INOSIGN Esstisch, Breite 120 oder 160 cm

Super schöner Tisch, aber doch unbrauchbar

Die Optik des Tisches hat mich absolut überzeugt und ich war zuerst sehr froh ihn gekauft zu haben. Leider enttäuscht er mich aufgrund der Instabilität doch sehr- er wackelt bei kleinster Bewegung und lässt sich nicht stabilisieren. Leider habe ich ihn sehr verspätet ausgepackt/aufgebaut und mich zu sehr von der Optik blenden lassen, sonst hätte ich eine Reklamation veranlasst. Er wird seinen Platz woanders im Haus finden weil er gut aussieht- als Esstisch aber unbrauchbar wenn z.B. beim Schnitzel schneiden alles mega stark wackelt.... Sehr schade um das Geld, da ein anderer Tisch gekauft werden muss.

Die oberflâche vom Tisch ist nur drauf ...

Die oberflâche vom Tisch ist nur drauf geklebtes papier wenn mann es mit nassem lappen ab putz geht die Farbe und das material ab,man sieht dann das untere holz.ich habe den tisch erst seit 10tagen und dass ist schrecklich.bin sehr enttâuscht eigentlich sieht es optimal schön aus

Optisch super

Optisch super schön auch das Design die Schrauben um die Platte zu montieren war etwas schwerer weil sie nicht richtig bündig waren und ansich stabil aber bisschen wackelig aber sonst für den Preis in Ordnung

Preis-Leistung ist ok

Der Tisch ist leicht und schnell aufzubauen, steht stabil und sicher, aber die Tischoberfläche ist empfindlich. Ohne Unterlagen sind schnell ein paar Kratzer zu sehen.

schick und modern

Immer wieder ein Hingucker und Grund zur Freude. Der Tisch bietet mehr Platz für Gäste als erwartet :-), ist pflegeleicht und unempfindlicher als gedacht. Top! 100 Punkte!

Sehr schöner und hochwertiger Tisch

Schöne hochwertige Tischplatte! Leider kam der Tisch zuerst kaputt an - 5 Sterne an Hermes + Otto für den schnellen Austausch + netten Kundenservice.

Toller artikel

Sehr schöner Tisch mal was ganz anders doch es könnte stabiler sein und in den ecken splitert das schon ab zu schade für das Geld.

Hingucker

Sehr schöner und stabiler Tisch. Einziges Manko: Die Kanten sind nicht verstärkt umleimt worden. Hätte man für den Preis machen können.

Super grosser Tisch. Aufbau ohne Probleme. ...

Super grosser Tisch. Aufbau ohne Probleme. Tisch wackelt nicht und ist sehr stabil.

stabilny i solidny

stabilny ładnie wyglądający stół,nowoczesny design warto polecić

Toller Tisch

Der Tisch gefällt uns sehr gut,Farbe schön und sehr stabil.

Sehr schick

Einfach zusammenzubauen, gute Qualität und sieht super aus

Stabiler, schöner Tisch

Einfache Montage, auch gut als Frau alleine durchführbar. Die Tischplatte ist allerdings sehr schwer, weswegen eine zweite Person zum Drehen des Tisches nach dem Zusammenbau von Vorteil ist - es ging aber auch alleine. Die Optik entspricht den Abbildungen hier. Der Tisch ist hochwertig und stabil und wirkt durch die optisch "schwebende" Tischplatte auch sehr modern. Eine gute preisgünstige Alternative zu teuren Design-Tischen.

modern und edel...

dieser Tisch in Zementoptik ist ein absoluter Hingucker...er sieht total edel aus und fasziniert mit seiner wunderschönen...total unkomplizierten Tischplatte...man sieht nicht ständig Fingerabdrücke oder andere Abdrücke darauf und er lässt sich megatoll pflegen....egal mit welchen Farben man ihn dekoriert...meine Besucher und Gäste sind alle sehr begeistert....er ist wunderschön und wirklich weiterzuempfehlen....

Toller Tisch

der Tisch wurde an zwei Tagen geliefert (2 Pakete unterschiedliches Lieferdatum). Der Tisch lässt sich schnell aufbauern. Besser ist es mit 2 Personen, da die Platte sehr schwer ist. Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden, stabil und sehr chic. Wer aber an diesem Tisch arbeiten möchte z.B. als Küchentisch, sollte wissen, dass die lackierte Oberfläche sehr sehr empfindlich ist.

Katastrophale Qualität

Verarbeitung: Löcher nicht vollständig durchgebohrt und ungleich angebracht, Lackierung unsauber, schlechte Schweißnähte Lieferung: nicht reibungslos, mehrfache Anrufe mussten getätigt werden Fazit: keineswegs sein Geld wert

Toller Tisch

Mir gefällt der Tisch wirklich sehr gut. Tolle Optik, Aufbau war sehr einfach und sieht einfach schick aus. Der Tisch kam in 2 Paketen und alles war zu meiner Zufriedenheit. Der Hermesbote hat mir etwas leid getan, da die Tischplatte recht schwer ist!

Schöner Tisch aber:

Es hieß „lieferbar in 4 Wochen“ - für mich war diese Zeitangabe perfekt wegen dem bevorstehenden Umzug.. tatsächlich kam der Tisch dann nach grad mal einer Woche.. jetzt stehen 2(!) riesige Pakete in der ohnehin schon chaotischen Wohnung rum und ich kann ich nichtmal auspacken und schauen ob alles passt (eventuelle Beschädigungen usw.) weil ich hier einfach keinen Platz mehr hab dafür.. deswegen die Sternabzüge.. ist eben dumm gelaufen mit den Angaben hier von Otto mit der Lieferzeit..

