Triumph Shaping-Body True Shape Sensation BSW Cup B-E mit Bügeln, Shapewear, Details aus zarter Tüll-Spitze

Toller Body

Toller Body wo die überflüssigen Pfunde gut verstecken lässt :), optimal für mein anliegendes Kleid wo den Bauch sonst abgezeichnet hätte.

Super sitz

Der Shaping-Body sitzt nach dem etwas anstrengenden anziehen, gut am Körper und trägt nicht auf.

Perfekter Body

Das ist genau mein Body. Er sitzt super und ist schlicht chic. Länge bei 1.70 optimal und guter Shaping Effekt.

Die Marke spricht für sich super Sitz jeder Zeit wider Größe entspricht genau der Bestellung

Sitzt perfekt. Sehr gute Qualität

Endlich einmal ein Body der auch mit großer BH Grösse gut sitzt und die Figur stützt.

Body Shap

Mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden. Preis/Leistung sehr gut

Gutes Preisleistungsverhältniss

Sitzt perfekt, angegebene Größe passt, kaschiert kleine Rundungen.

Toller Body

Toller Body, doch leider paßt er nicht unter mein Kleid.

Klasse Body

Material angenehm weich und macht eine tolle Figur

Body "True Shape"

Bin 1.76 m und der Body passt perfekt. Verpackt unter einem engem Kleid die Fettpösterchen. Bei getrennter Unterwäsche sah man die unschönen Abtrücke von BH und Unterhose . Besonders gefällt mir, das die Träger gepolstert sind. Die Bügel sitzen an der richtigen Stelle . Diesen Body, kann ich nur weiterempfehlen .

Ein toller Body mit perfekter Passform!

Preislich natürlich nicht ganz günstig, aber für mich hat sich die Anschaffung gelohnt, da ich beruflich auf Messen weiße Blusen tragen muss und hierfür ist dieser Body einfach perfekt zum drunter anziehen, da er sich nicht abzeichnet, auch nicht in der Hose. Ich bin begeistert!

Kaufempfehlung

Eigentlich ist er mir zu teuer, aber ich habe ihn dann doch bestellt und auch behalten. Die Größe (ich trage normal Gr. 40) passt genau und er ist angenehm zu tragen. Die Problemzonen an der Taille kaschiert er auf jeden Fall und lässt kleine "Röllchen" verschwinden.

Toller Body!!

Sitzt sehr gut und erfüllt seinen Zweck bestens! Nur zu empfehlen!

Sehr schön geschnitte.

Dieser Body sieht sehr gut aus und drückt die Problemzohnen sehr gut weg. Ist sehr dünn, also gut für den kommenden Sommer.

Mein Favorit...

Da ich diesen Body bereits in weiss besitze, stand dieser Body auf meiner Liste. Er ist angenehm zu tragen und verbirgt kleine Körper-unebenheiten leider war mir diese Grösse ein wenig eng. Wird nochmal bestellt...

Ein toller Artikel, wie immer.

Die Marke Triumph ist daher sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Body!

Ein wirklich toller Body, aber bei mir stimmt oft das Verhältnis Busen zu Bauch nicht, wie bei diesem Body. Wenn der Cup so groß ist, dann wird der Stoff am Bauch auch weiter, aber da bin ich schlanker und somit ist der Body dort zu weit und am Busen perfekt! Deswegen geht er wieder zurück... leider!

Hält, was er verspricht.

Dieser Body hält, was er verspricht und zwar im wahrsten Sinn des Wortes. Da zeichnet sich nichts ab, da quillt nichts raus, da wird alles schön in Form gehalten, ohne dass es kneift oder unangenehm einengt. Wäscht sich gut im Feinwäschegang in der Maschine und ist schnell wieder trocken.

tolle Form, auch für grosse Frauen (1,75m)

Er macht eine gute Figur und eng nicht ein. Auch der Busen wird nicht platt gedrückt, sondern hat eine schöne Form. Der Preis ist recht hoch, aber er ist sein Geld wert. Günstigere habe ich vorher wieder zurückgeschickt, da sie keinerlei Shaping Effekt hatten.

Ideal zum "Wegmogeln"

Habe mir zum ersten Mal Shaping-Wear bestellt und bin begeistert, weil es ideal ist. um ein paar Kilos zuviel an der kritischen Stelle um den Bauch herum wegzumogeln. Dieser Body erschien mir auch besser, als ein zum Vergleich mitbestelltes günstigeres Teil.

volle Punktzahl

ich gestehe ein paar Coronapölsterchen-ok,meine Oberweite hatte ich schon immer-anfangs sitzt der Body etwas stramm,gibt sich aber mit der Zeit-macht eine optimale Figur-habe den Preis und Kauf nicht bereut-absolut empfehlendswert

Angenehmes Tragegefühl

Der Body wurde gekauft, da sich unterm Kleid Ränder der Unterwäsche erkennen ließen. Der Body erfüllt voll seinen Zweck und trägt sich sehr angenehm. Auch der BH gibt einen guten Halt und sitzt auch bei einem größeren Bisen perfekt

Ein schöner Body

Der Body sitzt sehr gut, lässt sich gut anziehen und schummelt die kleinen Pölsterchen gut weg. Natürlich sollte man keine Wunder erwarten, aber er macht eine gute Figur in eng anliegenden Kleidern. Ich bin sehr zufrieden damit.

Formt stark

Wer einen sehr stark formenden Body sucht, ist hier richtig. Sehr straffes Material, das sich aber trotzdem angenehm auf der Haut anfühlt. Von außen glatt, sodass Oberteile luftig darüber fallen und nicht "hängen bleiben".

Schöner Body

Schöner Body, passte mir nur leider nicht.

Wunderbar

Der Body kaschiert kleine Pölsterchen. Er passt sehr gut, ich habe ihn auch schin mehrfach unter Kleidern getragen. Triumpf ist eben Qualität. Auch die Körchen sitzen sehr gut. Formen einen schönn Busen. Gern wieder.

Triumpf Qualität

Gute verarbeitung

Auf der Suche nach dem passenden Body nach Brust-Op leider zurück, weil die Passform nicht stimmte.

Niemals ohne meine shape bodys

Ich liebe diese Triumph bodies! Sie machen eine grandiose Figur und sind sehr neutral und modern. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. Nix quillt heraus, alles sitzt an der richtigen Stelle.