Wimex Schubkastenkommode Easy, mit Glas- oder Spiegelfront

Schicke Kommode, Preis/Leistung gut

Eine sehr schicke Kommode für den Preis. Die Glasfronten auf den Schubladen sind gut verarbeitet und sehen sehr edel aus. Lediglich der weiße Korpus sieht auch aufgrund der geringen Dicke ein wenig billig aus. Vorsicht beim Ausziehen aller Schubladen! Im nicht beladenen Zustand kippt die Kommode automatisch nach vorne aufgrund der Schwere der Glasfronten. Es empfiehlt sich die beigefügte Wandbefestigung zu montieren. Die Montageanleitung ist von der Einfachheit nicht auf Niveau eines schwedischen Möbelhauses, aber zumindest fehlerfrei. Leider war dies nicht bei den Schraubenpackungen, hier stimmten teilweise die Bezeichnungen nicht und einige Schrauben waren in verschiedenen Verpackungen untergebracht. Dennoch war die Anzahl der Schrauben korrekt. Ein Punkt Abzug wegen der Umkickgefahr und aufgrund der etwas umständlicheren Montageanleitung.

Nach zwei Monate auf dem Sperrmüll

Für knapp 400,- Euro ist das eine Schande. Ein Blumentopf (ca. 2 Kg) stand drauf. Nach kurze Zeit hat sich die Oberplatte nach Unten gebogen, die zwei obere Schubladen haben sich auch in der Mitte nach unten versetzt und die nächste große Schublade blockiert. Die Kommode kann man teilweise nicht mehr benutzen und ist, so verformt, auch nicht mehr ansehnlich. Schade dass man keine Bilder hochladen kann...

Katastrophale Qualität

Die Überschrift beschreibt dieses Produkt perfekt. Nach knapp zwei Jahren musste ich die Kommode schon dreimal reparieren. Jetzt ist sie bereits bereit für den Restmüll. Die Schienen halten keine Nachtwäsche aus. Das ist wirklich traurig für diesen Preis. Die Schrauben fallen von alleine aus den Löchern. Ein wirklich gut aussehendes, aber qualitativ unterirdisches Produkt. Definitiv keine Kaufempfehlung!

Sieht toll aus aber finde ich zu teuer

Die Kommode sieht sehr gut aus. Aber für die Qualität find ich den Preis für der Kommode zu teuer, aber naja. Sie steht jetzt im Schlafzimmer passend zu dem Schrank und den Nachtischen, deswegen hatte ich mich auch für dieses Modell entschieden. Die Schubladen sind ziemlich klein und bieten nur wenig Stauraum. Aufbau war sehr einfach und zu zweit sehr gut zu meistern. Mal sehen wie lange sie hält.

Schlechte Qualität

Leider ist das Produkt absolut minderwertig verarbeitet.Trotz fachmännischer Montage kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.Das Furnier löst sich bereits nach Montage auf,die Passgenauigkeit der Bretter stimmt nicht,die Glasscheiben wackeln und sind nicht fachgerecht ab Werk montiert.Für diesen Preis nicht zu empfehlen.

Außen hui innen pfui

Die Kommode sieht sehr schön aus, aber wenn man die Schubladen öffnet hat man Angst das was kaputt geht. Minderwertige Verarbeitung. Habe diese Kommode nur gekauft, weil ich etwas passendes zu meinem Schrank wollte. Aber leider ist diese Marke generell nicht zu empfehlen. Für den Preis sowieso nicht.

Etwas wackelig und unstabil

Die Kommode ist an sich schön, aber doch etwas wackelig und unstabil. Erst wenn man was reingelegt hat, hat sich das ganze ein bisschen stabilisiert. Ich habe mit einer hochwertigeren Kommode gerechnet, man merkt das schon, dass es nicht die beste Qualität ist. Aufbau war ok, aber eine Schraube hat gefehlt

Gute Kommode mit viel Platz

Die Kommode entspricht der Beschreibung und den Erwartungen. Die Schubladen bieten ziemlich viel Stauraum. Allerdings ist die Lieferzeit recht lang. Die Kommode kommt in einem Paket, weshalb auch der Aufwand für den Aufbau relativ hoch ist.

Echt Toller Schrank

Ich alleine habe zwar 3 Std zum Aufbau gebraucht aber die haben sich gelohnt, ich finde den Schrank echt sehr schön.

Mehr erwartet

Einige Fehler in der Ware, wird aber ausgetauscht Qualität nicht besonders für diesen Preis

Schöne Kommode

Aufbau unkompliziert,Qualität super,genügend Stauraum und ein echter Hingucker.

