INOSIGN Esstisch Trompet, rund, Ø110 cm, Tischplatte weiß Hochglanz

Viel mehr als erwartet

Top Preis-/Leistungsverhältnis! Hätte diese Stabilität nicht erwartet. Habe mich eigentlich seiner Schönheit wegen zum Kauf entschieden. Wurde nicht enttäuscht. Ein moderner stabiler Tisch, der unser Heim chic macht.

modernes Designe

Der Tisch sieht total gut aus; haben dazu noch weiße Schwingstühle mit verchromten Füßen; macht ein gutes Bild zusammen; nur leider mußte die Tischplatte reklamiert werden; Lack-, Glanz und Abriebschäden auf der Hälfte der Tischplatte; sieht so wie stumpfe Flecken aus; sofort bei Otto reklamiert am gleichen Tag der Anlieferung ; Tischplatte soll ausgetauscht werden; ist jetzt 14 Tage her, noch keine Rückantwort;

Naja , bin enttäuscht vom Produkt

Der Tisch ist nach dem Aufbau schief gewesen. Bleistift rollte von alleine herunter. Tischplatte hat nach wenigen Wochen Macken auf der Platte obwohl wir diesen nur selten nutzten.Mittlerweile quietscht die Platte beim aufstützen. Der Tisch war oder ist das Geld nicht wert. Über die Lieferung konnte ich mich nicht beschweren war innerhalb von 5 Tagen bei uns zu Hause

Schöner Tisch mit Schwächen

Optisch sehr schöner Tisch, der aber recht wackelig Fahrer kommt, da der Fuß nicht beschwert ist. Für Kinder nicht geeignet. Auf der Tischplatte sind nach ein paar Monaten normaler Esstisch-Nutzung überall Abplatzer in der Beschichtung.

Toller Tisch, aber

Der Tisch ist sehr schön, nur etwas wackelig. Er steht zwar gut, doch der Fuss ist etwas zu klein. Mein Boden ist glatt daran liegt es nicht. Hätte mir vielleicht doch den teureren leisten sollen. jetzt kann ich ihn nicht mehr zurücksenden. Verpackung schon entsorgt ...

Optisch Hochwertig

Auf den Fotos wirkt der Tisch recht klein, aber einmal aufgebaut, was recht einfach von der Hand geht, hat er doch die ideale Größe, um mit 4 Personen an dem Tisch zu essen. Auch die Hochglanzoptik wirkt sehr edel. Ein kleines bisschen wackeln tut er, aber kann auch an meinen Fußboden liegen.

Runde Sache zum Superpreis

Solche Tische findet man ja recht oft bei diversen Anbietern. Dieser hier ist aber bei Weitem der günstigste! Geliefert wurde er turboschnell (36 Stunden nach Bestellung!). Er war sehr gut verpackt. Es lagen eine gut verständliche Aufbauanleitung und das benötigte Werkzeug bei. Ich konnte den Tisch problemlos aufbauen. Wichtig ist, die Schrauben gut und gleichmäßig festzuziehen. Dann steht der Tisch sehr fest. Er ziert, zusammen mit modernen Stühlen, nun unser Esszimmer. Das schlichte, klassische Design passt sich sehr gut ins Ambiente ein und wirkt hell und luftig. Die hochglänzende Tischplatte lässt sich mit einem Microfasertuch leicht und gut reinigen. Ich kann diesen Tisch guten Gewissens weiterempfehlen!

Tisch

Tisch gefällt mir sehr und passt gut bei mir in die Küche. Wir haben ihn ordnungsgemäß zusammen geschraubt. Nur leider hielt die Freude nicht lange an. Der Splint ist ausgebrochen, sodas der Tisch ein Schaukeltisch wurde.

Für den Preis unschlagbar

Einfacher und schneller Aufbau. Stabil.Sieht hochwertig aus! Habe Wochenlang preise vergliehen und nach einem Tisch gesucht der was her macht aber auch bezahlbar ist. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Sieht mega schön aus!

sehr eleganter esstisch

habe den tisch jetzt seit 2 wochen und bin nach wie vor sehr begeistert. die lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std. , der aufbau war sehr einfach habs alleine geschafft. alles im ganzen sehr empfehlenswert und daumen nach oben.

So einen schönen Tisch hab ich noch nirgends ...

