Home affaire Eckbankgruppe Luce, (Set, 4-tlg)

Schlechte Qualität

Zuerst habe ich knapp 4 Monate auf die Lieferung gewartet. Der Aufbau war ok, ging gut von der Hand. Leider ist das Mittelteil gleich bei der Sitzprobe (ohne große Belastung) durchgebrochen. Wurde bereits Reklamiert, ich hoffe, dass hier schnell nachgebessert wird.

der zusammenbau

der zusammenbau war im einzeln einfach ,aber es FEHLTEN einig SCHRAUBEN und das finde ich nicht so gut

Fehlerhafte Eckbank

Habe lange auf die Eckbank gewartet. Nun ist sie da und ich bin enttäuscht. Die Stühle wurden in einer anderen Farbe geliefert (die Stuhlbeine). Diverse Bruchstellen in den Truhen. Bei den vorgebohrte Löchern war die Farbe ringsherum abgeplatzt. Das einzig Positive, der Stoff. Der fühlte sich gut an.

Wer billig kauft kauft 2 mal

Einfache Bretter und ohne Polsterung der Sitzplätze. Also besser gesagt nur minimal. Für Dauer sitzen viel zu hart. Artikel zurück gesendet.

Eckbank

Also die Eckbank klein ,war eine einzige Katastrophe beim Aufbau .Die Löcher zum Teil falsch gebohrt , die Mitte steht über .Der Stoff ist sehr schön .Ich würde sie aber ohne Aufbau nicht nochmal bestellen .