Home affaire Eckbankgruppe Luce, (Set, 4-tlg)

Der neue Lieblingsplatz in unserer Küche

Wir lieben diese Sitzecke. Für drei Personen groß genug. Der Aufbau ging zu zweit ganz fix. Die Farbe ist super schön und entspricht den Bildern. Der Bezug ist pflegeleicht und ich kann mit einem feuchten Tuch die kleinen Patzer meiner Tochter schnell beseitigen. Kleines Manko war der Aufbau vom Tisch. Irgendwie waren die vorgebohrten Löcher zu groß für die mitgelieferten Schrauben. Andere Schrauben ließen sich auch nicht anbringen. Wir haben dann kleine Winkel angebracht und alles ist fest und stabil.

Gemütliche Essecke

Wir sind mit der Eckbankgruppe sehr zufrieden. Sie wurde schon nach 3, statt den angegebenen 8 Wochen geliefert. Nur leider war bei der Ankunft ein Paket so beschädigt, das ein Teil des Stuhls herausguckte. Aber zum Glück war kein Teil beschädigt ! Die Gruppe entspricht genau der Abbildung und der Stoff ist sehr weich und gemütlich. Einziges Manko, viele Löcher, z.B. die an der Rückenlehne mittig sind nicht vorgebohrt und auch die Scharniere muss man selbst, ohne Kennzeichnung anbringen.

Schöne Eckbank Gruppe

Leider erst nach 11 Wochen erhalten, damit nochmal 4 Wochen länger als geplant . Die Farbe würde ich auch eher als blau Ton bezeichnen , die Stuhlbeine sind rein weiß , leider nicht weiß mit holzmaserung wie der Tisch aber ok . Nicht schön sind die extrem spitzen Ecken am Tisch an denen man sich schon mal weh tut wenn man „ reinrutschen „. will. Ansonsten ist die Eckbank Gruppe für den Preis absolut in Ordnung und schön !

Sehr schöne Eckbankgruppe

Die Farbe des Bezugs sieht schön aus.Ein dunkles rot.Ging auch gut zusammenzubauen. Aber die Stuhlbeine sind viel heller als der Rest.Ist wahrscheinlich eine andere Holzfarbe.Werde sie aber trotzdem behalten. Hoffe das der Stoffauch lange hält.Ansonsten Faden Preis in Ordnung.

Alles gut, sondern..

Die Eckbankgruppe ist schön, für den Preis kann mann nicht meckern. 4 wichtige Teile fehlten, aber ich habe otto angerufen, und in 8 Tage sollten die Teile geliefert werden.

Eckbankgruppe

Die Eckbank Gruppe ist gut verarbeitet. Der Aufbau ist nicht so einfach und Zeitaufwendig.

Schöne Eckbankgruppe mit leichten Problemen

Die Farbe der Eckbankgruppe sieht etwas heller aus, als auf den Bildern. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt, aber die Tischplatte und eine Rückenlehne waren leider defekt. Inklusive Nachlieferung dauerte es deshalb ca. 2 Monate. Der Zusammenbau war schwieriger als gedacht, da die beiden Rückenlehnen ungenau gefertigt waren und die Verbindungen nicht richtig passten. Die Löcher für die Schrauben an der Rückseite waren nicht mal vorgebohrt. Die zwar umfangreiche Anleitung kann man nur als unübersichtlich und in einigen Fällen sogar als falsch bezeichnen. Im Gegensatz zu den Rückenlehnen sind die Polster der Sitze etwas zu dünn ausgefallen. Insgesamt gesehen wirkt die Eckbankgruppe aber stabil und ist von der Qualität dem Preis angemessen

Sehr schöne Eckbank

Da sie nicht so groß ist, passt sie sehr gut in unsere Küche. Der Stoff ist super angenehm weich.

ein toller Artikel sieht gut aus

ein wenig komplitziert beim Aufbau aber mit Geduld schafft man es

Preisleistung passt

Für das Geld ist die Eckbankgruppe gut zi empfehlen

Aufbau sehr aufwändig

Lieferung erfolgte schnell, Spedition war super getimt. Der Aufbau (vorallem der Eckbank) ist sehr aufwändig (dauerte bei uns über 2 Stunden!!) und die Anleitung leider unübersichtlich. Wenn man sowas nicht schon öfters gemacht hat, tut man sich schwer. Es fehlten auch einige Schrauben und Holzdübel. Eckbank optisch ansprechend, Stoff schön. Trotz der kleineren Mängel (Aufbau) empfehlenswert.

