AEG Hartbodendüse PARKETTO AZE115, Zubehör für VX8, VX9, LX8, (1-tlg), für Hartböden

Leider ein Fehlkauf

Leider für mich persönlich ein Fehlkauf. Schön wenn der Fußboden geschont werden soll ,aber die Borsten sind,,extrem,, weich!! Die Originaldüse beim Staubsauger Kauf war perfekt und man konnte sogar den Teppich und Hartböden absaugen,hier schiebt man den Schmutz ewig hin und her,Fusseln bleiben weiter am Teppich hängen....schade

Kompatibel mit externen Staubsaugerrohr....

Verpackung :***** Lieferung:****** Bürstenfaser:***** Habe diese hochwertige AEG Bürste Parketto mit einen anderen Markenstaubsauger,anderen Bürstenrohr kombiniert und möchte sagen das meine vorherige Fliesenbürste von einer Staubbeutelmarke nicht im Ansatz mit dieser mithalten kann,jetzt kommt es auf die Haltbarkeit und Lebensdauer an,bis heute ist sie auf unseren Fliesen ergiebig!Preisleistung zu anderen genannten : ✔️

anders als abgebildet

die Verpackung war mächtig übertrieben Die Bürste nicht wie auf der Abbildung mit harten Borsten, sondern es sind weiche Borsten saugt ok, ist sicherlich schonend für den Boden

Ansich eine gute Bodendüse...

Wir haben bereits die Bodendüse zum zweiten Mal bestellt. Leider geht das Gelenk irgend wann kaputt,was sehr schade ist bei AEK.Das hätte man besser lösen können.

Perfekt

Leider falsche habe ich bestellt aber jetz suhe ich das model es ist leicht und nummer mus mann richtig wissen nicht wie ich😄

Preis/Leistung der Bürste sind I.O. Gute Quallität und Verarbeitung.Wie lang sie letztentlich halten wird werde ich dann sehen. Danke

OK

Bürste ist okay, aber auch wieder so Kunststoffborsten. Passte aber auch nicht auf meinen Sauger, deshalb zurück.

ist ok

Diese Düse ist von der Qualität sehr gut , passt aber nicht auf alle Staubsauger wie beschrieben . Darum geht er zurück .

Super Aufsatz für Hartböden

Möchte diesen Aufsatz nicht mehr missen. Super weiche Borsten nicht zu hart, Haare o. Ä. leicht zu entfernen.

Ein tolle Staubsaugerbürste.

Mit dieser Bürste lässt sich gut der Teppich reinigen, saugt auch gut die Haare weg. Kann ich nur empfehlen.

Schöner leicher Staubsaugeraufsatz

Die AEG PARKETTO Hartbodendüse ist sehr leicht, aber reinigt leider nicht so gut wie die Universaldüse.

Bedingt weiter zu empfehlen

Definitiv nicht so gut wie das Orginalteil beim Staubsaugerkauf. Saugt schlechter.

Super Produkt!

Es ist sehr tiefgründig. Saugt sehr sauber alles auf und hinterlässt kein Dreck über.

Super Teil

Perfekter Ersatz für meine alte Bürste. Saugt einfach super.

Super Produkt

AEG AZE115 Advanced Precision PARKETTO Hartbodendüse einfach super und kann ich nur Weiterempfehlen

Ein sehr guter teil passt überqll hin Seit 5 ...

Ein sehr guter teil passt überqll hin Seit 5 jahren benutze ich das immer wieder gerne

AEG PARKETTO

Sehr zufrieden mit der Hartbodendüse, weiche Borsten und sehr schonend für den Boden

Sehr zufrieden

Weiche Bürste die meinen Boden schont bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Super Zubehör

Passt zu dem guten Staubsauger. Für Echtholzböden sehr zu empfehlen

Bin enttäuscht

Leider passt der Aufsatz nicht 100% auf meinen AEG Sauger

Tolle Düse

Saugt präzise und kommt auch unter schwer erreichbare Stellen.

Artikel wie beschrieben, kann den Artikel nur weiter empfehlen!