Preis/Leistung Ok

Für den verlangten Preis ist der Tisch vollkommen in Ordnung. Bei mir war das Gestell leider leicht verzogen was aber ganz einfach hingebogen werden konnte. Die Bohrungen auf der Tischplatte waren auch nicht 100%ig passig. Eine Schraube musste schräg reingeschraubt werden. Die Tischplatte ist von der Oberfläche leicht rau - fühlt sich aber doch gut an. Gleiter sind an den Tischbeinen angebracht. Montage war abgesehen von den leichten mängeln sehr einfach und schnell möglich.

Sehr schöner, moderner Esstisch

Ein wirklich schöner Esstisch. Die graue Zement-Optik sieht richtig toll aus und passt perfekt zu den auch hier bestellten Stühlen (VIVA in grau). Der Tisch war einfach zusammenzubauen und macht einen stabilen Eindruck. Ich denke an diesem neuen Esszimmer werden wir lange Freude haben. Negativ anzumerken wäre nur die Lieferung, denn die 24-Std.-Lieferung hat nur eingeschränkt geklappt (für den Tisch ja, aber nicht für die Stühle).

Toller Ess- / Schreibtisch

Ich habe sehr lange nach einem Tisch in diesem Format gesucht, da ich nicht viel Platz habe und dennoch ein Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen drauf passen muss. Hiermit klappt das super! Und am Wochenende ist es ein großzügiger Esstisch. Der Tisch sieht toll aus und fühlt sich gut an. Da die Platte nicht aus Stein ist, fühlt sie sich auch nicht kalt an, wenn man die Arme ablegt. Es ist durchaus möglich ihn alleine aufzubauen.

Optik klasse, Qualtät schlecht

Löcher musste ich nachbohren. Oberfläche ...sehr dünnes Papier-Folie. Jan.2020 gekauft Folie geht nun ab(Kanten).Keine gute Beschichtung. Spannplatte(Holzwerkstoff) schaut raus. Keine Arbeitsplatten Qualität!!!!!!!!!!!!! Mit dem Fingernagel...geht die Kantenfolie schon ab.(Mega dünne Folie Gebt lieber paar Euronen mehr aus. ;O) Optik super...mehr aber nich. Gestell könnte etwas stabiler sein.

Superschöner Tisch

Tisch wurde 6 Wochen eher geliefert als ursprünglich angegeben. An sich ist der Tisch super schön, Metallgestell hat ein paar kleine Schönheitsfehler ( stört uns nur minimal) , unter den Füßen sind Schaumstoff kleber welche etwas lieblos befestigt wurden( für den Preis hätte man allerdings hochwertigen Kratzschutz erwartet) Trotz allem ist der Tisch in Ordnung.

Sieht gut aus - jedoch Qualität mittelmaß

An sich ist der Tisch super schön, sieht optisch gut aus. Jedoch fühlt sich die Platte mit der "Folie" für das Betonmuster absolut nicht wertig an. Tisch ist auch nicht "rüttelfest" wenn man bspw. etwas schreibt oder auf dem Teller mal etwas schneidet bewegt es sich ganz leicht mit - nicht so cool. Aber Optik passt. Für den Preis jedoch Qualitativ nicht optimal.

Tolle Optik, aber nicht wirklich stabil

Optisch gefällt uns der Tisch gut, allerdings lässt die Stabilität und Qualität zu wünschen übrig. Obwohl der Tisch richtig montiert/zusammengebaut wurde, wackelt er. Zudem hatten wir uns die Tischplatte etwas hochwertiger vorgestellt. Für ein paar Jahre sicher in Ordnung, auf lange Sicht aber kein Möbelstück, das wir behalten werden.

Super ...

Super Tisch.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

stabiler Tisch

Optik überzeugt, wie auf dem Bild. Nicht so schön sind die nicht versenkbaren Riesenschrauben, mit denen die Tischplatte von unten befestigt wird. Sie haben einen sehr großen Kopf (1,5 cm) und obwohl es Senkschrauben sind, verschwinden die Köpfe nicht ganz. Sonst ist es aber ein sehr schöner Tisch und die Arbeitsfläche sieht gut aus.

Toller Esstisch!

Sehr schöner Tisch und der Aufbau war auch sehr einfach. Der Tisch macht optisch in Zementoptik wirklich was her und lässt sich auch sehr leicht abputzen. Anfangs kam mir das ganze Gestell etwas unstabil vor, aber nach dem Aufbau hab ich sofort fest gestellt, dass der Tisch sehr stabil steht und auch robust ist.

Schöner Tisch

Einen Stern Abzug gibt es für die Verarbeitung, da wir den Tisch aufgrund von nicht identisch vorgebohrten Löchern nicht zusammen bauen konnten und einen 2. Tisch bestellen mussten. Ansonsten alles super: sieht toll aus, schnelle Lieferung, unkomplizierte Reklamation...

Zeitlos schön und praktisch

Ein toller Tisch, Konstruktion stabil, zeitlos von Design. Bei der Bestellung war ich etwas skeptisch über den Dekor der Tischplatte, aber sieht gut aus und ist praktisch, unempfindlich, besonders mit Kind weiß man es zu schätzen. Einfache Montage,