exxpo - sofa fashion Ecksofa Locarno, L-Form, Kopf-/Rückenverstellung, wahlw. mit Bettfunktion u. Bettkasten

Die Couch die hält, was sie verspricht

Wieder bei Otto bestellt und sehr zufrieden. Der Lieferservice von Hermes war perfekt, ruckzuck aufgebaut und den Verpackungsmüll wieder mitgenommen. Die Couch mit Schlaffunktion ist ein Traum, habe sie schon zum Schlafen ausprobiert. Bin vom ersten Eindruck her, was das Sitzen und Liegen betrifft, begeistert. Hoffe, dass das bei Gebrauch so bleibt. Die Couch wirkt sehr solide und ist gut verarbeitet.

Tolles , hochwertiges Teil

Sehr gute Qualität, Rückenverstellung super für kleinere Kunden. Stabil und top funktionierende Kopfteilverstellung. Zwei ziemlich große undn schwere Packstücke mit bis zu 85kg, passnicht durch alle Treppenhäuser oder Türen. Lieferung durch Hermes top.

Couch ist gut - Service + Lieferzeit schlecht

Couch ist gut, Verarbeitung und Härte gut, jedoch hat die Recamiere kein Staufach (angeblich nur in Verbindung mit Bett Funktion - hatte ich anders erwartet). Angegebene Lieferzeit: 5 Wochen Lieferzeit real: 9,5 Wochen

Super bequemes Sofa

Super Produkt, welches ich wieder bestellen würde. Alles hat hervorragend geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung. Meine Vorstellung vom Produkt hat sich absolut bestätigt.

Tolles Teil

Für diesen Preis einfach unschlagbar in Qualität und Funktionalität.

Tolles Sofa für die ganze Familie

Wir lieben unser neues Sofa! Der Bezug ist sehr angenehm und mit den vielen Sitz - und Verstellmöglichkeiten können die Wünsche aller Familienmitglieder erfüllt werden. Toll sind der Stauraum und die Bettfunktion. Einiges Manko: der Bezug schlug schon nach kurzer Zeit auf den Sitzflächen Wellen. Jetzt wurde der Bezug nachgespannt ( von Otto gezahlt) und wir hoffen, dass es jetzt länger schön bleibt.

Eine super Couch

Die Couch macht einen sehr wertigen Eindruck und ist optisch ansprechend. Die Bespannung ist etwas straffer, was sie ein wenig härter, aber nicht ungemütlich macht. Ich empfinde es sogar als positiv, da man beim Aufstehen nicht "einsinkt" und so leichter hoch kommt. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-verhältnis unschlagbar. Die Couch kann komplett an den eigenen Sitzkomfort angepasst werden, bietet Stauraum und ist zudem ein tolles Gästebett. Ich hatte lange nach einer solchen Couch gesucht und bin mit meinem Kauf mehr als glücklich. Lieferzeit wurde um keinen Tag überschritten und von Hermes in die Wohnung geliefert. Aufbau erfolgte durch mich (mit minimalen handwerklichen Geschick ist das kein Problem-eigentlich nur Füße dran und beide Teile ineinander haken) Ich würde jedem Menschen zu dieser Couch raten. Hier machen Sie beim Kauf nichts verkehrt!

Optisch sehr ansprechendes Sofa

Das Sofa ist mit allen verfügbaren Funktionen ein tolles Möbelstück. Der Stoff fühlt sich toll an, die Farbe ist wie immer Geschmackssache, der Härtegrad für uns genau richtig. Das Ecksofa kam überpünktlich, die angegebene Lieferzeit wurde um 2 Wochen unterschritten. Weniger schön ist hier die Bestellung der Stoffmuster. Das dauert viel zu lange. Des Weiteren sollte man beim Aufbau darauf achten, das alle Schrauben ordnungsgemäß versenkt sind. An der Unterseite sind Holzleisten befestigt, bei denen die Schraubköpfe herausschauen könnten. Dies war bei uns leider der Fall, 2 der Schrauben haben 3-5 mm herausgeschaut. Das ist gerade beim Aufbau hinderlich, da noch keine Füße montiert sind. Uns hat hier der Hinweis gefehlt bzw. die mangelhafte Verschraubung hat einen riesen Kratzer im neuen Laminat verursacht. Dennoch durchaus empfehlenswert!

DAS PERFEKTE SOFA

Wir lieben dieses Sofa. Selten hat ein Sofa so viele Funktionen und ist so vielfältig wie dieses. Alle Arm- und Kopf-stützen sind verstellbar als auch ist die Rückenlehne hervorziehbar, sodass es dem Besuch eine komfortablere Sitzmöglichkeit bietet. Wir würden dieses Sofa immer wieder kaufen. !!!Und der Otto SERVICE der kompletten PRODUKTBERATUNG ist einfach mega!!! Noch mal hier an dieser Stelle ein großes Lob und herzlichen Dank für die ausgezeichnete Betreuung! So macht shoppen spaß. Good job weiter so!

Super bequemes, großes Sofa

Ich habe mir dieses Sofa ausgesucht, nachdem das zuvor bestellte Modell leider nicht zufriedenstellend war. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. Es sieht top aus, der Stoff ist genau wie die Stoffprobe und die Bilder passen auch. Es ist nicht zu hart und nicht zu weich. Hat eine super Größe und die Recamiere ist nicht zu kurz. Die Sitztiefen- und Arm- und Kopfteilverstellung funktioniert einwandfrei.

ein super schönes Sofa

das Sofa ist genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Die verschiedenen Verstellmöglichkeiten machen es für alle sehr bequem. Nur die Lieferung war sehr schlecht, da mir von Hermes einen Tag vorher mitgeteilt wurde das sie es nicht liefern können. Wir haben es dann selber abgeholt. Das Sofa würde ich jedem empfehlen, wenn es nicht von Hermes geliefert wird.

Super, schönes Sofa

Ganz tolles Sofa. Farbe und Stoffqualität gefällt mir sehr gut. Auch an der Polsterung gibt es nichts zu meckern. Der Transport durch den Hausflur gestaltete sich etwas schwierig, da das Ecksofa schon sehr sperrig ist. Rund um zufrieden.

TOLLES Sofa

Das Sofa ist seinen Preis wert. Die Farbe des Stoffs entspricht dem der Stoffprobe und sieht in Natur noch besser aus. Das Sofa ist schön hart und auch kleine Personen können dank der verstellbaren Rückenlehne gut sitzen.

Lieferung ohne Montage

Eckcouch-Lieferung ohne Montage, d.h. man bekommt zwei große Couchteile hochkant ins Zimmer gestellt und muss alles weitere selbst machen oder widerum jemanden beauftragen ... Couch an sich in Ordnung

Guter Kauf

Möbel im Internet kaufen ist wie Lotto spielen - das war ein Sechser. Sieht gut aus, Verarbeitung ok, schön straff gepolstert, funktional und sieht toll aus. Preis und Leistung stimmen.

Eine ganz tolle Chouch!!

Diese sehr bequeme und optisch sehr schöne Chouch ist sehr funktionell und mann kann sich alles super und bequem einstellen immer zum weiterempfehlen.

sehr schönes sofa!

sehr schöner gut verarbeitetes sofa mit pflegeleichtem stoff! sehr praktischer stauraum und bettfuntion!

Top Artikel.

Kam eher als angekündigt. Aufbauservice ohne mehr kosten. Produkt so wie beschrieben. Sehr bequem.