exxpo - sofa fashion Ecksofa Happy, L-Form, mit Ottomane, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Hübsch und bequem, nutzt sich aber schnell ab

Die erste Couch hat leider sehr geklärt und müsste umgetauscht werden. Die zweite war besser und zu Beginn auch sehr bequem. Wir haben das Sofa jetzt seit ca. 8 Monaten und die Ecke in der man immer sitzt ist total durchgesessen. Dadurch wird die Kante zwischen dem abgenutzten Teil und dem noch intakten Teil sehr unbequem. Schade! Für den Preis hätte ich mir eine längere Haltbarkeit erhofft. Allgemein ist die Couch optisch ansprechend, da sie hochwertig aussieht.

Bin sehr enttäuscht Für das preis ist ...

Bin sehr enttäuscht Für das preis ist schlecht bearbeitung Stoff 😪 Sehr hat drauf zu legen Noch dazu hat angefangen zu knacken wann mann drauf setzt Hoche Preise schlecht Bearbeitung noch nicht mal ein Jahr Erst April bekommen.

Stylische Polsterecke

Die Polsterecke gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist so, wie das vorher bestellte Stoffmuster. Ich persönlich finde die feste Polsterung gut. Die klappbaren Kopfstützen sind sehr zweckmäßig. Insgesamt finde ich die Polsteecke sehr gelungen.

Tolle Polsterecke

Die Verarbeitung ist gut ausgefallen, man sitzt sehr bequem . Der Preis ist auch ok.. Auch die Lieferzeit war kürzer als angegeben, somit kann ich nur positives berichten. Beste Empfehlung....

Nicht zu groß,sehr modern,großer Bettkasten

Die Couch gefällt uns sehr gut. Nach langer Suche haben wir uns für eine Couch aus dem Versandhandel entschieden, auch ohne Probesitzen. Sie hat die optimale Größe und die Sitztiefe ist sehr angenehm,auch für ältere Gäste. Was ich super finde,ist der riesige Bettkasten. Da bekommt man einiges unter. Die Bettfunktion haben wir jetzt noch nicht probiert. Auch die verstellbaren Kopfstützen sind sehr praktisch. Außer in der Ecke ist es schade,dass man sie da nicht verstellen kann aber ok,da macht man sich ja eh lang. Ich hoffe nur,dass der Stoff lange so schön bleibt und sich nicht zu sehr abnutzt und sich Knoten bilden.

Fur den Preis erwarte ich das es nicht quitsc

Hab in April letztes Jahr gekauft Beim sitzen oder liegen quietscht ist nicht normal 👎🏻👎🏻👎🏻

Couch

Muss leider sagen bin sehr Enttäuscht für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet sie ist nicht mal drei Monate alt und knarrt schon .

Tolle Sitzecke mit schönen Sitzkomfort

Sitzkomfort ist sehr gut und fest, auch jetzt nach Wochen gab es keine Kuhle. Verarbeitung ist solide und macht einen sehr wertigen Eindruck.

Eine sehr gemütliche Eckgarnitur

- gut Verarbeitung, Stoff wie beschrieben, durch die aufstellbaren Kopfteile sehr bequem. Bohrungen für die Metallfüße etwas ungenau!

Ein toller artikel

sehr viel sitz komfort schönes matrial und würde es alle freunde weiter empfehlen

Perfekt!

Eine sehr gemütliche Couch zum liegen und sitzen.. Preis ok .. Ware perfekt!

Super Teil.

Die Polsterecke sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem.

Eine schöne Polstergarnitur

Die Polsterecke ist so wie wir sie uns vorgestellt haben. Man sitzt bequem und auch die Bettfunktion ist sehr gut und läßt sich einfach bedienen. Ein kleines Manko ist, dass die Bettfunktion etwas höher ist als das Sofa an sich. Sehr schön sind die verstellbaren Kopfstützen. Wir sind auch sehr froh, dass dieses Sofa durch unsere Türen passte, was leider bei unserem zuerst bestellten Sofa nicht der Fall war, obwohl wir Standarttüren mit einer Breite von 83 cm bzw. 86 cm haben. Also, immer auf die Maße achten.

Sehr schönes Sofa

Sehr schönes und bequemes Sofa mit optimaler Größe.

Super Polsterecke, leichte Handhabung

Nachteile konnte ich nicht feststellen. Super Sitzkomforte durch die komfortable Höhe.Sehr schön robuster Bezugsstoff.Einfache Handhabung der Bettfunktion.

Sehr schön und modern

sehr schnelle Lieferung , Fahrer waren nett und haben alles gleich richtig hingestellt, sind sehr zufrieden

toller Artikel!!!

Sofa ist echt sehr gut. Ist nicht klein, passt zu Wohnzimmer . Die Farbe ist sehr schön.

Super Coach, edle Optik bequemes sitzen Artikel würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Qualität

Gut zum Sitzen und Lümmeln sehr bequem vielfältige Funktionen

Volle Zufriedenheit!

Die Polsterecke entsprach allen Angaben und war ohne jeden Mangel. Der Sitz- und Liegekomfort ist einfach prima. Praktisch die Ablagemöglichkeit in der Ottomane. Die Bettliegefläche ist für 2 Personen ausreichend.

