H.I.S Socken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

(2042)

Einen Tick zu groß

Nutze sie als Damensocken, trage Größe 40 und habe daher Größe 39/42 bestellt. An den Zehen ist noch wenig Luft. Ich hoffe nach paar Waschgängen sitzen sie straffer. Für Herrenfüße, die meist breiter und kräftiger sind, mag es vielleicht gehen. Als Frau sollte man vielleicht zur kleineren Größe greifen (diese habe ich jedoch nicht probiert).

Socken sind nicht gleich Socken

Jeder trägt sie, jeder wechselt sie, Socken! Socken sind für uns Menschen ein alltäglicher Gegenstand der vielen Ansprüchen genügen muss und relativ robust sein sollte. Diese 40 Stück sind zwar keine Oberklasse aber trotzdem für diesen Preis sehr gut. Etwas eng aber die weiten sich nach einer gewissen Zeit ja eh immer von selbst. :)

Nette Socken, aber eher dünn

Die Idee der Sockenbox ist wirklich gut, die lästige Sortierei nach dem Waschen wird deutlich vereinfacht. Von außen sieht man den Socken ihr farbiges Bündchen nicht an, also gut geeignet für alle, die am liebsten einfarbige schwarze Socken tragen. Von der Stoffqualität her sind die Socken allerdings eher dünn, die Passform ist recht gut.

Ganz okay, fällt groß aus

Die Socken machen einen guten Eindruck. Sie fusseln nicht stark und die farbliche Kennzeichnung ist wie beschrieben. Gerne wären ein paar unterschiedlichere Farben gut, manche Farbtöne sind SEHR ähnlich. Die Gr. 35-38 sollte eigentlich bei Gr. 38 nicht so weit sitzen wie sie es tut. Ich hätte sie gerne etwas weniger weit.

Endlich schwarze Socken, leicht zu ordnen

Schöne schwarze Socken, bei denen man leicht die Pärchen zusammen finden, auch im schummrigen Licht. Ein paar Farben sind sehr ähnlich, aber das stört mich nicht. Größe passt gut. Nach knapp zwei Jahren sind langsam alle Paare durch, aber ich denke das ist normal, da sie sehr viel getragen wurden.

Bequem

die Socken sind stabil und von guter Qualität, haben auch nach mehrmaligem waschen nicht die Form verloren

Farbige Bündchen sehr praktisch

Da ich am liebsten schwarze Socken anziehe, war ich sehr froh, dass ich auf diese gestoßen bin. Nun weiß man endlich, welche Socken zusammen gehören. Das Material ist nicht besonders dick, was mich persönlich aber nicht stört. Was jedoch nicht so schön ist, dass man schwarze Fussel an den Füßen hat, wenn man die Socken den ganzen Tag anhatte. Im Großen und Ganzen ist die Qualität im Vergleich zum Preis in Ordnung.

schöne Socken, die angenehm zu tragenm sind

Die Socken sind angenehem weich und passen gut bei einer Schuhgröße von 38 und der bestellten Größe 35-38. Ich habe Sie in marine und schwarz bestellt, wobei die Farbe marine sich nur im Vergleich zum Schwarz auch erkennen lässt. die Farben ist auf jeden Fall dunkler als auf der Abbildung. Mich stört es aber nicht. Toll finde ich auch die innen eingewebten Farben, damit man die Socken nach der Wäsche gut sortieren kann. Ich finde die Socken auch nicht zu dünn, wie ich es bereits in Bewertungen gelesen habe, aber das ist Geschmackssache.

Qualität wie erwartet gut.

Super Socken

Die Socken im Geschenkkarton kann man getrost verschenken .Es sieht besser aus wie einzellne Paare und die Qualität mit dem Preis ist auch Super .

Gute Socke,

Super angenehm zu tragende Socken und weich.

Nur 19 Paar und 2 Einzelsocken erhalten

Die farbigen Innenbündchen haben mich zum Kauf bewegt. Endlich immer passende Socken! Leider sind die Farben teilweise sehr ähnlich und nur bei gutem Licht und genauem Hinsehen zuordnenbar. Beim ersten Mal sortieren stellte ich dann fest: Ich habe nur 19 Paar erhalten und zwei Einzelsocken, die weder farblich noch von der Größe her zusammen passen (bestellt: 35-38, ein gelieferter Einzelsocken hatte die Größe 38-42). Schade! So weit ich es bereits nach einem Mal waschen und tragen beurteilen kann, sind die Socken sehr gut: haltbar, angenehm zu tragen und sitzen bequem an meinem Fuß.

Gute Socken. Schick und praktisch.

Die Socken erfüllen voll und ganz ihren Zweck, sind gut verarbeitet und bequem. Die Box aus stabiler Pappe sieht schick aus, nimmt nicht viel Platz weg und die Socken sind super sortiert aufbewahrt - nie wieder langes zusammen suchen zweier passender Socken in der Schrank-Schublade. Auch nach dem Waschen, finden die Paare, dank der farbigen Innenbündchen schnell wieder zusammen und mit 20 Paar, sollte man(n) eine Weile auskommen. Kurz: Eine gelungene Idee, gut umgesetzt.

