INOSIGN Esstisch Trompet, rund, Ø110 cm, Tischplatte weiß Hochglanz

Viel mehr als erwartet

Top Preis-/Leistungsverhältnis! Hätte diese Stabilität nicht erwartet. Habe mich eigentlich seiner Schönheit wegen zum Kauf entschieden. Wurde nicht enttäuscht. Ein moderner stabiler Tisch, der unser Heim chic macht.

modernes Designe

Der Tisch sieht total gut aus; haben dazu noch weiße Schwingstühle mit verchromten Füßen; macht ein gutes Bild zusammen; nur leider mußte die Tischplatte reklamiert werden; Lack-, Glanz und Abriebschäden auf der Hälfte der Tischplatte; sieht so wie stumpfe Flecken aus; sofort bei Otto reklamiert am gleichen Tag der Anlieferung ; Tischplatte soll ausgetauscht werden; ist jetzt 14 Tage her, noch keine Rückantwort;

Für den Preis unschlagbar

Einfacher und schneller Aufbau. Stabil.Sieht hochwertig aus! Habe Wochenlang preise vergliehen und nach einem Tisch gesucht der was her macht aber auch bezahlbar ist. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Sieht mega schön aus!

sehr eleganter esstisch

habe den tisch jetzt seit 2 wochen und bin nach wie vor sehr begeistert. die lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std. , der aufbau war sehr einfach habs alleine geschafft. alles im ganzen sehr empfehlenswert und daumen nach oben.

So einen schönen Tisch hab ich noch nirgends ...

So einen schönen Tisch hab ich noch nirgends gesehen richtig elegant Tischplatte weiss lack u dann der trompetenfuss in Silber sehr stabil gearbeitet der Tisch ist ein hingucker er sieht viel teurer aus als 199 euro

sehr aparter Tisch

Schön, mehr braucht es gar nicht zu schreiben. Einfacher Aufbau, durchdachte Anleitung und alles dabei. Sicher verpackt. Blickfang und wirklich viel Beinfreiheit. Perfekter Tisch, auch für Rollstuhlfahrer.

Schöner Tisch

Platte muß ausgetauscht werden da fette Kratzer drauf bis aufs Holz. Otto sendet unproblematisch neue Tischplatte. Ansonsten sehr schöner Tisch.

Tischleine Deck dich

Gute und saubere Verarbeitung, leichte Montage und Stabil und bietet genügend Platz, selbst für 4 Personen.

Ein super stabiler Tisch

Dieser Tisch ist super stabil und ganz einfach zusammen zu bauen. Er ist schön groß und man hat Bein Freiheit um gut dran zu sitzen.

Ein schicker Tisch,der Aufbau war super ...

Ein schicker Tisch,der Aufbau war super einfach.würde ich weiterempfehlen. Ein gutes Preis /Leistung Verhältnis

Nobel!

Ein wunderschöner Tisch, leicht zu pflegen und sieht richtig teuer und Nobel aus genial für einen kleineren Raum!

Ein toller Tisch

Verpackung, Material und Aufbau einwandfrei. Der Tisch sieht spitze und teuer aus und macht was her.

Richtig schöner Tisch

Leute dieser Tisch ist der Hammer. Haben ihn zwar nicht von otto sondern von Schwab. Aber Leute wenn die Wohnung das passende Desing hat schaut der Tisch richtig schön aus. Lasst EUCH nicht von diesen Bildern ärgern die haben manchmal keine Ahnung ein Produkt gut rüber zu bringen. Der Tisch schaut Live sehr gut aus. Und bitte leute schrauben fest anziehen dann steht dieser sehr fest.

Leicht aufzubauen, sieht super aus und ist gut verpackt kann ich nur weiter empfehlen

Sieht super aus

Sieht besser aus als bei der Beschreibung. Schnell aufgebaut und hält fest.

empfehlenswert

Toller Tisch, sieht sehr edel und modern aus. Auch leicht zusammen zu bauen.