Hochwertige Eckbankgruppe

Wir haben diese Eckbankgruppe ohne Aufbauservice bei Otto bestellt. Der Aufbau gestaltete sich leider als etwas ärgerlich, da die Bauteile nicht nummeriert waren und die Aufbauanleitung durchaus verständlicher gestaltet werden könnte. Qualitativ gibt es nix negatives zu sagen. Die Eckbankgruppe macht einen stabilen Eindruck, am Tisch haben locker 4 Personen Platz, ohne dass sie zu sehr aufeinander hocken. Die Farbe ist genauso wie auf den Bildern dargestellt und die Oberfläche der Sitzpolster hat eine tolle Haptik.

Artikel wie abgebildet. Fürs Geld gute ...

Artikel wie abgebildet. Fürs Geld gute Qualität.. Montage war sehr zeitaufwendig und die Bohrungen und Schrauben fehlten zum Teil.....

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hab lange nach einer zeitlosen Eckbank gesucht, aber mit "altmodischen" Funktionen - also wie damals bei Mama als Truhenbank. Für das Geld ist dieses Set sehr gut. Sehr gut gepolster, robust und angenehm zum sitzen. Leider trifft grau nicht ganz die Farbe. Man muss sagen, dass der Stoff eher bläulich ist! Versuche jetzt mit Deko die Eckbank in die Küche besser zu integrieren. Aufbau einfach.

Artikel gefällt uns gut.

Die Eckbankgruppe gefällt uns sehr, auch die Farbe. Der Stoff ist strapazierfähig (wir haben eine Katze die gern auf dem Stuhl sitzt). Leider ist die Aufbauanleitung unübersichtlich und es fehlten Schrauben. Der Aufbau mit den Lehnen war zeitaufwändig, da die Bohrungen nicht tief genug waren und die Verschraubungen klappten. Also mussten wir nachbohren.

Hochwertige Eckbankgruppe

Eckbankgruppe ist wie beschrieben. Macht einen stabilen Eindruck. Die Farbe ist wie auf den Bildern dargestellt. Für das Geld ist das Set qualitativ gut. Montage war sehr zeitaufwendig. Einige Bohrungen waren nicht ordentlich. Auch die Aufbauanleitung könnte etwas übersichtlicher sein. Lieferung dauerte nur 3 Wochen.

Bequem und Schick

Vom comfort ist hier nichts aufzusetzen ebenso die verarbeitung der einzelnen komponenten. Das einzige was sich hier auszusetzten habe ist die art und weise des zusammenschraubens noch nie gesehen vom prinzip her eine gute idee aber in der praxis leider sehr schlecht......

Genau das was ich gesucht habe .

Montageanleitung gut , geht aber noch besser . Der Artikel überzeugt durch gute Verarbeitung und schönen Stoffen . Lieferanten sehr pünktlich und freundlich .GUTER SERVICE . Kann diesen Artikel wirklich empfehlen . Preis-Leistung ausgezeichnet . Danke OTTO.

Schöne Eckbankgruppe

Schnelle Lieferung, sollte in 6 Wochen kommen, kam in 2 Wochen, das war Spitze. Schöne Farbe und gute Verarbeitung und vom Preis gut, da es schon Reduziert wurde. Würde ich weiter empfehlen, da es die Eckbankgruppe in vielen Farben gibt.

hübsche Sitzecke

Ich muss zugeben, dass ich mir qualitativ etwas mehr erhofft hatte, aber da hätte man sich wohl etwas hochpreisigeres suchen sollen. Optisch ist die Ecke wir auf den Bildern. Das Einzige, was nicht übereinstimmt, sind die Lücken zwishen Sitzteilen und Lehnenteilen. Auf den Fotos sieht man keine, nach Montage gibt es jedoch welche. Da alle Schraubungen und Bohrungen beriets vorgegeben sind, lässt es sich auch nicht ändern. Stört und jetzt aber nicht so sehr. Die Bohrnung des Ecksitzteils passt überhaupt nicht. Nach Telefonat mit dem Produktservice wurde problemlos ein Ersatzteil bestellt. Mal schauen, wnn es kommt. Auf Nachfrage, ob wir denn das Aktuelle Teil neu bohren dürfen, wurde zugestimmt, wir müssen es nicht zurück gebenb. Bis das Ersatzteil kommt, wird es so erst einmal gehen müssen. Im Großen und Ganzen können wir die Eckbankgrußße empfehlen. Wer etwas Nettes für einen schmalen taler sucht, liegt mit diesem Artikel genau richitg.

