Lavana Kuschelsocken (Set, 4-Paar) mit Innenfrottee

Passen gut

Die Socken fühlen sich sehr angenehm an. Ein Minuspunkt: ich habe Gr.39 und mir schonmal bei Otto Socken bestellt. Leider bin ich genau auf dem Übergang mit meiner Größe. Ich hatte damals 39-42 bestellt und die Socken waren um Längen zu groß. 35-38 passt jetzt perfekt :)

Super Socken für die kalten Tage

Da passt alles. Angenehm zu tragen, schön warm, gute Qualität, habe die jetzt seit paar wochen, also schon zigmal gewaschen, bis jetzt nicht ausgelaufen. Würde ich wenn die noch in anderen Farben wären sofort noch mal kaufen.

sehr warm, aber auch sehr eng

Was die Wärme angeht, sind diese Socken sehr kuschelig und warm. Allerdings sind sie sehr eng, so dass man besser eine Größe größer nehmen sollte.

Ein toller Artikel der spaß macht

Die Kuschelsocken fühlen sich schön weich an und dei Größe paßt auch.Sind auch schön warm.

Sehr guter Artikel

Die Socken sind angenehm zu tragen und sehr bequem! Ich kann sie nur weiterempfehlen, habe sie schon das 2. mal gekauft!

Kuschelsocken

Wenn sie nach dem waschen nicht einlaufen würden, wären sie 5 Sterne wert. Ich bekam ein schock, holte Babysocken aus der Waschmaschine und fragte mich, wo sind meine schönen warme Kuschelsocken. Ein bischen gezogen waren sie wieder fast normal. Flusen etwas aber halten die Füsse echt sehr warm. Das Tragegefühl ist super, nix zwickt und zwackt, werde mir trotzdem noch welche nachbestellen.

warme Socken

angenehm warme Socken, es schnürt nichts ein. Die schwarze Farbe färbt ein wenig ab, Ich denke, dass Sie nach ein paar Wäsche verschwindet

Wirklich warme Socken

Flauschige Socken, die richtig warm halten und trotzdem in jeden Schuh passen. War froh über die Vorwarnung, dass sie nach dem Waschen total klein aussehen - das macht aber überhaupt nichts: am Fuß werden sie wieder groß, ohne einzuengen - *zack* sitzen sie wieder perfekt!

Größe größer bestellen

bin 160 groß, Schuhsgröße 37. Nach einigen Wäschen werden die Socken einfach kleiner. Auch wenn man mit 30-40grad wäscht. Das nächste mal werde ich die nächste Größe bestellen. Sonst super bequem um zu Hause rum zu schlummern:-)

Lieblingssocken der ganzen Familie

Perfekt für den Winter, kuschelig und gemütlich. Über die Knötchenbildung nach einigen Wäschen kann ich hinwegsehen, da die Vorteile überwiegen und man ganz schwer Socken dieser Art im Handel findet.

Sehr schöne weiche Qualität, aber...

Sehr schöne weiche Qualität, aber für meine Füße (Schuhgröße 38-39) leider zu knapp geschnitten. Nach Möglichkeit unbedingt größer bestellen!!! Ich habe sie in Größe 39-42 umgetauscht und bin mit meiner Entscheidung voll zufrieden.

kuschelig weich

die Socken sind von etwas dickerer Qualität, aber so, das man noch in die Schuhe kommt.Gefallen mir und meiner Tochter gut. Sie fallen wirklich klein aus, habe Gr.38 und die 39-42 passt. Ich hoffe sie laufen nicht noch ein.

Schöne dicke Socken

Schöne dicke Socken Fallen allerdings kleiner aus. Dieses ist mir leider erst nach dem waschen aufgefallen. Habe Schuhgröße 40 Die Sockengrösse 39-42 würde ich für Schuhgröße 38/39 empfehlen

Kuschelig !

Ich habe diese Socken für meine Tochter bestellt, weil sie immer kalte Füße hat. Sie hat jetzt immer schöne warme Füße, wenn sie die Socken anhat. Sie sind schön weich und kuschelig. Passform ist top.

Kuschelig weich

Auch hier kann ich nichts negatives sagen, angezogen, passt, kuschelig weich, auch innen, nichts kratzt. Bündchen auch nicht zu eng, ist ja leider oft so, nach der Wäsche immer noch top!! 1 -2- 3- 4- meins....

kuschelige Socken mit Innenfrottee

Ich habe die Socken für meine Tochter bestellt. Sie mag Socken, die etwas dicker sind, trotzdem aber in normalen Schuhen im Alltag getragen werden können. Mal sehen wie sie sich bewehren...

Schöne kuschelige Socken

Ich finde das Material angenehm, friere schnell an den Füßen und trage sie in meinen Alltagsschuhen. Habe extra was dickeres gesucht. Mal schauen, wie sie nach dem waschen aussehen...

GUT

warme, kuschlige Socken für den Winter

sehr angenehme Trageeigenschaften, fusselt am Anfang, geht bei 40 Grad Waschen ein, aber Größe stimmt noch, schön warm für den Winter, auch als Bettsocken angenehm, schneiden nicht ein,

Tolle Socken für die kühleren Tage

Sehr schöne Socken um auch an den kühleren Tagen warme Füße zu haben. Die Socken sind innen mit Frottee und haben auch nach mehrmaligem Waschen keinen Qualitätsverlust.

Warme Kuschelsocken

Ich habe diese Socken gekauft, weil sie sehr warm aussehen. Das sind sie auch. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, da ich noch testen will, wie die Form nach häufigen waschen ist.

Bequem

Socken sind schön weich. Für zu Hause sind sie super. Für in den Schuh würde ich sie eher nicht empfehlen, da der Bund ziemlich locker sitzt und die Socken dadurch leicht rutschen.

Ok

Socken sind warm und weich. Leider fallen die eher groß aus, daher Punktabzüge. Habe Schuhgröße 36,5-37 und die kleinsten Strümpfe sind trotzdem zu lang

Tolle Socken

Die Socken sehen gut aus. Sie fühlen sich gut an und lassen sich gut tragen. Ich habe nur einen Punkt abgezogen weil ich mir die Socken einen ticken länger gewünscht hätte.

kuschelig

Die Socken sind sehr kuschelig und superwarm. Aber sie laufen nach der Wäsche ein, d.h. kein Trockner nutzen und etwas in die Länge ziehen. Größe nicht zu knapp bestellen.

Günstige Socken

Die Socken sind weich und warm. Die Frage ist wie lange werden sie so bleiben. Sie könnten ein bischen länger sein, aber amsonsten bin ich zufrieden.

Zu dünn für die Qualität

Leider gingen die Socken zurück. Hab sie bestellt zum Tragen in den Schuhen, da sie so dünn wirken, denke ich schwitzen die Füße schneller drin.

Kuschelige Socken

Die Socken sind flauschig warm. Passend für kalte Temperaturen! Einfach nur zum tragen auf der Couch oder auch zum anziehen in den Schuh

Kuschelige Wintersocken

Sehr warme und kuschelige Wintersocken, jedoch sind manche aus der Bündelpackung am Saum sehr eng und schnüren ein

Warme Socken

Die Socken sind innen schön flauschig angerauht. Mir hat jedoch der obere Abschluss der Socken nicht gefallen, sah mir zu franzig aus.