So einen schönen Tisch hab ich noch nirgends gesehen richtig elegant Tischplatte weiss lack u dann der trompetenfuss in Silber sehr stabil gearbeitet der Tisch ist ein hingucker er sieht viel teurer aus als 199 euro

sehr aparter Tisch

Schön, mehr braucht es gar nicht zu schreiben. Einfacher Aufbau, durchdachte Anleitung und alles dabei. Sicher verpackt. Blickfang und wirklich viel Beinfreiheit. Perfekter Tisch, auch für Rollstuhlfahrer.

Viel Glanz für wenig Geld

Der Tisch ist wirklich sehr schön auch wenn etwas instabil ist. Der wackelt und kippt gleich wenn man nicht aufpasst. Nicht desto trotz viel Glanz für wenig Geld. Gute Preisleistungsverhaltnis. Würde ihn jederzeit gerne wieder kaufen. Minus Punkt für den Hermes Versand: Tisch wurde einfach vor der Wohnung stür abgestellt!!! Ich frage mich wer unterschreiben hat für den Empfang??? Aufbauanleitung war nicht dabei, aber durch den Otto Kundenservice wurde sehr freundlich und schnell erledigt und die Datei per Email gesendet, so konnte ich sofort loslegen. Im großen und ganzen DANKE OTTO!

Schöner Tisch

Platte muß ausgetauscht werden da fette Kratzer drauf bis aufs Holz. Otto sendet unproblematisch neue Tischplatte. Ansonsten sehr schöner Tisch.

Ein sehr schöner Tisch zum vernünftigen Preis

Der Tisch sieht echt gut aus, besser, als auf den Bildern. Die erwartete Qualität. Er wackelt ganz leicht, wenn man sich aufstützt. ( Ich weiß, das sollte man eigentlich nicht tun. ;-)))

Tischleine Deck dich

Gute und saubere Verarbeitung, leichte Montage und Stabil und bietet genügend Platz, selbst für 4 Personen.

Preis-Leistung stimmt

Einen Tisch ( Platte, Untergestell) an zwei verschiedenen Tagen auszuliefern, ist wirklich unmöglich! Hier mangelt es an Organisation. Deshalb ein Punkt Abzug.

sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhab

Toller Tisch... sehr gut verarbeitet, einfach in der Handhabung, optisch sehr schön! Die Kanten der Tischplatte sind abgerundet (finden wir sehr gut).

Sieht gut aus und macht was her

Der Tisch ist zwar nicht allzu sehr belastbar aber das soll er ja auch nicht. Er ließ sich sehr schnell zusammenbauen und sieht sehr gut aus.

Esstisch, hochglanz, stylisch und gemütlich

Sehr schöner runder Tisch. Stylisch und anpassungsfähig. Ein echter Hingucker. Genau wie abgebildet! Gut verpackt und schnell geliefert.

Ein super stabiler Tisch

Dieser Tisch ist super stabil und ganz einfach zusammen zu bauen. Er ist schön groß und man hat Bein Freiheit um gut dran zu sitzen.

Schade

Oberfläche sehr schnell verkratzt ............Lacktisch vorher robuster/günstiger ....bei Ikea ...kaum zu glauben

Chic

Ein sehr schöner Tisch. Sehr edel, nur ein wenig wackelig auf'm Fuß. Ein wenig achtsam abstützen ist ratsam.

Für den preis auf kein fall zu empfehlen

Also der tisch ist für diesen preis total instabil. Ich würde ihn auf keinen fall weiter empfehleb

Ein schicker Tisch,der Aufbau war super ...

Ein schicker Tisch,der Aufbau war super einfach.würde ich weiterempfehlen. Ein gutes Preis /Leistung Verhältnis

Nobel!

Ein wunderschöner Tisch, leicht zu pflegen und sieht richtig teuer und Nobel aus genial für einen kleineren Raum!

schöner Artikel

Einfach zusammen zu bauen, jedoch sollte man sich nicht so stark auf den Tisch lehnen da er dann wackelt.

Ein toller Tisch

Verpackung, Material und Aufbau einwandfrei. Der Tisch sieht spitze und teuer aus und macht was her.

Richtig schöner Tisch

Leute dieser Tisch ist der Hammer. Haben ihn zwar nicht von otto sondern von Schwab. Aber Leute wenn die Wohnung das passende Desing hat schaut der Tisch richtig schön aus. Lasst EUCH nicht von diesen Bildern ärgern die haben manchmal keine Ahnung ein Produkt gut rüber zu bringen. Der Tisch schaut Live sehr gut aus. Und bitte leute schrauben fest anziehen dann steht dieser sehr fest.

Leicht aufzubauen, sieht super aus und ist gut verpackt kann ich nur weiter empfehlen