INOSIGN Esstisch Trompet, rund, Ø110 cm, Tischplatte weiß Hochglanz

Optisch Hochwertig

Auf den Fotos wirkt der Tisch recht klein, aber einmal aufgebaut, was recht einfach von der Hand geht, hat er doch die ideale Größe, um mit 4 Personen an dem Tisch zu essen. Auch die Hochglanzoptik wirkt sehr edel. Ein kleines bisschen wackeln tut er, aber kann auch an meinen Fußboden liegen.

Runde Sache zum Superpreis

Solche Tische findet man ja recht oft bei diversen Anbietern. Dieser hier ist aber bei Weitem der günstigste! Geliefert wurde er turboschnell (36 Stunden nach Bestellung!). Er war sehr gut verpackt. Es lagen eine gut verständliche Aufbauanleitung und das benötigte Werkzeug bei. Ich konnte den Tisch problemlos aufbauen. Wichtig ist, die Schrauben gut und gleichmäßig festzuziehen. Dann steht der Tisch sehr fest. Er ziert, zusammen mit modernen Stühlen, nun unser Esszimmer. Das schlichte, klassische Design passt sich sehr gut ins Ambiente ein und wirkt hell und luftig. Die hochglänzende Tischplatte lässt sich mit einem Microfasertuch leicht und gut reinigen. Ich kann diesen Tisch guten Gewissens weiterempfehlen!

Viel Glanz für wenig Geld

Der Tisch ist wirklich sehr schön auch wenn etwas instabil ist. Der wackelt und kippt gleich wenn man nicht aufpasst. Nicht desto trotz viel Glanz für wenig Geld. Gute Preisleistungsverhaltnis. Würde ihn jederzeit gerne wieder kaufen. Minus Punkt für den Hermes Versand: Tisch wurde einfach vor der Wohnung stür abgestellt!!! Ich frage mich wer unterschreiben hat für den Empfang??? Aufbauanleitung war nicht dabei, aber durch den Otto Kundenservice wurde sehr freundlich und schnell erledigt und die Datei per Email gesendet, so konnte ich sofort loslegen. Im großen und ganzen DANKE OTTO!

Ein sehr schöner Tisch zum vernünftigen Preis

Der Tisch sieht echt gut aus, besser, als auf den Bildern. Die erwartete Qualität. Er wackelt ganz leicht, wenn man sich aufstützt. ( Ich weiß, das sollte man eigentlich nicht tun. ;-)))

Preis-Leistung stimmt

Einen Tisch ( Platte, Untergestell) an zwei verschiedenen Tagen auszuliefern, ist wirklich unmöglich! Hier mangelt es an Organisation. Deshalb ein Punkt Abzug.

sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhab

Toller Tisch... sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhabung, optisch sehr schön! Die Kanten der Tischplatte sind abgerundet (finden wir sehr gut).

Sieht gut aus und macht was her

Der Tisch ist zwar nicht allzu sehr belastbar aber das soll er ja auch nicht. Er ließ sich sehr schnell zusammenbauen und sieht sehr gut aus.

Esstisch, hochglanz, stylisch und gemütlich

Sehr schöner runder Tisch. Stylisch und anpassungsfähig. Ein echter Hingucker. Genau wie abgebildet! Gut verpackt und schnell geliefert.

Chic

Ein sehr schöner Tisch. Sehr edel, nur ein wenig wackelig auf'm Fuß. Ein wenig achtsam abstützen ist ratsam.

schöner Artikel

Einfach zusammen zu bauen, jedoch sollte man sich nicht so stark auf den Tisch lehnen da er dann wackelt.

Unter Vorbehalt, empfehlenswert

Der Tisch kam zwar in zwei Lieferungen, aber komplett unversehrt an. Montage ist sehr einfach. Der Tisch wackelt etwas, wenn man ihn nur einseitig belastet, was aber in der Natur der Sache liegt, da der Tisch nur ein Tischbein (mittig) hat. Die Schrauben müssen dann von Zeit zu Zeit nochmal nachgezogen werden. Der Tisch ist ausreichend zum Essen für weniger Personen oder für etwas Arbeit am Laptop. Ist insgesamt aber nichts für eine Familie mit Kindern, dazu ist er nicht robust genug.

Schöner Tisch.

Schöner Tisch,wirkt zwar etwas wackelig aber man gewöhnt sich daran. Blickfang wegen Hochglanz und Chrom. Unverständlich für mich die Lieferung in zwei Paketen zu tage auseinanderliegenden Terminen. Zusammenbau einfach.

Sehr schöner und modernet Tisch!

Der Tisch ist echt schön und sieht genau so aus wie auf dem Bild. Das einzige was ich nicht so gut finde, dass der Tisch viel zu leicht ist und dadurch leicht rutscht.

Tisch

Durch den tulpenfuss etwas kippelig wenn schwere Menschen ihre Arme drauf legen.das kann man ändern wenn man Stühle mit Armlehne nimmt.ich finde hochglanzweiss edel,macht hell und ein gewissen Glanz. Nicht super stabil deshalb ein Punkt Abzug

Schöner Tisch

Da wir renoviert haben und Möbel gekauft haben passte leider unser alter Tisch nicht mehr das dieser zu groß war. Also musste ein runder kleiner Tisch her. Wir haben uns für diesen entschieden. Wir ist recht zufrieden, aber wie einige hier schon geschrieben haben muss man schon aufpassen das er etwas instabil Also man darf sich nicht anlehnen das der Tisch sonst kippelt. Ansonsten ein guter Tisch.

Toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön .Allerdings hatte ich ihn bestellt weil er als Hochglanztisch ausgelobt ist.(auch bei Beton).Ich habe ihn aber trotzdem behalten, weil er die richtigen Maße hat.Lieferung erfolgte allerdings in 2 Sendungen an 2 Tagen.Verpackung war sehr gut.

Schöner Tisch

Ein sehr schöner, eleganter Tisch optisch. Ab und zu wackelt es. Aber nicht so schlimm.Es reicht aus auch für 5 Personen. Sehr elegant mit dem Metallfuss. Ich würde es wieder kaufen.

Trompeten-Fuß klasse

Habe passende Stühle mit Trompeten-Fuß. Der Tisch in Hochglanz ist super, jedoch die Stabilität läßt bisschen zu wünschen übrig. Gerade, wenn man Fleisch auf dem Teller schneidet.

Schöner Tisch

Das Hochglanz sieht wirklich gut aus, ist nur etwas empfindlich, leicht aufzubauen, kommt in 2 Paketen, wenn man die Schrauben gleichmäßig anzieht ist er auch stabil

Toller kleiner Esstisch fur bis zu max. 5.per

Optisch ist es ein hingucker auch preisleistung stimmt bei diesem. esstisch. bis zu 5 personen kann man noch zusammen sitzen aber eine 6 person ist schon zu viel.

Toller Tisch

Toller Tisch Mit sehr empfindliche Tischplatte. An sich ist der Tisch total schön, aber die Tischplatte ist wahnsinnig empfindlich. Schade

Beton look, robuster Tisch

Er gefällt mir einfach, zeitloser Beton Look Es ist zu empfehlen!

Sehr schöne und Stabiler Tisch. Super ...

Sehr schöne und Stabiler Tisch. Super Service. Danke

Schöner Tisch

Der Tisch sieht super aus. Leicht zum zusammen bauen.

richtige Entscheidung

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch ...gefällt mir sehr gut