H.I.S Socken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

(2042)

Stoff zu dünn, schlecht verarbeitet

Ich hatte 2018 bereits einmal diese Socken gekauft und bin mehr als zufrieden mit diesen. Deshalb habe ich sie mir erneut bestellt, da man sie eben nach der Wäsche durch die Farbringe sehr gut sortieren kann. Aber von der neuen Ausführung bin ich absolut enttäuscht. Hier mal aus meiner Sicht die Nachteile des "neuen" gegenüber dem "alten" Modell: - der Stoff ist wesentlich dünner - die Verarbeitung ist schlechter (überall Fäden an den Nähten und die Socken sind teilweise unterschiedlich groß, vom zusammengehörigen Paar rutscht eine Socke runter und die Andere hält) - die Bündchen sind breiter (gut, das ist vielleicht Geschmackssache) - die Anzahl unterschiedlicher Farben wurde reduziert, dafür gibt es jetzt Zweifarbigkeit, welche aber bei schlechter Beleuchtung auch schwer zu erkennen ist - es verursacht schneller Schweißfüße (leider habe ich vom alten Modell nicht mehr die Materialzusammenstellung) - es fällt bei mir größer aus (somit hätte wohl die 35-38 ausgereicht) - es ist wesentlich teurer (alt 21,99€ -> neu 38,00€, waren beide Male im Angebot)

Absoluter Fehlkauf

Kauf der Socken Dezember 2020. Nach ein paarmal Tragen sind schon mehrere Socken kaputt. Optisch sehen sie gut aus Qualitativ sind sie schlecht. Ein paar Socken ging schon nach einmaligem Tragen kaputt im Bereich der Zehen, was ich bei neuen Socken so noch nie erlebt habe. Zu erwähnen ist auch die scheuernde etwas dicke Kettelnaht im Bereich der Zehen. Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen.

fällt sehr klein aus

Ich habe Größe 36 ,habe mir die Socken in 35-38 bestellt. Leider fallen Sie so klein und unterschiedlich aus ,das mir die Hälfte zu klein ist. Auch ist bei der Hälfte der Socken ,das Bündchen sehr eng. Vieleicht werden Sie in unterschiedlichen Firmen gefertigt,anders kann ich mir das nicht erklären. Die Qualität ist auch nicht toll. Ich habe Sie zurück geschickt.

Gehen schnell kaputt

Zuerst war ich von den Socken begeistert. Die versteckten Farben finde ich klasse, fühlen dich gut an und passen bei mir gut. Leidet ist jetzt schon das zwei Paar nach dem zweiten mal Tragen kaputt. Die "Naht" vorne, direkt da wo die Zehen anfangen, löst sich auf. Würde ich leider so nicht nochmal kaufen

Leider keine gute Qualität.

Nach ca. Einem halben Jahr, bildeten sich Löcher in den Socken an den unterschiedlichsten Stellen. Ich vermute, dass der Stoff keine gute Qualität aufweist und aus diesem Grund die Fasern reißen und sich dann die Löcher bilden. Ich kaufe diese Socken nicht mehr.

der Stoff ist einfach zu dünn

Die Sacken haben mir gefallen, weil ich sie nach dem Waschen durch die Farbige Kennzeichnung besser zuordnen hätte können, aber der Stoff ist mir einfach zu dünn und ich glaube nicht, dass die bei meinem Mann länger als 3 Wochen durchhalten

Socken fusseln extrem !

Ich habe jetzt nach einem halben Jahr beschlossen mich von diesen Socken zu trennen, da sie immer noch nach x-mal waschen extrem fusseln. Fusseln im Bett, in den Schuhen auf den Bad-Läufern, ich kann es nicht mehr sehen !

Nicht zufrieden

Die Qualität der Socken ist leider nicht gut. Die Socken sind zu dünn und die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Habe sie deswegen wieder zurück schicken müssen.

Schlechte Qualität

Ein Socken nach dem anderen geht die Naht auf! Absolut nicht zufrieden stellende Qualität! Für Leute die gerne Nähen genau das richtige!

Schlechte Qualität

Nach bereits einmal tragen und waschen sind bei jeder zweiten Socke die Nähte an den Zehen aufgeribbelt. Du gehst mit heulen Socken zur Arbeit und nach 2 Stunden gucken die Zehen durch die Löcher! Absolut ärgerlich Ich werde sie wohl zurück schicken

Zu dünne Socken

Hatte diesen Pack Socken für meinen Freund bestellt, jedoch sind ihm die zu dünn, würden nicht einmal einen Tag auf einer Baustelle überleben.

Bislang noch keine Lieferung erhalten!?

!Lieferung wurde vorgeblich am 6.12.23 zugestellt!? Ich habe bislang jedoch diese 20 Paar Socken nicht erhalten!!!

An Naht aufgerissen

Ca nach 3-4 Monate gehen die Socken kaputt. Reißen alle bei mir an der Naht vorne an den Zehen auf. Schade

Kaputt nach 2-mal Waschen

Habe das echt noch nie erlebt. Nach 2-mal Waschen sind die schwarzen Socken schon ausgeblichen. Und bei der Hälfte sind dann auch schon löcher drinnen. 19.1 gekauft und am 1.4 im Müll

Sehr schlechte Qualität.

Leider sehr schlechte Qualität. Nach ca. 10 Tagen Nutzung konnte man bereits durch die Socken sehen, da das Material bereits so dünn wurde. Wer billig kauft, kauft eben zweimal.

Sehr schlecht Qualität sehr eng im Fuß

Nie mehr wieder ich würde es nicht empfehlen. Das tut am Fuß sehr weh sehr eng beim anziehen

perfekt

socken pssen und durch die Farbkennzeichnung nie wieder recjte und linke suchen

Reinfall

Leider sehr dünner und unangenehmer Stoff, gingen zurück