Sehr schöne Sitzgruppe

Die Möbelstücken waren sehr gut verpackt, alles ist in einwandfreiem Zustand hier angekommen. Laut Beschreibung steht die Sitzguppe nach 1 Stunde. Wir sind geübt im Mobel aufbauen, handwerklich geschickt & haben nicht getrödelt. Es war recht anstrengend & nach 3 Stunden hatten wir (ohne Zwischenfälle!) alles aufgebaut. Der Tisch war ein wahres Kinderspiel! Alles wirkt sehr stabil ist sieht super aus. Die mitgelieferten Filzgleiter sind sehr dezent, wir haben direkt die mit Filz & Kunststofffassung aus dem Baumarkt dran genagelt. Ein wahres Highlight sind die "Truhen". Der Stauraum unter den Sitzflächen der Bank biete Platz für ein paar leichte Dinge. Ich habe da Küchenrolle, Lätzchen, Servierten & den Baby-Reisflocken-Vorrat untergebracht. Wir haben 9 Wochen auf die Möbel gewartet.

genau das Richtige***Empfehle ich weiter

genau das richtige für unsere Küche-sieht schick aus. Online ist die Farbe (lila) und das Holz heller, Eckbankgruppe Aubergine fällt dunkler aus )ist ja Monitor bedingt. Qulität keine Mängel, aber mit dem Aufbau hat es länger gedauert. die Folge beim zusammenschrauben würde ich etwas ändern. Die Rückenlehen nicht sofort festschrauben sonst passt Die Ecke nicht rein. Zuerst das Dreieck mit der Stütze verbinden-ranhalten,dann erst die Metallwinkel an bringen. Ist ganzschön Spannung drauf dann winkel biegen. Lieferung Pünklich* Mitarbeiter freundlich* Pakete bis in die Küche getragen

eine sehr tolle Essecke

Eine sehr gute verarbeitung bei der das aufbauen mal so richtig spaß macht. Ich habe gemütlich 1,5 Std. gebraucht, und habe alles im sitzen gemacht. Bis auf zwei Bohrungen für die Buchsen die nicht tief genug waren, war alles sehr gut und passent vorgearbeitet . Von Problemen und Stress keine Spur. Gut das ich die andere Essecke vorher zurück geschickt habe, denn das war nur Schrott. Ps. Vielleicht etwas dicker Polstern . Danke

Schöner Artikel der ins Auge fällt

Optisch schöne Eckbankgruppe. Wer handwerklich Probleme hat, sollte sie lieber aufbauen lassen. Die Truhen sind sehr schmal, meine Platzdeckchen und Backbücher müssen einen anderen Platz finden. Die Stühle sind bequem, die Rückenlehne der Bank sind jedoch ziemlich steil. Der Artikel ist zeitlos, würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Schnelle und freundliche Anlieferung über Hermes

Schöner stabiler Artikel

Der Aufbau war für mich alleine (Fraub30j.) gut und schnell zu bewältigen, musste nur umdenken weil ich die Seiten von der Bank andersrum wollte. Aber das war kein Problem, gute Qualität, könnten mehr Schrauben für die Unterseite der Kästen sein und die verschiedenen Schrauben könnten besser beschriftet sein. Würde ich wieder kaufen. Anleitung war sonst in Ordnung gibt schlimmeres.

Schöne Eckbank

Aufbau ist etwas kompliziert, aber es klappte.Hätte mir gewünscht das das Sitzpolster etwas dicker ist.Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen ok.Leider war die Tischplatte deffekt .Der OTTO-Service klappt super.Die Platte wird nachgeliefert.Vielen Dank auch an die freundlichen HERMES-Mitarbeiter für ihre Arbeit

eigentlich ganz super

Wäre noch besser wenn die Maße von den Brettern gestimmt hätte, habe das Brett weggelassen ( Eckbrett hinter der Bank, verlängerung, vieeel zu groß ) , Farbe allerdings echt super.. seeeeehr gut für eine kleiine Wohnung geeignet, leicht überteuert, ein Stuhl weniger und dafür etwas billiger anbieten dann 5 Sterne

Eckbankgruppe

Für das Geld, ist die Eckbankgruppe ganz ok. Es fehlten allerdings viele Schrauben, und Dübeln, sehr ärgerlich!! Lieber etwas mehr Geld ausgeben,dann ist man auf der sichern Seite, und man braucht sich nicht Gedanken zu machen , wie man die Befestigkeit hinbekommt. Schade!

Schöne Essecke

Ich habe diese Essecke sogar alleine aufgebaut bekommen. Die Anleitung ist etwas verwirrend, aber wer logisch denken kann, bekommt das hin. Leider haben wichtige Teile gefehlt um die Sitzbänke mit den Truhen zu verbinden. Ansonsten wirklich schön und gemütlich.

super eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe ist ist echt gut. War schnell aufgebaut ohne Probleme. Auch die Farbe ( grau/ weiß finde ich persönlich gut. Der Tisch ist auch sehr stabil. Für diesen Preis kann man voll zufrieden sein. Ich würde die Eckbankgruppe wieder kaufen.