H.I.S Socken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

(2042)

Absolut top!

Diese Socken sind der Hammer! Ich habe es immer gehasst, wenn ich beim Wäschemachen groß herumsortieren muss, um die richtigen Sockenpaare zu finden. Mein Mann trägt ausschließlich schwarze Socken, aber nicht alle sind identisch sondern variieren z.B. in der Länge und Struktur. Mit diesen tollen Socken ist das nun vorbei! Ich muss nur noch nach der Farbe schauen und schon hat es sich erledigt! Die Socken sind noch dazu super in der Qualität, verlieren auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form nicht. Und mein Mann meint: "sie tragen sich super, nicht zwickt oder reibt, passt perfekt und fühlt sich gut an". Von mir also eine klare Empfehlung und ich hoffe, dass es diese Socken noch laaaaaaaaaaaaaaange hier bei Otto zu kaufen gibt. Ich habe sie auch schon weiter empfohlen, weil sie wirklich super sind.

klasse Socken zum stolzen Preis, aber topp

Endlich mal Socken, die länger halten, als nur ein paar Wochen. Ich habe die Socken aufgrund der tollen Kritik einer Frau bestellt und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Einfach topp. Werde diese nun für meinen Mann suchen und auch bestellen. Wir waschen diese Socken bei 60 Grad, bisher nicht eingelaufen. Unsere Socken sind innen farblich bunt gewesen, zum Zusammen sortieren. Ankreuzen konnte ich hier nur schwarz und marine, also nicht abschrecken lassen.

Gute Socken

Ich verwende diese Socken nun seit über einem halben Jahr. Die Qualität ist super! Da wir mit unserer Familie in einem Dreiparteien Hauhalt mit einer Waschmaschine leben wollte ich Socken, welche ich durch farbliche Akzente besser zuordnen kann. Das klappt mit diesen super. Habe direkt noch eine Packung für meinen Freund bestellt.

Endlich Zeit sparen beim Socken sortieren!

Habe die Socken für meinen Mann bestellt, da ich bisher immer sehr viel Zeit damit verschwenden musste, die ganzen verschiedenen fast schwarzen Socken zu sortieren. Die Farben sind in den Sockenbündchen gut versteckt. Sie sind schön kräftig und machen auch den Anschein, als würden sie sich auch durch waschen nicht groß verändern, aber das wird sich noch zeigen. Die Farben sind sich teilweise seeehr ähnlich, allerdings kann man sie trotzdem gut auseinander halten, da die eingestickte Größenangabe gerade bei ähnlichfarbigen Streifen in deutlich unterschiedlichen Farben gestickt sind. Sie fühlen sich sehr bequem an, ich denke dass sie beim Tragen auch sehr bequem sind. Das einzige, was ich leider bemängeln muss, ist: Ich habe ein "Paar" erhalten, das wohl eigentlich orange markiert sein sollte. Allerdings ist nur einer der Socken orange, der andere ist in einem Grünton, der bereits im Set enthalten ist. Alles in allem bin ich überaus zufrieden und kann das Set nur weiterempfehlen :)

Bunte Auswahl

Qualität wirklich toll

Wir haben die Socken bestellt, damit das Chaos beim waschen und sortieren ein Ende hat.... Schwarze Socken zusammensuchen war eine Qual. Wir haben daher diese mit farbigen Innenbund bestellt. Und was soll ich sagen, selbst Waschmaschine und Trockner haben sie richtig gut überstanden. Würde diese Socken jederzeit wieder kaufen

Perfekte Lösung im Sockenwasch-dschungel

Diese Socken sind angenehm zu tragen. Das Bündchen ist m.E. bei Gr. 39-42 für schmale Waden geeignet. Haltbarkeit wie bei anderen Socken auch: irgendwann ist der Hacken durchgelaufen. Perfekte Sockenwahl für Familien - durch die Größenangabe im Innenbund gibt es kein Gestreite mehr, wem, welche Socken gehören.

Tolles Tragegefühl und super zum Sortieren!

Diese Socken sind absolut wunderbar! Tolle Passform, tolles Tragegefühl und das Rumärgern beim Sortieren hat auch ein Ende. Dass das farbige Bündchen innen liegt, finde ich auch sehr angenehm - besser als bunte Bildchen im sichtbaren Bereich. Wenn die 20 Paar irgendwann durch sind, werde ich sie wieder kaufen.

Super bequeme Socken

Endlich Socken gefunden wo das Bündchen nicht schnürt. Allerdings sind sie bei meiner Schuhgröße von 34 fast bis zu den Knien. Mich stört es nicht, wollte es nur erwähnt haben. Fusseln beim ersten tragen etwas, dies lässt dann aber nach. Würde sie für mich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Qualität, angenehmes Tragegefühl

Schlichte schwarze Socken mit einem bunten Innenbund. Praktisch beim zusammenlegen nach dem Waschen. Angenehmer, weicher Stoff, der auch nach mehrmaligem waschen so bleibt. die Box eignet sich hervorragend zum verschenken. Wir haben die gleiche Box auch in der Damenausführung und sind zufrieden!

Sehr schöne Ware

Artikel ist wie beschrieben. Nebenbei auch noch eine schöne Verpackung.

