H.I.S Socken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

(2042)

Nach 2 Monaten schon 4 Paar mit Löchern

Obwohl die Socken sehr bequem sind, ist die Qualität schlecht, da schon 4 Paar nach 2 Monaten Löcher haben. Leider kann Otto Service nicht weiterhelfen. Ich rate vom Kauf ab.

schick aber zu enger Bund

tolle Idee mit den farbigen Bündchen innen, nur leider sind die sehr eng und auch der Sockenhals länger als bei anderen Socken. Deshalb gingen sie zurückj

Schöner Socken -leider sehr eng

Die Socken sind aus gutem Material. Die Innenfarbe ist eine super Idee. Leider sind die Bündchen viel zu eng-schneiden auch bei dünnen Beinen ein.

Material ist etwas dünn.

Bin nicht ganz so zufrieden. Das Bein ist m. E. Etwas zu lang geraten, dafür könnte das Material etwas stärker sein. Kann ich nicht weiterempfehlen.

Bequem aber sehr dünn

Leichte Socken die dadurch aber sehr dünn sind. Aus diesem Grund habe ich Sie nicht gekauft.

...viele Socken

..leider Material nicht wie ich es mir vorstellte,daher zurück

Socken mit geringer Qualität

Die Socken passen wie erwartet, sind vielleicht etwas lang. Leider ist die Qualität jedoch in meinen Augen schlecht. Vier Socken hatten bereits nach dem ersten Einsatz ein Loch am großen Zeh. Bei zwei weiteren Paar sind mir an der Fersenpatie starke Abnutzungen aufgefallen. Ich würde die Socken weder weiterempfehlen noch selbst erneut kaufen. Beste Grüße aus Münster

Material ist unterirdisch

Das Material ist extrem dünn und der Baumwollanteil anscheinend nicht ausreichend. Fühlt sich nach billiger "Plastiksocke" an. Kaufte bereits die "Sommersocken" des gleichen Herstellers - Materialmässig ein Unterschied wie Tag und Nach. Passform ist erwartungsgemäß. Alles in Allem jedoch ist DIESE Socke nicht zu empfehlen!

Nach 9 Monaten die ersten Löcher

Leider schaut nach 9 Monaten die erste Zehe aus einer Socke. Dann werden die Socken auch nicht wie erwartet halten. Ich werde wieder im Ladengeschäft ein paar Euro mehr für bessere Qualität zahlen.

Verpackungswahnsinn

Material, Qualität der Socken sind gut bis sehr gut, ABER: Ware wird DREIFACH verpackt geschickt... Sockenbox aus Pappe ist noch okay, umverpackt mit Luftpolsterfolie and das ganze nochmal mit Folie zusätzlich eingeschweißt! Geht gar nicht... hier sollte bei Otto auch ein wenig mehr Umweltbewusstsein im Vordergrund stehen! Daher nur 2 Sterne

Leider mehr erwartet

Ich fand sie Socken nach dem ersten Waschen von der Qualität her noch echt super. Gut ist, dass man nun immer die passenden Kumpels findet. Ich hatte ein neu gekauftes, frisch gewaschenes Paar für einen längeren ebenen Spaziergang an, und musste feststellen beim Ausziehen, dass an einem Zeh oben die komplette Socke aufgegangen ist. Das ist mir bei noch keiner Socke passiert. Ich werde das nun weiterhin beobachten, und ansonsten gehen sie zurück.

Nicht langlebig

Ich habe 20 Paare vor gut einen Jahr gekauft und sogut wie alle sind durch Löcher unbrauchbar geworden. Für den Preis von 2,20€ pro Paar hätte ich mir mehr Qualität gewünscht. Ich besitze noch ältere und günstigere Socken die immer noch in einem guten Zustand sind.

Schlechte Qualität

Diese Socken habe ich schon zum 2. Mal bestellt, da ich beim ersten Kauf sehr zufrieden war. Allerdings hat die Qualität stark nachgelassen. Nach dem ersten Tragen schon Löcher drin. Echt nicht mehr weiter zu empfehlen

nicht lange tragbar

Kann man echt keine ordentlichen Socken für einen vernünftigen Preis mehr kaufen Nur 2x getragen und die Socken sind an der Ferse durchgewetzt! Absolut lächerliche Qualität.

Schlechte Qualität

Die Socken haben etwa ein 1/2 - 3/4 Jahr gehalten, bis die ersten Löcher zu sehen waren. Und das obwohl ich fast nur im Home Office saß, also kaum Bewegung hatte. Zum Sport habe ich die gar nicht erst getragen.

Keine gute Qualität

Nach nicht mal einem Jahr ist der Großteil der Socken bereits gerissen und Müll gelandet. Zudem sind von Anfang an, zwei einzelne Socken mit unterschiedlichen Farben übrig geblieben...

schöne Socken

jedoch sind die Bündchen viel zu eng und die Farben am Sockenrand sind nach dem Waschen plötzlich nicht mehr paargleich? Vorher gleich grün, plötzlich hell und dunkelgrün...

Nicht zu empfehlen

Die Socken haben nicht die auf dem Foto abgebildeten Farben. Wir haben 6 Paar in Türkis erhalten.

Schöne Socken für Kinderfüsse

Bei einer Fussgrösse von 47 - 48 sollte der Produzent auch einen etwas kräftigeren Umfang kalkulieren. Die Socken passen über Kinderfüsse.

Nicht begeistert

Nach nur einmal tragen und anschließendem waschen - arg viel Pilling (Fussel) Bildung

Viel zu dünn

Für den Preis etwas Besseres erwartet. Die Socken sind an den Hacken viel zu dünn. Daher gingen sie zurück.

Viel zu groß

Die Socken fallen viel zu groß aus. Ich habe die Größe 39. Angezogen standen bestimmt noch 3cm virne über meinen Fuß drüber weg.

Geht so

Einfach zu sortieren aber nach dem ersten Wachgang sind die Socken leicht eingelaufen, dünn geworden und nicht sehr elastisch.

Nicht überzeugend

Leider wurde die Socken in der falsche Größe geliefert, aber halb so schlimm die Qualität hat mich nicht überzeugt

Muss nicht nochmal sein

Hat sich bei mir etwas komisch angefühlt und nicht schön zu tragen der Stoff

Geht so

Habe die Socken zurück geschickt da sie sehr dünn sind und an den Zehen die Naht sehr dick ist

Löcher

Bereits nach zwei mal tragen haben einige Löcher an der Naht. Qualität mangelhaft.

Leider nicht zufrieden

2 mal wachen und werden kaputt Also nicht zu empfehlen