Lavana Kuschelsocken (Set, 4-Paar) mit Innenfrottee

Kuschlig warm und perfekter Sitz!

Wer kuschelige, warme, weiche Socken sucht, die weder rutschen noch einschneiden, sollte sich diese hier bestellen! Die Socken haben eine sehr gute Materialqualität und sind schön dick und weich. Sie halten herrlich warm, aber man schwitzt nicht darin. Im Stiefel rutschen sie nicht herunter und für mich (Probleme mit Krampfadern) das Wichtigste: sie schneiden nicht ein. Ich habe mir die Socken direkt drei mal bestellt und trage sie jeden Tag und freue mich bei nasskaltem Schmuddelwetter über kuschelig warm eingepackte Füße. Ich kann diese Socken nur jedem empfehlen!

kuschelig und angenehm warm

Die Socken sind schön kuschelig. Gekauft in Größe 39-42. Da ich Schuhgröße 39 habe, passen sie gut. Aber für Leute mit Größe 42 habe ich Zweifel. Trage die Socken als Bettsocken - endlich keine kalten Füße mehr. Klare Kaufempfehlung.

Angenehmes Hautgefühl

Ich habe schnell kalte Füße, mit den Socken sind sie doch schon etwas wärmer. Mit diesen komme ich aber auch noch gut in Schuhe rein. Schön weich und tolle Farben.

Kuschelig warm

Ich brauchte dringend noch warme Socken für die kältere Jahreszeit. Da ich viel mit meinem Hund unterwegs bin, müssen sie auch in Stiefeln und festen Schuhen gut sitzen ohne zu rutschen. Diese Socken erfüllen all meine Anforderungen. Sie sind wirklich schön kuschelig und warm und kratzen nicht. Außerdem rutschen sie nicht, sitzen aber auch nicht so fest, dass es unangenehm wäre. Ich werde mir noch ein weiteres 4er Set kaufen, denn der Winter wird wohl nicht so mild wie im letzten Jahr.

Tolle Socken für Frostbeulen wie mich :-)

Die Socken sind, wie es bereits von anderen beschrieben wurde, außen glatt und weich, innen frottiert. Zwar nicht auf den ersten Anschein warm und kuschelig, wie Polyamid-Bomben, aber der Eindruck täuscht. Man schwitzt nicht darin, hat wohlig warme Füße. Aber keine dicken, "bollerigen" Socken an. Sehr schönes Gefühl. ich trage eine 38 und die Socken passen mir sehr gut. Nichts schneidet ein. Bin gespannt, wie sie sich nach mehrfachem Wasche anfühlen.

Tolle Socken!

Diese Socken sind genau das Richtige! Sie sind innen schön kuschelig weich und warm und auch die Farben sind sehr schön! Genau das, wonach ich gesucht hatte. Klare Kaufempfehlung!

Super!

Schöne Socken, ich habe mir die gleich 2 mal bestellt. Innen warmer Frottee und aus glatt. Keine Naht drückt und der Bund schneidet auch nicht ein. Sie dürften aber gerne noch ein bisschen länger sein. Nach dem waschen waren sie erst sehr klein, man kann sie aber wieder zur normalen Größe dehnen. Die Söckchen kann ich empfehlen! Liebes Otto Team, es wäre schön, wenn man diese als Kniestrümpfe für den Winter bekommen könnte! 🙏

Schöne warme Kuschelsocken

Die Socken wurde heute geliefert und ich probierte gleich ein Paar an, sie sitzen sehr gut und keine Naht drückt und ich habe endlich mal warme Füße, bin begeistert - das Bündchen schnürt auch nicht ein, was bei vielen Socken leider oft der Fall ist. Kann den Kauf der Kuschelsocken nur empfehlen😀.

Sehr schöne weiche Socken

Die Socken entsprechen genau der Abbildung, sehr kuschelig und weich. Sie haben einen hohen Baumwollanteil und sind dadurch atmungsaktiv. Man schwitzt nicht so schnell an den Füßen. Auch das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt. Die Farben sind angenehm dezent. Der Winter kommt gewiss. 😉

kuschelig

Diese Socken sind ein Traum. Nicht zu dick und trotzdem warm und kuschelig, die will man nicht mehr ausziehen. Sie haben eine ideale Länge und der abgesetzte Bund gibt noch einen sportlichen Tick.

schön kuschelig und warm

Sehr angenehme Socken für die etwas kühlere Jahreszeit, aber auch für zuhause vor dem Kamin. Socken schneiden nicht ein und rutschen nicht und geben einem ein richtiges Wohlfühlflair.

