INOSIGN Esstisch, Breite 120 oder 160 cm

Super schöner Tisch, aber doch unbrauchbar

Die Optik des Tisches hat mich absolut überzeugt und ich war zuerst sehr froh ihn gekauft zu haben. Leider enttäuscht er mich aufgrund der Instabilität doch sehr- er wackelt bei kleinster Bewegung und lässt sich nicht stabilisieren. Leider habe ich ihn sehr verspätet ausgepackt/aufgebaut und mich zu sehr von der Optik blenden lassen, sonst hätte ich eine Reklamation veranlasst. Er wird seinen Platz woanders im Haus finden weil er gut aussieht- als Esstisch aber unbrauchbar wenn z.B. beim Schnitzel schneiden alles mega stark wackelt.... Sehr schade um das Geld, da ein anderer Tisch gekauft werden muss.

Die oberflâche vom Tisch ist nur drauf ...

Die oberflâche vom Tisch ist nur drauf geklebtes papier wenn mann es mit nassem lappen ab putz geht die Farbe und das material ab,man sieht dann das untere holz.ich habe den tisch erst seit 10tagen und dass ist schrecklich.bin sehr enttâuscht eigentlich sieht es optimal schön aus

Katastrophale Qualität

Verarbeitung: Löcher nicht vollständig durchgebohrt und ungleich angebracht, Lackierung unsauber, schlechte Schweißnähte Lieferung: nicht reibungslos, mehrfache Anrufe mussten getätigt werden Fazit: keineswegs sein Geld wert

Optik klasse, Qualtät schlecht

Löcher musste ich nachbohren. Oberfläche ...sehr dünnes Papier-Folie. Jan.2020 gekauft Folie geht nun ab(Kanten).Keine gute Beschichtung. Spannplatte(Holzwerkstoff) schaut raus. Keine Arbeitsplatten Qualität!!!!!!!!!!!!! Mit dem Fingernagel...geht die Kantenfolie schon ab.(Mega dünne Folie Gebt lieber paar Euronen mehr aus. ;O) Optik super...mehr aber nich. Gestell könnte etwas stabiler sein.

2 Sterne sind schon fast zu gut

Tischbeine bzw.Tischgestell nach dem Zusammenbau( Bohrungen waren vorgegeben) krumm und schief. Tischplatte wölbt sich nach leichter Belastung nach unten. Qualität einfach nur minderwertig und entspricht nicht einmal dem niedrigen Preis.

Achtung sehr wackelig

Ich hatte diesen Tisch. Er stand allerdings sehr wackelig auf den Beinen. Hab ihn dann Problemlos zurückschicken können