Esstisch 110cm

Toller Tisch leicht aufzubauen, und gute Qualität.

Wunderschöner Tisch

Der Tisch sieht absolut klasse aus und ist sehr stabil. Es haben mich schon viele angesprochen, woher ich den Tisch habe. 4 Personen finden bequem Platz, 5 gehen im Notfall auch noch. Kleines Manko: der Trompetenfuß ist unten sehr breit, die Stühle können also nicht unter den Tisch geschoben werden. Das nimmt ordentlich Platz weg. Gut zu reinigen.

Toller Tisch, tolle Abwicklung!

Dieser Tisch ist mit Abstand der Schönste, den man für dieses Geld bekommen kann! Ein Eyecatcher kombiniert mit bunten Stühlen. Sehr stabil und pflegeleicht. Ich kann diesen Tisch nur weiter empfehlen. Auch dass die erste Tischplatte eine kleine Macke hatte, trübte die Freude nicht. Die Umtauschabwicklung war vorbildlich. Die Reaktionsgeschwindigkeit auf meine E-Mails - einfach unschlagbar! Vier Kontaktpersonen - kompetent und sehr freundlich in der Wortwahl - gut geschult! Dankeschön, damit habe ich nicht gerechnet.

Schöner Tisch, total leicht aufzubauen

Der Tisch kam sofort, leider defekt..Er ist während des Transport s kaputt gegangen, umgehend von Otto ein Abholservice organisiert, ein neuer Tisch wurde geliefert, also ich muss sagen das war absolut ein Spitzenservice von Otto!! Immer sehr freundlicher Kontakt am Telefon, Daumen hoch und weiter so!!

Das ist jeden Tag ein Genuss

Super schöner Tisch! Kann ich nur empfehlen. Ist ein Hinkucker.

Artikel wie vorgestellt

Dieser Tisch entsprach genau meinen Vorstellungen und er war einfach zusammen zu bauen.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist sehr leicht und zusammengebaut ist er auch sehr stabil. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch Lieferung super schnell und unkompliziert Aufbau einfach wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch

SCHÖNE glatte Oberfläche, sieht super aus!!!

Sieht sehr wohnlich aus, der Fuß optisch schön !! NUR. . ....... VORSICHT wegen Kratzer!!!

Toller Tisch für wenig Geld!

Tisch kam in der genannten Lieferzeit. Er kommt in 2 Teilen (Platte und Ständer). Achtung: wird nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Die Platte ist doch ein wenig schwerer als gedacht. Der Tisch lässt sich einfach zusammenbauen und sieht sehr hochwertig aus. Hätte ich nicht erwartet. Eine kleine Macke ist unten am verchromten Fuß, fällt aber kaum auf. Bin zufrieden. Top !

Einfach toll

Tolles Produkt. Leicht zum aufbauen.

Ein sehr schöner Tisch ..nur leider unstabil

Ein Schöner Tisch aber leider unstabil ..Für meine grosse Famile nicht geeignet. Ich könnte mir aber gut vorstellen das es für 2 Personen ein Optimaler Tisch ist ... 5 Sterne bekommt das Otto und Hermes Team ..Problemlos hat Otto den Tisch von Hermes abholen lassen ..Super macht weiter so😊

Toller Hinblick

Preis könnte für die Bearbeitung etwas günstiger sein, jedoch schön anzusehen. Ein Abzug aber das Hermes einfach idioten sind und zu dumm um einen Artikel richtig auszuliefern. Ein weiterer Abzug da die Tischplatte nicht gerade bleibt und sobald man sich an der Tischkante ablehnt kippt die Seite einfach nach unten.

Toller Tisch für den Preis. ...

Toller Tisch für den Preis. Internet-Bestellung wie man sie sich wünscht: Freundlicher Kontakt, sehr sympathische Lieferanten und Monteure, die uns voller Leidenschaft und Produktkenntnis den Tisch erklärt haben. Das Produkt ist phantastisch. Stabil, tolle Mechanik und ein echter Hingucker.