Home affaire Eckbankgruppe Luce, (Set, 4-tlg)

Absolut NICHT weiter zu empfehlen

Abgesehen von der langen Lieferzeit mit 2x Verschiebung des Liefertermins, ist dies Gruppe nicht weiter zu empfehlen. Die Aufbauanleitung liegt in einzelnen Zettel in Karton verstreut, nach dem Mann diese geordnet hat und mit Zettel 1 anfängt die erste Bank aufzubauen, merkt man schnell das was mit einer bestimmten Schraube nicht stimmt, diese muss in einer bestimmten Stellung eingeschraubt werden, dies steht aber erst auf Seite 4 oder 5 der Anleitung. Das Material ist billig und man muss viel drücken und quetschen um die Gruppe zusammen zu bauen. Die klappbaren Sitzflächen sind so stramm eingebaut das sie sich sehr schwer öffnen lassen. Beim Tisch hat bei einem Brett die Löcher für die Holzstifte auf einer Seite komplett gefehlt und wurden von uns mit etwas Geschickt selber gebohrt, da wir ansonsten die komplette Gruppe abbauen hätten müssen um sie zurück zu schicken. Fazit: Raus mit dieser Eckbankgruppe aus dem Programm! Bitte lasst die Finger von diesem Teil, ist sein Geld nicht wert und der Ärger ist vorprogrammiert.

das Material ist eine Schande

Nach vier Wochen war die Sitzecke hinüber meine Frau wiegt 70 Kilo was steht vom Hersteller bis 150 kg belastbar ist eben Pressspan würde ich auf keinen Fall weiter empfehlen für den Preis ist nicht mal 300 € wert warte schon seid anderthalb Monat auf eine Ersatzlieferung ich kann nur sagen es ist eine Katastrophe

Nicht das geld wert

So ist es eine wunderschöne Eckbankgruppe, aber die Wartezeit ist echt sehr lange. Leider habe ich nicht nochmal 12 wochen Lust auf eine eventuelle Ersatzlieferung zu warten, da es sehr viele schäden an dem Holz gibt.

Keine Qualität, bricht auseinander

Ich bin sehr enttäuscht. Für den Preis hätte ich erwartet, dass es länger als ein Jahr hält… keine Kaufempfehlung von mir

keine gute Qualität

schlechte Verarbeitung,ein Schenkel 2 cm grösser als der andere-würde sie nicht noch einmal kaufen und auch nicht weiterempfehlen

Schlecht

Schlechte Qualität schrauben lösen sich schnell. Sehr dünnes Holz und scharfkantig.

Nicht zu empfehlen

Die Freude war groß als wir den Eckbank erhielten. Bis es zum Aufbau ging , da ließ die Freude schnell nach . Ich weis nicht wer diesen Plan entworfen hat . Offensichtlich jemand der keine Ahnung davon hat . Geschweige den das bei uns ein Seitenteil fehlt und Schrauben . Wie somit jetzt keinen Esstisch haben . So etwas darf nicht vorkommen . Ständig fehlt etwas

Nach ewiger Wartezeit

Nach einer Wartezeit vom.07.12.2018.bis zur Lieferung am 30.04.2019 bekamen wir eine sehr gut aussehende aber sehr unbequeme Eckbankgruppe bei der zu allem Überfluss auch noch ein Stuhl irreparabel defekt ist. Die Polsterung der Bank ist zu hart und die Neigung der Sitzlehnen ist zu steil.

Lieferung

Ich habe den Tisch extra raus gesucht wegen der Lieferzeit Weill wir nicht so lange warten müssen und das wir endlich in der Küche sitzen können, zum essen und nicht auf dem Boden immer. Aber ich finde es unter aller sau das die Lieferzeit immer verschoben wird.... Deswegen giebt es von mir nur ein Stern.

Wenn sie dann mal da ist ...

Am 12.01.21 bestellt und immer noch nicht da. (17.03.21) Mal sehen was da geliefert wird. Rechnung ist natürlich schon seit Tagen da.