Wunderbar

Sehr angenehm zu tragen schön weich und warm . Hab sie anprobiert und gleich angelassen . Ich würde noch gerne andere Farben in der Qualität sehen !

Toller Artikel, sehr warm

Schöne warme Socken. Bestelle ich noch einmal. Größe 35/38 hat gepasst für Schuhgröße 36 und 39 !

Warme Füße...

In den Socken hab ich richtig warme Füße und sie schneiden überhaupt nicht ein. Einfach super

Kuschelsocken

Diese Socken spenden im Winter warme Füße. Tolles Material und Passform.

Tolle Socken

Super Socken 4 Paar, sehr angenehm zu tragen. Tolle Farbkombination.

Endlich warme Füße.

Diese schönen Socken passen wie angegossen, Qualität stimmt.

gefähllt mir sehr

Die Kuschelsocken sind wirklich kuschel, weich und angenehm.

toller Artikel

Kuschelsocken haben gute Passform und gute Qualität

Kuschelsocken

klasse Kuschelsocken für kalte Tage, liegen nicht so eng an, so das sie gut zum "drüberziehen" sind

Socken zum Wohlfühlen

Schöne Frottesocken, Farben frisch, Tragekomfort super

Gut sitzende weiche Socken

Habe die Socken heute bekommen und gleich anprobiert. Diese Socken sitzen an den Fersen und vorne an der Naht gut angepasst und verrutschen auch nicht wie bei vielen anderen Socken wo die Ferse oben am Fußspan hängt. Obwohl sie am Schaft eng aussehen sind die nicht zu eng sondern elastisch und weich anschmiegsam. Sie sind von der Wärme mit Thermosocken zu vergleichen. Das Material ist sehr flauschig angenehm auf der Haut. Preis ist akzeptabel. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vielleicht bestelle ich mir noch ein 4er Pack. Schade dass es keine weiteren Farben gibt

Endlich warme Füße

Ich habe mich direkt in diese Socken verliebt! Sie sind sehr angenehm zu tragen, schneiden nicht ein und halten die Füße auch im Winter schön warm. Wie erwartet sind die Socken etwas dicker, wodurch man damit zwar nicht mehr in alle Schuhe passt, für mich ist es aber genau das, was ich gesucht habe. Die Qualität hat mich überzeugt. Auch nach mittlerweile unzähligen Waschgängen kann ich keine Mängel feststellen, weshalb ich mir nun auch schon ein zweites Set zugelegt habe.

Wirklich warm

Zugegeben, nach ein paar Wäschen verfilzen sie, aber das tun meine hochpreisigen Markensocken auch. Ich habe die Socken in diesem Winter ausprobiert und bestelle jetzt schon für den nächsten Winter nach, denn ... sie rutschen nicht ... man bekommt keine schwitzigen Füße ... UND sie halten wirklich warm . Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

Super Kuschelsocken

Diese Socken sind ein absolutes "Must have" bei kalten Füssen. Sie sind wie schon beschrieben außen glatt und innen mit Frottee sehr weich. Keine Nähte die drücken und kein einschneidender Bund. Ich habe sie vor dem tragen gewaschen und keinerlei einlaufen oder andere qualitätseinschränkende Merkmale/Fehler entdeckt. Ich kann diese Kuschelsocken wirklich jedem empfehlen.

Tolle Socken

Diese Socken sind angenehm zu tragen. Schöne Farben. Ich hatte sie schon letztes Jahr bestellt und da sie so toll sind, dieses Jahr nochmal und weil sie im Angebot waren direkt 2 Pakete bestellt. Also ich bin begeistert

Kein Winter mehr ohne diese Socken!

Nach zwei Jahren habe ich mir nun ein zweites Paket bestellt! Die Socken halten schön angenehm warm und sind für die Ewigkeit. Auch wenn das "flauschgefühl" nach gewisser zeit nachlässt gehen sie trotzdem nicht kaputt und halten dennoch warm! Ich kann sie einfach nur *wärmstens* empfehlen! - schlichte Socken ***** - wärmend ***** - lange Lebensdauer ***** - Preis/Leistung *****

Lavana Kuschelsocken

gute Qualität, angenehm am Fuss, gute Passform

Kuschlige Alltagssocken

Die perfekten Socken für die kalten Wintertage. Flauschig, auch nach mehrfachen Waschen. Zwar sind die Socken etwas kleiner, wenn man sie aus der Maschine holt, aber ein wenig langziehen und alles ist wie vorher. Sie passen wunderbar und ich trage kaum noch andere. Meiner Mama habe ich auch welche bestellt: Wir sind beide sehr zufrieden.

Kuschelsocken

Wie versprochen angenehm flauschig und wärmend.