DOMO collection 2-Sitzer Flash

Schlechte Qualität

Nach jetzt ca. einem Jahr muss ich leider feststellen, dass sich auf der Sitzfläche und auch an der Rückenlehne helle, blanke Flecken bilden. Auch die Polsterung wird immer weicher und unebener und hinterläst eingedrückte Flächen, obwohl es gar nicht so viel ( und schon gar nicht von schwergewichtigen Personen ) benutzt wird. Habe es jetzt reklamiert, mal sehen was daraus wird!

Sehr schönes Sofa!!

Sehr schönes Sofa, ohne viel Schnickschnack wie z.B. etliche Kissen, die man mit einem Kind täglich wieder richten müsste. Gefällt mir sehr gut!!! Mit Katzen muss man etwas aufpassen, die Krallen können Fäden aus dem Sofa ziehen... Mit einer Decke geht das aber. 2-Sitzer reicht auch für drei Personen. Einfach schön!!

Klasse Ware

Sehr großzügige Länge, gerade richtig um bequem sitzen zu können. Verarbeitung gut und auch der Stoff ist klasse

schoene Couch

Sehr schoene, bequeme Couch.Besonders gefaellt mir die feste Polsterung der Sitzflaeche.

Super Qualität

Sieht richtig elegant aus. Eine super länge. Sehr guter Stoff