Lavana Kuschelsocken (Set, 4-Paar) mit Innenfrottee

Ganz ok

Die Socken sind eigentlich ganz ok. Sie fühlen sich ganz angenehm beim Tragen an. Sind etwas dicker. Jedoch was mir überhaupt daran nicht gefällt ist, dass sie nach 1 mal tragen ganz Schmuddelig aussehen. Wie ganz alte Socken, die doll fusseln und sich schon langsam auflösen. Optisch überhaupt nicht schön

Für meinen Geschmack zu dünn..

Leider bin ich ein wenig enttäuscht von diesen Socken. Ich hatte mir erhofft, dass sie ein wenig kuscheliger sind. Anfangs fühlte es sich ein bisschen ungewohnt an, weil man das Gefühl hatte auf einem dünnen Handtuch zu laufen aber das Gefühl verflog recht schnell. Leider sind sie für meine Bedürfnisse zu dünn und eher wie normale Socken. Vielleicht bin ich auch einfach nur eine Frostbeule aber ich würde sie jemandem, der sich sehr warme Füße davon verspricht, abraten. Wer sich aber keine allzu große Kuschelwärme von den Socken erhofft, wird wahrscheinlich glücklicher damit.

Kuschelig, aber.....

Ich trage Gr. 38 und hatte sie aufgrund der beschriebenen Kuscheldicke extra größer gewählt. Nach der ersten Wäsche sind sie immer noch flauschig, allerdings verlieren sie bereits an Form und rutschen am Fuß hin und her. Zu Hause, auf dem Sofa oder als Bettsocke wirklich gemütlich, für einen Winterschnürschuh würde ich eine paßgenaue Wandersocke bevorzugen. Mit der größeren Größe bleibe ich trotzdem ohne retour in dem "Wintermonaten- Sofastyle".

Socken halt

Naja ich hatte mir Kuschelsocken vorgestellt, das sind sie nicht unbedingt, trozdem habe ich sie behalten. Nach dem Waschen waren sie schon recht klein, aber durch ziehen kommen sie auch wieder in Form. Es sind halt Frotteesocken, innen halt angeraut aber nicht kuschelig. Darunter stelle ich mich weiches Innenmaterial vor, aber so what.

Schnell durchgelaufen

Am Anfang war ich sehr begeistert von diesen dicken, warmen Socken. Ich dachte eine gute Alternative zu Kuschelsocken gefunden zu haben. Aber leider fusseln diese Socken extrem stark und lösen sich förmlich auf. Man kann zugucken wie sie an der Sohle immer dünner werden und richtig löchrig aussehen.

nur bedingt zu empfehlen

Die Socken halten die Füße warm und sehen eigendlich auch gut aus. Das Aussehen ändert sich aber nach kurzer Zeit. Die Socken bilden schnell Fusseln, (Knötchen) was nicht schön ist. Die Größe 35-38 ist für meine Füße (Größe 37) genau richtig. Für kleiner Füße halte ich sie für zu groß.

Warmer Socken

Qualität ist ziemlich dick, braucht man einen weiten Schuh. Und fusseln beim Waschen, klebt auf andere Wäsche. Maschinenwäsche nicht geeignet.

Ging beim Waschen komplett ein

An und für sich sind es weiche Socken. Leider sind sie beim ersten mal waschen bei 30 Grad komplett eingelaufen u nun einige Größen kleiner geworden. Somit hab ich sie verschenkt.

Bequem

Passen gut, sind bequem. Fusseln aber schon nach 1x waschen, deshalb Punktabzug. Schneiden nicht ein. Könnten etwas wärmer halten aber ok. Ich hätte sie lieber in schwarz

Warme + leichte Kuschelsocken

Schöne Socken, ich habe mir die gleich 2 mal bestellt. Innen warmer Frottee und aus glatt . Keine Naht drückt und der Bund schneidet auch nicht ein. Wie immer klasse.

Zu eng am Bein.

Ohne anzuprobieren weiss man nicht ob die Socken ok. sind. 4-er Pack aufgemacht und konnte nicht mehr zurueck senden.

Nach kurzer Zeit im Zehenbereich dünn

So schön, wie am Anfang, kuschlig warm, sind die Socken auch jetzt noch, allerdings werden sie nach kurzer Zeit löchrig im Zehenbereich.

Kuschelige Socken, leider zu kurz

Die Socken sind schön kuschelig aber leider sind sie ziemlich kurz. Ich habe die Socken in 39-42 (hab Schuhgröße 41). Das passt gut.

eingelaufen!

Leider sind diese Strümpfe eingelaufen bei der ersten Wäsche! Sonst waren sie ganz schön. Hätte sie nur nicht waschen dürfen.

kuschelige Socken

Die Socken sind schon kuschelig, allerdings wurden sie leider schon nach 1 - 2 mal waschen fusselig.

Qualität naja

Qualitativ nicht empfehlenswert. Nähte gehen leicht auf schon beim auspacken. Gleich zurück.

Tolle Socken,fallen allerdings klein aus

Super weiche socken. Fallen allerdings klein aus deshalb wurden sie zurückgeschickt.