Preis-/Leistung unschlagbar

Für den täglichen Sockenwechsel braucht´s Socken. Viele Socken. Und ich sehe es nicht ein dafür Unsummen auszugeben. Mit diesem Angebot war endlich das richtige Verhältnis aus Preis-/Leistung gefunden. Die Socken sind nicht zu dünn, sondern strapazierfähig, und haben einen angenehmen Tragekomfort dank weichem Bündchen.

super Sitz

Sehr schöne Socken, farblich gut zu unterscheiden, damit man das passende Gegenstück nach der Wäsche gleich wiederfindet. Je nach Kleidung kann man farblich abstimmen oder nicht herunterklappen und einfach in schwarz tragen. Sitzen gut am Fuß, Socken bleibt an der Ferse und rutscht nicht in den Mittelfuß. Rutschen auch nicht auf Böden, sicher. Auch nach ein paar Mal tragen keine Löcher (ist durch das Zusammennähen am Schaft bei anderen Socken oft bei mir der Fall gewesen)

Gute Socken für die Füße

Diese Socken sind einwandfrei für mich geeignet - gerade auch, wenn man in einer Wohngemeinschaft lebt und einen gemeinsamen Waschraum nutzt. Daher ist die farbliche Unterscheidung sehr praktisch zum Einen, nach dem Waschen die richtigen Sockenpaare wiederzufinden, aber auch als besitzanzeigendes Merkmal von wichtiger Bedeutung. Die Socken tragen sich sehr gut, das Material fühlt sich gut an und die Qualität ist durchaus brauchbar.

sehr schöne weiche Qualität ...

... und durch den "diskreten" farbigen Innenrand kann man jetzt auch prima die Socken von Vater und Sohn unterscheiden ... Die Qualität ist sehr gut, schön weich und sie vertragen auch den Trockner. Die Socken kommen jeweils als 5er Pack in einem Karton und dann noch in einer Tüte - ein bischen viel Umverpackung, aber der Karton ist stabil und findet sicherlich auch noch seine Bestimmung ... aber nicht in der Papiertonne ...

Super praktisch

Endlich immer das richtige Paar. Mein Freund trägt am liebsten einfache schlichte Socken. Durch die farbliche unterscheidung auf der Innenseite der Socken, haben wir bei was wir wollen. Ich lege immer das richtige Paar zusammen und er trägt schlicht schwarz. Die Socken sind auch nicht so dick.

👍

Tolle Strümpfe , von mir ein klare Kaufentscheidung!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr angenehme Qualität

Die Socken sind sehr trageangenehm und auch nach den ersten Wäschen sehr formstabil. Durch die farbliche Kennzeichnung, die von außen nicht zu sehen ist, lassen sie sich nach der Wäsche sehr gut wieder zusammensortieren.

Schöne Socken 🧦

Super Socken 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😉

Gute Socken

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😀😀😀😀🚚🚚🚚🚚🚚😀😀😀😀👍👍

Viele gute Socken für wenig Geld

Die Socken lassen sich durch die Farben insgesamt gut sortieren - einige Paare sind ähnlich. Für meine Geschmack könnten die Socken auf 5cm kürzer sein. Qualtität gut. Passen bei mir mit Schuhgröße 43/44 sehr gut.

Tolle Idee mit den farbigen rändern

Wer kennt das nicht, nach dem waschen Socken zusammenlegen? Ein Alptraum. Nicht mit diesen tollen Socken. Da ich nur schwarze Socken habe ist es nun ein Kinderspiel nach dem waschen die richtigen Socken zusammenzulegen. Durch die farbigen Inlays. Zur Qualität auf den ersten Blick solide, für den Preis ohnehin unschlagbar! Die Langzeiterfahrung wirds zeigen ob die Qualität sich bewährt. In einem Halben Jahr kaufe ich den zweiten Schwung dann kann ich dazu mehr berichten. Für den Preis aufjeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

gut

Die Socken sind nicht zu kurz und nicht zu lang, angenehm weich zu tragen, das Material etwas dicker. Die Größe 39-42 passt mir noch so gerade (trage Schuhe Gr. 42). Der Baumwollanteil könnte für mich ruhig noch höher sein... Für den Preis aber in ihrer Funktionalität und Bequemlichkeit absolut in Ordnung!

Socken für meine Jungs!

Die Socken kann man durch ihre verschiedenen Farben, die innen sind, sehr gut unterscheiden. Ich hab die Box unter meinen Jungs aufgeteilt. Durch die Farben gibt es auch nichts mehr zum verwechseln. Auch mit der Qualität super zufrieden.

Socken

Nach 2 Jahren wieder diese Socken gekauft. Größe und Qualität ist super und der farbige Rand erleichtert einiges

perfekt sitzende Socken mit angenehmem Feeling

Diese Socken von H.I.S sind in jeglicher Hinsicht super. 1. sehen diese Socken super aus, also einfach schlicht schwarz, feinstrick. 2. sind sie vom Material her perfekt, man bekommt keine nassen und riechenden Füße in diesen Socken. 3. ist es toll, dass man die Sockenpaare dennoch auseinanderhalten bzw. einander zuordnen kann, da diese ein farbiges Innenbündchen besitzen (von außen jedoch nicht sichtbar). 4. Wenn man die Socken kauft, wenn es gerade 20% Rabatt gibt, dann sind sie auch vom Preis her super. Ich habe die Socken schon mehrfach gekauft, mit normal hohem Bund, aber auch mit niedrigem Bund (für den Sommer) und mittlerweile tragen auch mein erwachsener Sohn und mein Mann diese Socken. Auseinanderhalten können wir die Socken, weil es sie ja in verschiedenen Farben und Größen gibt, so dass ich genau sehen kann, wem welche Socken gehören. Perfekt und jederzeit wieder

Weiches Material, fällt größer aus Preis-Leistung top

Tolle Socken

Das schöne ist das Sie schwarz sind, aber innen farbig und so leichter auseinander zuhalten sind.