INOSIGN Esstisch Trompet, rund, Ø110 cm, Tischplatte weiß Hochglanz

Schöner Tisch mit Schwächen

Optisch sehr schöner Tisch, der aber recht wackelig Fahrer kommt, da der Fuß nicht beschwert ist. Für Kinder nicht geeignet. Auf der Tischplatte sind nach ein paar Monaten normaler Esstisch-Nutzung überall Abplatzer in der Beschichtung.

Schöner Tisch mit unzumutbarer Lieferzeit

Wir haben diesen Tisch mit den passenden Stühlen für die Küche bestellt. Nach gut 4 Monaten immer wieder herausgezögerter Lieferung entschieden wir uns für ein anderes Modell und der Tisch ging retoure als er dann ohne neue Lieferankündigung eintrudelte. Verpackung und Lieferung bis in den Flur waren gewohnt gut. Die Stühle waren nach 2 Wochen da und sind top.

Moderner Tisch ein echter Hingucker

Der Tisch sieht sehr schön aus. Der Trompetenfuss war leider mit Kratzern versehen und auch die zweite Lieferung war beschädigt. Haben dann trotzdem den ersten Fuß behalten und uns mit den Kratzern arrangiert. Die Lieferung war unmöglich. Einfach an der Haustür abgestellt und in zwei Lieferungen an verschiedenen Tagen. Der Karton total zerfetzt und das Styropor zum Schutz total zerbröselt!

Lieferung war reinste Katastrophe! Erst kam ...

Lieferung war reinste Katastrophe! Erst kam nur der Trompetenfuß an, nach Beschwerde bei Otto kam die Tischplatte und ein weiterer Tisch Ein Tisch ging natürlich zurück Der Tisch ist im allgemeinen Ok, nervig ist das man immer wieder nachziehen muss da die Tischplatte wackelt

Schöner Tisch, leider eingeschränkt nutzbar

Der Tisch ist insgesamt ein schönes Designerstück. Der Nachteil für uns war, dass der Tisch auf unebenen Holzbohlen stand und somit insgesamt der wackelig. Der Fuss hat nur einen Hartgummiring und keine höhenverstellbaren Schrauben, um Unebenheiten auszugleichen. Ein Teppich unter dem Tisch würde vermutlich ausgleichend wirken. Das wollten wir aber nicht. Somit ging der Tisch leider zurück.

Tischplatte zuleicht für den Fuß

Für ein nettes essen zu zweit eher nicht geeignet,sobald dein gegenüber auf seinem Teller Arbeitet wachkel der Tisch.Das ist sehr nervig.Optisch ist es sehr schön.Lieferung sehr schnell aber für das Geld ist die Qualität mehr als schlecht.Da mann sich doch ein Esstisch zulegt um daran gemeinsam zu Essen.Den Namen Esstisch nicht gerecht.

Nichts für einen Dauergebrauch in der Küche

Der Tisch ist schön anzuschauen, das ist aber auch schon alles. Für den täglichen Gebrauch, in der Küche ect. nicht geeignet. Nach kürzester Zeit ging schon das Furnier an den Kanten auf und er ist sehr instabil, er quietscht sobald sich jemand Aufstützt. Deshalb - nicht zu empfehlen!

Schöne Optik

Der Tisch sieht sehr schön aus, ist leider nicht so stabil, da der Tisch sozusagen nur ein Tischbein hat.