Home affaire Eckbankgruppe Luce, (Set, 4-tlg)

Moderne Sitzecke

Moderne Sitzecke in guter Qualität, der Aufbau benötigt etwas Zeit und sollte besser zu zweit erfolgen. Wenn man dann alles hinbekommen hat steht dem Sitzvergnügen nichts im Wege. Auch die Stühle machen einen vernünftigen Eindruck.

Sehr mühsam aufzubauen am besten mit einer ...

Sehr mühsam aufzubauen am besten mit einer 2.person aber sonst alles bestens würde den Artikel wieder kaufen und weiter empfehlen.kam eher als erwartet

Eine gute Wahl

Diese Eckbankgruppe ist wunderbar. Der farbton und auch die Verarbeitung hervorragend. Ich empfehle dieses Bankgruppe sehr gerne weiter. Ein Hingugger

Eckbankgruppe

Schöne Eckbankgruppe, alles wie beschrieben, sehr gut verpackt, auch ohne Service selbst gut aufzubauen. Und Preislich ist es gut 👍

Der Kauf hat sich gelohnt

Die Eckbankgruppe ließ sich einfach, wenn auch mit ein paar kleinen Hindernissen, aufbauen. Schönes Zusammenspiel der Farben. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

Zweckmäßiger Artikel guter Preis

Eckbank Aufbau war leicht, schöner Stoff, "Holz" auch schöne Farbe, erfüllt genau unsere Vorstellungen. Können wir empfehlen für kleines Geld.

Super super schöne Essecke.

Die essecke ist viel schöner als wie abgebildet. Ich bin begeistert total.Alles perfekt kann ich nur weiter empfehlen. Danke Otto

Für wenig Platz eine niedliche essgruppe für wenig Geld. Einfach zum aufstellen und noch dazu eigentlich viel stauraum

gemütlich...

Ich bin mit der Eckbankgruppe sehr zufrieden. Lieferung hat super geklappt. Tolle Ware. Einfach super.

Artikel gefällt sehr gut

Artikel ist so wie beschrieben. Lob an das Auslieferungslager, war eine super Absprache zur Lieferung.

total schön wie im Katalog

Die Eckbankgruppe ist genau so wie beschrieben.Der Stoff ist Qualitativ und Farblich richtig toll

Relaxecke

Sehr schöne Eckbank mit gutem Polster und einem Tisch, an dem man sich nicht die Beine anhaut

Artikel ist schnell aufzubauen ...

Artikel ist schnell aufzubauen Kann man nur empfehlen

eckbank gruppe

Sehr gut verarbeitet , für den preis kann man nicht meckern

Tolle Sitzgruppe und auch viel Stauraum ...

Tolle Sitzgruppe und auch viel Stauraum unter den Sitzpolster.

Eckbank

Sehr schöne Farbe. Die Eckbank ist gut verarbeitet.

Tolle Essecke

Sieht toll aus und ist gemütlich leichter Aufbau und soweit Pflegeleicht .

Sehs schön

Leicht zu bauen. Sieht sehr schön aus und ist sehr stabil

Sehr bequem,past gut für die Familie. Gute Qualität.

Super Eckbankgruppe

Die Eckbankgruppe kam etwas verspätet bei mir an. Als sie dann da war, war alles super, das heißt die Verpackung war nicht beschädigt und die Einzelteile waren auch alle intakt. Der Aufbau ist mit zwei Personen, die handwerklich etwas geschickt sind innerhalb von 2-3 Stunden gut zu bewältigen. Man sollte allerdings darauf achten, dass auch alle Schrauben etc. in ausreichender Anzahl vorhanden sind - leider fehlten einige. Optisch ist die Sitzgruppe schön anzusehen und tut was sie soll. Man sollte allerdings keinen Premiumartikel in Sachen Stoff- und Holzqualität und Funktionalität erwarten, das wäre in dem Preisegment dann doch etwas viel verlangt. Trotz allem eine tolle Eckbankgruppe und ich bin noch immer vollstens zufrieden mit meinem Kauf.

Tolle Eckbank

Die Lieferung der Eckbank klappte total super durchbdie Spedition! Das Zusammenbauen war für meinen Mann kein Problem und ging recht fix! Und nun steht in meiner Küche diese tolle Eckbank . Ich freue mich jeden Tag daran! Danke Otto 👍👍👍

Eine sehr schöne Eckgruppe

Von guter und stabiler Qualität. Der Aufbau trotz Laie - einfach und schnell. Die Tischplatte wies ein Defekt auf, der Kundendienst hat mir sofort weiter geholfen. 5 Sterne auch für den Kundenbetreuung von Otto und l Lieferservice von Hermes

Gute Verarbeitung

Verarbeitung sehr gut ,Farbe schön , der Preis ist OK Bin schon 50 Jahre Kundin bei Otto habe in diesem Jahr schon mehrere Speditionslieferungen bekommen. Es muss auch mal betont werden das die Jungs von der Spedition einfach nur Klasse sind. Ohne was zu sagen nehmen sie das Verpackungsmaterial mit und stellen die Sachen an Ort und Stelle. K L A S S E

super eckbank

die farbe ist etwas dunckel als auf foto oder video...noch schöner,einfach super.Sehr bequem sowie auch die stühle,der tisch ist toll ,leich zu montiern...bin einfach begeistert,stau raum ein könnte etwas grösse sein aber passt alles was man unter di bank man brauchen kann

gute Qualität

Fürs Geld gute Qualität, Montage war sehr zeitaufwendig. Leider fehlten einige Schrauben, die wir aber durch andere Schrauben ersetzten.

Sitzt sich super nur etwas dunkler als ...

Sitzt sich super nur etwas dunkler als abgebildet aber ok . Der Aufbau war auch nicht schwer.

Fürs Geld gute Qualität, Montage war sehr zeitaufwendig.

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 ...

👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Schöne kleine Eckbank

Die Eckbank kam bereits nach 4 1/2 Wochen. Die Zustellung verlief reibungslos und war super durch die Spedition durchgeführt. Der Aufbau war sehr einfach und in kurzer Zeit erledigt, ein paar Bohrungen hätten genauer sein können aber dennoch passte alles zusammen. Der Stauraum unter den Bänken ist für Kleinigkeiten genau richtig. Alles ist stabil und hält einiges aus, ebenso der Tisch. Die 2 dazugehörigen Stühle sind echt TOP! Preis/Leistung stimmen hier SUPER, für den Preis bekommt man eine super gemütliche Eckbank mit Tisch und Stühlen.

Eine Eckbankgruppe doe Freude macht..

Pünktliche und freundliche Lieferung. Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich der durchdachte Aufbau problemlos durchführen. Die stabilen Sitzbänke mit den Stauraumfächern , sowie die Stühle und der Tisch sind als eine Kombination nicht nur farblich (weiß/blau) super zusammen gestellt auch der Sitzkomfort ist richtig gemütlich. Der Preis passt auch...kann man nur weiterempfehlen.