Triumph Shaping-Body True Shape Sensation BSW Cup B-E mit Bügeln, Shapewear, Details aus zarter Tüll-Spitze

Leider zu lang

Der Body ist mir zu lang, schlägt Falten - und das bei einer Körpergröße von fast 1,80 m! Somit sitzen auch die Körbchen nicht eng genug am Körper. Sofern die Länge passend wäre, scheint der Stoff für Shapewear fest genug zu sein.

Viel zu klein

Habe den Body nach meiner normalen Größe bestellt - die Cups sind viel zu klein alles quillt irgendwo raus - Länge wäre ok gewesen - habe ihn nochmals in 2 anderen Größen bestellt und werde dann berichten ;-)

Triumph Shaping-Body

Körbchen-Größe sitzt perfekt, leider ist der Body für kleine Körpergrößen zu lang. Wäre nicht schlecht, wenn man bei der Herstellung darauf achten würde. Leider geht dieser Artikel wieder zurück.

Bin enttäuscht

Zwar fühlt sich das Material qualitativ hochwertig an, jedoch hat der Body nicht gepasst. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, war er viel zu klein. Leider musste ich zurücksenden

Trägersitz zu seitlich für mich

Habe mir 2 Bodys zur Auswahl bestellt. Dieser ist deutlich formender und fester als der von Nuance. Allerdings sitzen die Träger zu seitlich und werden daher bei mir rutschen. Daher retour.

nicht so wie erwartet

leider erfüllt er nicht meine Voraussetzungen,ist viel zu lang wenn man etwas kleiner ist

eigentlich wunderschön, aber...

...nichts für kleine Frauen. Bin 1.63m und der Bereich vom Schritt bis zur Brust ist soooo lang, viel zu lang. Leider. Ansonsten ist der Body toll

Kein Shapewear

Als Body wirklich angenehm zu tragen,allerdings suchte ich wirklich Shapewear. Dieser Effekt geht gegen Null und der Body deshalb zurück.

Angenehmer Shaping-Body

Angenehmer Shaping-Body, weiches Material, leider passt der BH-Teil absolut nicht. Viel zu schmal und zu klein für die übrige Größe.

OK

Soweit ist der Body ok , aber leider zu lang und daher nicht für kleine Frauen geeignet. In K-Größen wäre es nicht schlecht.

Schöner Body, wenig Shaping Effekt

Hat mich irgendwie nicht überzeugt. Die Farbe ist schön,die Verarbeitung auch sehr gut. Es war mir zu wenig Shaping Effekt.

Material gut

Tolle Qualität

Für meinen Körpergröße ist einfach zu lang . Aber das Material ziemlich weich.

Keine schöne Form

Wer in dem Teil gut aussieht, braucht es eigentlich nicht.

War mein Fehler, ...

...dass ich eine andere Größe gewählt habe. Ich bin nur 159 cm groß. Körbchengröße passte. Shapeeffekt bei Größe 85 nicht vorhanden und viel zu lang geschnitten. Schlabberte am Beinabschluss. Ich kann auch nicht verstehen, warum ich diese Artikel nur in BH- Größen bestellen kann und nicht in Konfektionsgrößen. Ging zurück, habe aber von der gleichen Firma ein anderes Produkt in 80 C bestellt. Bin gespannt, wie die Größe dann ausfällt.

Leider zu kurz in der Körperlänge

Aufgrund der vielen Bewertungen, daß dieser Body in der Körperlänge lang ausfällt, habe ich ihn bestellt. Leider habe ich einen zu langen Oberkörper, 1.71 cm Körpergröße , und daher immer Probleme mit Bodys. Leider fällt dieser nicht zu lang aus. Bei mir sitzen die Bügel vom BH ca 10cm unter dem Brustansatz. Sehr schade.

Fällt sehr klein aus!

Der Body stimmt auf keinem Fall mit der BH-Größe überein. Wahrscheinlich ist es sinnvoller, im Geschäft zu probieren.

Body

Der Body ist sehr lang für meine Größe von 1,65cm . Sonst sehr schön mir leider durch die Länge zu groß

Sitz komisch

Eigentlich werde es gut aber in der Po Bereich sitzt es viel zu locker. Du hast das Gefühl das es 2 Nummer zu gross ist. Ich habe es leider behalten.

Na ja

Ich kam leider überhaupt nicht rein. Bei Fr 42/44 hatte ich 95 genommen. Er ist viel zu eng. Tut mir leid, Retoure.

nicht so wie erwartet

Hatte mir mehr erhofft und für den Preis. Er passt gut aber er formt nicht besser als die Bodys die ich schon habe.Geht zurück.

Nicht wirklich schön

Leider musste ich den Body zurück schicken. Er hat an keiner Stelle gepasst. Schade

Nicht so tolle Passform

Der Body passt nicht richtig, das Körbchen ist nicht ideal geschnitten, Material ist gut

Sehr fein und schön .................. Man ...

Sehr fein und schön .................. Man sieht leider kein Unterschied mit oder ohne

Shaping-Body

Hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen, ist sehr unbequem

für größere Größen

Wenn Körbchen stimmte passte der Rest nicht mehr. Viel zu groß in der Taille.

Passt super

Gute Verarbeitung, tolle Oualität. Passt super gut. Ist nur zu empfehlen.

Body

Für den Preis etwas besseres erwartet. Artikel ging zurück!

Schön aber zu kurz

Gute Qualität, jedoch ist mir der Body leider zu kurz.