Ok

Leider doch nicht so wie beschrieben sollten etwas weiter sein

Das Zusammensuchen macht Spaß.

Gummi etwas zu fest ansonsten gut zu tragen.

Praktisch

Die Socken sind angenehm zu tragen und mit den Farben am Innenbündchen wunderbar schnell als Paar zusammenzulegen. Wir sind Wiederholungstäter, wenn sie wieder so lange wie die letzten halten, bestens.

Gut und günstig

Ich wollte nicht viel ausgeben und hab gedacht "Versucht macht klug" und ich kann soweit nicht merken. Einzig nach dem ersten Waschen, hatten sich einige Elastanfäden gelöst und sich an / um die Socken verknotet. Das war das bisher einzige mal nach ettlichem Tragen und Waschen ist nichts der gleichen wieder vorgefallen. Ich bin noch gespannt wie lange die halten, aber bei dem Preis kann man ja auch ein zweites mal zuschlagen.

Super Socken Bundle

Die Socken sind bequem zu tragen, schneiden nicht ein und durch die unterschiedliche farbigen Innenbündchen findet man auch immer das passende Paar. Allerdings hält die Farbpallette mehr Farben bereit, sodass man auch deutlich unterschiedlichere Töne hätte wählen können, zwei drei Farben sind doch sehr ähnlich und nur durch aneinander halten zu unterscheiden.

Bequeme Socken

Ich habe die Sockenbox für meinen Mann gekauft. Von der Passgröße her sitzen sie perfekt und auch das Bündchen (wie bei eineigen Bewertungen vorher geschrieben) ist nicht zu eng. Allerdings sind die Socken ziemlich dünn. Für den Preis abzüglich Rabatt ist das Preis-Leistung-Verhältnis allerdings in Ordnung. Ich bin mal gespannt, wie lange die Socken halten...

Socken sortieren leicht gemacht

Neben meinem Mann bin auch ich als seine Frau begeistert von diesen HIS Socken. Ihn überzeugt die Qualität der Socken, mich als Frau die einfache Sortierbarkeit der Socken nach dem Waschen. Jedes Pärchen hat eine eigene, gut zu unterscheidende Farbe die im inneren der Socke erkennbar wird. So macht das Wäschesortieren endlich wieder Spaß und das mit etwas Farbe.

Praktische Grosspackung neutraler Socken

Die Socken sind angenehm zu tragen und haben am Fuss eine gute Passform. Wie auch schon in einer anderen Bewertung angemerkt, sind sie tatsächlich etwas sehr lang. Da wir sie aber zu unserer Arbeitskleidung benötigen, ist das für den Winter gerade richtig. Bisher ist an der Qualität nichts zu bemängeln. Wäsche und Trockner haben sie einwandfrei überstanden.

Preisgünstig

Wenn die Waschmaschine die Socken frißt, muß man gelegentlich die Sockenschublade auffüllen... Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ob es die bunten Innenbündchen gebraucht hätte zum Sortieren, da kann man drüber streiten. Stören aber auch nicht. Sieht man nämlich beim Tragen nicht. 1 Pünktchen Abwertung weil das Gewebe doch recht dünn ist.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Socken sind schön leicht, daher auch für Frühlings- und kühlere Sommertage geeignet. Den Punktabzug gibt es nur, weil die farbigen Innenbündchen teilweise nur Nuancen Farbunterschied haben, was die Sortierung schon wieder erschwert. Da sie gerstern erst angekommen sind kann ich die Haltbarkeit noch nicht beurteilen.

Wurde es nicht nochmal bestellen

adurch das mein Mann und ich schwarze Socken sehr bevorzugen, habe ich beim waschen immer das elend die Socken zu sortieren. Durch die farbigen Bündchen ist das super easy geworden und ich bin im Nu fertig mit sortieren. Sitzen tun sie auch super, anfangs sind sie am beim etwas eng aber das gibt sich nach zwei bis dreimal tragen.

Leichtes Material gut zu tragen. Nur bei der ...

Leichtes Material gut zu tragen. Nur bei der Lieferzeit hat es etwas gehabert. Hatten diese Packung schon mal im März bestellt und wurden immer wieder vertröstet, bis dann einmal ausverkauft kam. Ende Juli hatten wir den Artikel immer noch im internet gesehen auf einmal lieferbar. Sofort zugeschlagen und kam dann auch innerhalb 2 Tagen.

Socken ohne drückende Nähte

Ich habe die Socken in 39-42 bestellt bei Schuhgröße 41. Da sie sehr groß ausfielen, dann nochmal in 35-38. Der Größenunterschied war so gewaltig, dass ich mich entschloss, erst einmal ein Paar der 39er Lieferung zu waschen. Und siehe da, sie sind eingegangen, das Material ist auch weicher geworden. Jetzt passen sie genau.

Ist gut

😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌😌

Für den täglichen Gebrauch sehr gut geeignet

Vor ein paar Jahren schon einmal gekauft, haben sich gut bewährt. Die Farbkennzeichnung im Bund nicht unbedingt notwendig. Das Sortieren nach den Farben macht man vielleicht ein-/zweimal, dann ist es einem irgendwann egal, welche Farbe im inneren des Bundes ist.