Qualität Preisleistung passen nicht

Schrauben fehlen, einfache Qualität dafür zu teuer

Wimex Kommode

Sieht toll aus, bin sehr zufrieden!!! Ich kann den Kauf nur weiter empfehlen

Zu teuer für die Qualität

Leider rechtfertigt die Qualität nicht den Preis. Die oberen Schubladen lassen sich nicht richtig schließen.

Sieht für diesen Preis sehr wertig aus

Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit. Gut finde ich, dass man vor der Lieferung angerufen wird. Zusammenbau eher für erfahrene Bastler geeignet, etwas tricky. Die Schubladenschienen sind eher im unteren Preisniveau anzusiedeln, so dass 2 Schubladen nicht richtig schließen. Aber alles in allem sieht sie gut aus, hat viel Platz und gefällt mir gut.

Gute/ schicke Kommode

Die Kommode ist sehr schön anzusehen, durch ihre Glaselemente. Aufbau war auch ok, bei dem Preis hätte ich mir nur eine deutliche bessere Qualität des Materials (der einzelnen Elemente) erwartet.

Super Schick und einfach zu montieren

Eine super schicke Kommode die wirklich sehr viel bewirkt in einem Raum. Die Montage bekommt man ganz alleine bewältigt. Auch als Frau. Viel stauraum, klasse Design.

Zu viele Einzelteile

Zu viele Einzelteile, Der Aufbau hat für vier Kommoden 8 Stunden gedauert ...Schlimmer als IKEA! Leider auch windige Griffe, die nicht mal eine vorbohrung hatten. Die Kommoden schauen hübsch aus aber der weiße Corpus ist extrem empfindlich... mir ist ein Bild umgefallen und hat seine Spur hinterlassen Sehr schade

Schöne Kommode

Die Kommode kam wie angekündigt nach 4 Wochen mit Hermes.Der Aufbau ist nicht ganz so einfach.Trotz Anleitung sollte man mitdenken und sich nicht über fehlende Vorbohrungen und eine mitgelieferte Kleiderstange wundern.Aufgebaut ist die Kommode sehr chic und genau wie ich sie mir vorgestellt habe.

Schlechte Qualität

Sieht zwar gut aus, aber nach einem Jahr Gebrauch fällt es schon außeinander.

Kommode sieht gut aus

Für den Preis eine klare Empfehlung. Die Front sieht wirklicht gut aus. Aufbau erfordert sorgfältiges Arbeiten ist aber bei etwas Erfahrung kein Problem. Bei mir hakelt die untere Schublade etwas, kann ich aber bei dem Preis akzeptieren. Die restliche Schubladen "laufen" einwandfrei.

sehr schöner Schrank

der schrank sieht wirklich ganz toll aus.Leider war die Aufbauanleitung nicht so gut geschrieben und es fehlten einige schrauben.Auch war an den Kanten nicht ganz sauber gearbeitet worden.Die Farbe war genau an den Kanten etwas abgeschrabt. Aber die Einigung mit OTTO war super

Optisch Top

Optisch ok. Würde ich nicht nochmals kaufe. n.Preis Leistung ist hier absolut nicht gerechtfertigt!

Naja

Also bei mir ist kein Glas verwendet worden ! Die Seiten und hinten in denn Schubladen sind sehr niedrieg und so langen schnell Sachen hinten in der kommode! Schade das man bei dem Preis so spart am Holz!! Und die Griffe sind Sehr dünn und somit scharf

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sieht richtig toll aus. Aufbau war im Großen und Ganzen einfach, jedoch beim Einsetzen der Schubladen hatten wir ein wenig Probleme. Jetzt schieben sich die unteren 2 Schubladen etwas schwer rein. Ist für uns aber nicht tragisch.

Aussehen gut, aber

Vom Aussehen her erstklassig, aber der Aufbau war relativ mühselig, besonders das anbringen der Griffe. Zudem war eine Schublade von innen leicht beschädigt. Für den Preis würde ich sie nicht weiter empfehlen

Qualität nicht doll

Der Schrank ist leider schlecht verarbeitet. Ich würde ihn nicht wieder kaufen. Leider habe ich ihn nicht selbst aufgebaut, so dass es mir nicht gleich aufgefallen ist. Wieder auseinander bauen war mir zu mühsam.

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode und einfache Montage. Der Preis ist etwas hoch, aber ich habe ihn wegen des ungewöhnlichen Designs gekauft, d. H. Spiegel an den Schubladenfronten. Die Kommode ist beeindruckend wow.

Edel

Wir haben davon schon zwei schmale in Grauglas. Ich bin mehr als zufrieden. Sieht edel aus , richtiger Blickfang. Und obendrein hat man viel Stauraum. Die Schubladen sind innen sehr schön beschichtet, toll.

tolle Kommode

Wunderschöne Kommode. Spiegelfront ist einfach klasse. Zusammen mit zwei anderen Kommoden ein tolles Set. Der Aufbau durch den Hermes-Kundendienst war prima.