Bequeme Couch zum Relaxen

Habe heute die Eckcouch nach nur 4 Wochen Wartezeit erhalten. Vorher wurde tel. ein Termin mit mir abgestimmt. Angezeigt waren erst 6 Wochen. Dafür schon mal Daumen hoch. Aufgefallen ist sofort die hochwertige Verarbeitung. Feste Polster. Trotzdem bequem. Sitzfläche ist angenehm hoch. Vorteilhaft für größere Menschen. Rückenfreundliches Sitzen ist garantiert. Vorteilhaft sind die 3 verstellbaren Kopfstützen. Bettauszug ist leicht aus-und einzufahren. Bettkasten ist sehr geräumig. Farbe stimmt mit Abbildung überein. Von Nachteil ist der chemische Geruch, der aber sicher bald verschwindet. Ein dickes Lob an den Hermes Lieferservice aus Demmin. Sie kamen in der angegebenen Zeit. Waren sehr freundlich und trotz der anstrengenden Schlepperei für ein Späßchen zu haben. Die Couch wurde komplett aufgebaut,sowie alle Teile kontrolliert und vorgeführt. Verpackung wurde wieder mitgenommen. Sogar meine zur Seite gestellten Möbel wurden freundlicherweise wieder aufgestellt. Meine Tür ist 78cm breit und 197cm hoch. Da hat sie gerade so mit Quetschen durch gepasst. Nur zur Info. Fazit: Würde diese Couch jederzeit wieder kaufen. Preis-Leistung absolut okay.

Sieht sehr hochwertig aus.

Seit 2 Wochen haben wir nun unsere Couch. Lieferung hat ca 10 Wochen gedauert. Anlieferung bis zur Tür verlief reibungslos. Die Couch ist sehr hart und das finden wir sehr gut. Man kann super auf der Couch sitzen. Sie ist schön hoch und die Sitzfläche nicht zu tief. Der Bettkasten ist sehr groß. Leider knackt die Couch an dem Teil, wo der Bettkasten darunter ist. Das finde ich sehr störend, da es jetzt nach 2 Wochen schon passiert. Die Bettfunktion ist super, aber der Auszug ist höher als der Rest der Couch. Somit ist die Liegefläche nicht auf durchgehend auf der gleichen Höhe. Optisch ist die Couch ein echter Hingucker.

Sehr schönen Couch und bequem

Wir haben dieser Couch jetzt ein paar Wochen und sind sehr zufrieden. Der Sitzt etwas härter wie der Sessel aber alles noch im grünen Bereich. Unsere vorherigen Couch war nämlich auch sehr sehr weich. Daher müssten wir uns anfangs daran gewöhnen. Der Bettfunktion haben wir oft zum Einsatz, einfach super. Alle gemeinsam chillen auf der Couch. Kopfteile sind verstellbar, sehr schön und bequem, nur die Ecke nicht. Dies ist aber nicht schlimm oder störend für uns. Material und Verarbeitung sowie Lieferung sind Top!. Auch der Aufbau geschah einwandfrei und umsonst. Können dieser Couch wirklich weiter empfehlen!

Ein sehr bequemes Sofa

Die Couch ist einfach super. Man kann dort super drauf sitzen. Auch für die ältere Generation super geeignet. Wir würden uns die Couch wieder kaufen. Leider war die Kommunikation mit der Spedition nicht die beste. Am Tag der Lieferung kam die Spedition nicht und ich wurde nicht informiert. Ich habe mir für die Lieferung extra Urlaub genommen. Sehr ärgerlich. Aber dafür kann ja Otto nichts. Otto war aber sehr kulant. Dafür möchte ich mich auch noch mal ganz herzlich bedanken.

Tolles Ecksofa

Sehr gute Verarbeitung. Sehr bequemes Sofa, nicht zu weich und nicht zu hart zugleich. Die Polsterung ist sehr gut. Ich hoffe, das Sofa wird uns mit der Zeit nicht enttäuschen. Vielen Dank an OTTO für dieses wundervolle Weihnachtsgeschenk. Ich habe nur minus 10 Sterne für die Lieferung von Hermes gegeben. Die Lieferboten ließen das Sofa auf der Straße und brachten es nicht in die Wohnung.

Wundervolle Eckcouch

Nach gefühlt Jahrzehnten haben wir eine neue Eckcouch gesucht und sind fündig geworden. Sehr stabiler und guter Sitzkomfort auch nach einem Jahr. Schlaffunktion für Wochenendbesucher super Stauraum genug vorhanden …. Somit gibt es nichts negatives auszusetzen sondern nur - kauft kauft und ihr bekommt eine top Eckcouch

Eine schönes Sofa

Das Sofa sieht toll aus, praktisch und bequem. Stof ist von ausgezeichneter Qualität. Aber ich hatte ein kleines Problem, 9 Metallschrauben, die M6 20mm wurden geliefert, was kurz ist und die Beine nicht passen konnten. Ich musste im Bauhaus 40mm länger kaufen. In meinem Wohnzimmer, perfekt liegend. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Sitz-, Relax-, Liege- und Schlafcouch

Nach langem Suchen haben wir endlich diese Couch gefunden, die sich wegen der schlichten Form schön in unser nicht so riesiges Wohnzimmer einfügt und die trotzdem ein großes Platzangebot bietet. Sehr bequem zum Sitzen und Relaxen für Leute jeden Alters. Sehr bequem sind die verstellbaren Kopflehnen und die Armlehne. Eine super wandelbare

Tolle Couch, aber...

Es ist eine tolle Couch. Sehr bequem und bietet viel Platz. Der Bettkasten ist super, bietet viel Platz. Die Verarbeitung ist sehr gut. Bettfunktion ist im ganzen viel zu hoch, als die Couch selber (ca. 5cm höher) von einem erholsamen Schlaf ist nicht die Rede. Lieber das Geld in eine aufblasbare Matratze investieren

Exxpo - sofa mit Ottomane und Bettfunktion

Habe auf dieses Sofa lange gewartet - 2 Wochen länger als angegebener Termin - hat sich aber gelohnt - gefehlt mi sehr gut - für nicht zu großes Zimmer optimal mit sehr großem Stauraum. Einzige was mir bedenken bereitet das der Stoff bei ausziehbarem Bett so dünn erscheint. Mal schauen ob lange hällt.