Home affaire Eckbankgruppe Luce, (Set, 4-tlg)

Würde ich nicht noch mal kaufen

Würde ich nicht noch mal kaufen es fehlen Schrauben und Löcher sind nicht vorgebohrt wurden und der Aufbau gestaltet sich somit ziemlich schwer.

Etwas mehr erwartet

Schon der Aufbau war relativ kompliziert. Trotz 2 stärker Männer dauerte es knapp 2,5h. Ärgerlich waren die vielen kleinen abgeplatzen Holzeckchen. Diese haben wir mit Farbe etwas ausbessern müssen. Erwartet nicht zu viel von den Truhen, diese sind nur mit einem dünnen Boden ausgestattet, daher nur für Deckchenlagerung geeignet. Tisch und Stühle sind stabil und optisch ist die Eckbankgruppe sehr modern.

Leider mit defekter Tischplatte geliefert

Es ist sehr schade wenn man solange auf die Lieferung wartet und diese teilweise defekt ankommt. Bei der Reklamation wurde versprochen die Tischplatte nachzuliefern in 14 Tagen. Nach 3 Wochen musste ich erneut anfragen und hoffe nun den Tisch in kurzer Zeit auch benutzen zu können. Ansonsten sieht die Eckbankgruppe schön aus und erfüllt, bald mit Tischplatte, ihren Zweck. Der Aufbau ging relativ schnell von der Hand.

inordnung

auch bei uns fehlten schrauben, nägel was echt schade ist für den preis möchte da nichts fehlen. eckbankgruppe sieht sehr gut aus.

Tolle Eckbank in ansprechender Optik

Die Eckbank war für die Küche vorgesehen und macht sich prima. Sieht sehr gut aus. Ein Nachteil: Der Rückenlehnenbereich weißt je eine Lücke rechts und links des Mittelteils aus, obwohl die vorgebohrten Löcher zum Befestigen mit den mitgelieferten Metalllaschen auch benutzt wurden. Dafür 2 Punkte Abzug. Der Aufbau war etwas schwierig. Der Ecksitz bot zu wenig Holzrahmen für die Befestigung der Schrauben, die sich teilweise nicht fest einschrauben ließen. - Führte auch zum Punkteabzug.

Nicht so toll

In der Beschreibung steht Farbe weiß, ist aber leider eher helles beige in Holzoptik. Eine Sitzfläche klemmt und die Tischbein-Lösung ist nicht von Vorteil, da sich dort der Staub sammelt.

Passt wunderbar und ist stabil... Tip ...

Passt wunderbar und ist stabil... Tip top..........

Ganz ok!

In ganzen und grossen ganz ok,nur bei der Montage könnte man etwas ausbessern,die ganzen teile hätten wenigstens markiert werden sollen,oder irgendwie etwas darauf gelegt werden sollen.sonst ok

Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Die Eckbank ist gemütlich und stabil. Leider war keine Bauanleitungen beigelegt, so das wir einen ganzen Vormittag mit dem Aufbau der Bank verbracht haben. Die Anleitung für den Tisch war dabei, jedoch sehr blass gedruckt, so dass wir nicht genau erkennen konnten, welche Schrauben wo zum Einsatz kommen. So haben wir leider die Tischplatte mit zu langen Schrauben angeschraubt, so da diese durch die Platte kamen. Wir werden uns hier eine neue Platte kaufen müssen. Trotzdem erfreuen wir uns jedesmal wenn wir die Eckbank sehen. Sie passt auf jeden Fall gut in unsere Kellerbar.

Sieht gut aus hat aber viele kleine Macken

Es sieht alles wirklich gut aus, aber auf die Nachlieferung der Schrauben zur Montage des Tisches warte ich immernoch. Dieser hatte garkeine Schraube dabei. Zudem musste ich selber Löcher nachbohren in der Bank, da hier von Werk aus 2 Löcher fehlten ohne die man die Rückenlehne nicht montieren konnte. Der Aufbau war zudem recht kompliziert gestaltet. Für das aussehen würde ich sie wieder kaufen aber sosnt viele Probleme.

Schwieriger Aufbau

So heute kam unsere Sitzecke an. Lieferung top durch Hermes, zwei freundliche Männer. Macht nicht den Fehler und Baut wie ich die Sitzecke alleine auf. Ihr kriegt das kotzen sage ich. Und sonst die Farbe ist top, kann wie die Vorgänger bestätigen. Das vieles mangehalft ist. Schrauben fehlten, die wichtigen Schrauben fehlten. Mal gucken was der Langzeit Test so bewirkt.

Es geht auch besser

Hab diesen Artikel für einen Bekannten bestellt, erstmal dauerte es gut vier Wochen bis sie kam, dann fehlten Schrauben und die Platte für das Tischbein war falsch gebohrt. Wir warten immer noch auf die Teile deshalb würde ich dieses Teil nicht weiterempfehlen, schon gar nicht für den Preis.

Schwieriger Aufbau

Die Montage ist sehr schwierig. Die Anleitung sollte auch schriftlich sein, da Bilder manchmal schwer verständlich. Die Schrauben und Dübel sollten auch besser beschriftet werden, damit es verständlicher ist. Das Polster ist sehr schön. Man kann gut sitzen. Der Tusch ist auch sehr schön.

Vom Qualität her ist es schon in Ordnung und ...

Vom Qualität her ist es schon in Ordnung und sieht auch sehr elegant aus. Aber wir haben 5 Stunden lang versucht es zu montieren aber trotzdem ging es sehr schwer zusammen und haben trotzdem nicht geschafft also daher würde ich nicht so weiterempfehlen.

Vom Aussehen gut aber unstabil

Zusammenbau einfach jedoch die Verarbeitung der einzelnen Elemente sehr unstabil. Eher was für ein Kinder Puppenhaus. Schade nicht weiter zu Empfehlen. Durfte stabiler konstruktiver erstellt werden.

Eckbank top

Eckbank ist super keine Frage, aber otto Kundenservice oh Gott schlecht. Wir haben keine 4 Wochen gewartet sondern 5 Monate und jetzt ist noch 1 Stuhl kaputt das dauert auch wieder.... überlegt es euch.

Eckbankgruppe

Schöne Eckbankgruppe, tolle Farbe! Lässt sich nur sehr schwer zusammen bauen alles sehr eng bemessen.