exxpo - sofa fashion Ecksofa Happy, L-Form, mit Ottomane, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Tolle Polsterecke

Die Verarbeitung ist gut ausgefallen, man sitzt sehr bequem . Der Preis ist auch ok.. Auch die Lieferzeit war kürzer als angegeben, somit kann ich nur positives berichten. Beste Empfehlung....

Sehr schönes Sofa

Sehr schönes und bequemes Sofa mit optimaler Größe.

Sieht sehr hochwertig aus.

Seit 2 Wochen haben wir nun unsere Couch. Lieferung hat ca 10 Wochen gedauert. Anlieferung bis zur Tür verlief reibungslos. Die Couch ist sehr hart und das finden wir sehr gut. Man kann super auf der Couch sitzen. Sie ist schön hoch und die Sitzfläche nicht zu tief. Der Bettkasten ist sehr groß. Leider knackt die Couch an dem Teil, wo der Bettkasten darunter ist. Das finde ich sehr störend, da es jetzt nach 2 Wochen schon passiert. Die Bettfunktion ist super, aber der Auszug ist höher als der Rest der Couch. Somit ist die Liegefläche nicht auf durchgehend auf der gleichen Höhe. Optisch ist die Couch ein echter Hingucker.

Sitz-, Relax-, Liege- und Schlafcouch

Nach langem Suchen haben wir endlich diese Couch gefunden, die sich wegen der schlichten Form schön in unser nicht so riesiges Wohnzimmer einfügt und die trotzdem ein großes Platzangebot bietet. Sehr bequem zum Sitzen und Relaxen für Leute jeden Alters. Sehr bequem sind die verstellbaren Kopflehnen und die Armlehne. Eine super wandelbare

Tolle Couch, aber...

Es ist eine tolle Couch. Sehr bequem und bietet viel Platz. Der Bettkasten ist super, bietet viel Platz. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bettfunktion ist im ganzen viel zu hoch, als die Couch selber (ca. 5cm höher) von einem erholsamen Schlaf ist nicht die Rede. Lieber das Geld in eine aufblasbare Matratze investieren

Exxpo - sofa mit Ottomane und Bettfunktion

Habe auf dieses Sofa lange gewartet - 2 Wochen länger als angegebener Termin - hat sich aber gelohnt - gefehlt mi sehr gut - für nicht zu großes Zimmer optimal mit sehr großem Stauraum. Einzige was mir bedenken bereitet das der Stoff bei ausziehbarem Bett so dünn erscheint. Mal schauen ob lange hällt.

Sehr zufrieden

Sind mir der Polsterecke sehr zufrieden. Sehr bequem und sieht gut aus. Ist nicht zu gross. Farbe ist schön (anthrazit) Polsterung ist eher fest und sehr bequem. Kopfstützen sind praktisch. Leider sind Bei dem eckelement keine Kopfstützen dabei. Insgesamt ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein solides Sofa

Es ist ein solides stabiles Sofa. Hier finden auch problemlos 7 Leute Platz, wenn es sei muss. Für ein Nickerchen geeignet. Die Rückenverstellung haben wir noch nicht gebraucht, aber ausprobiert. Ich finde, die braucht man nicht.