H.I.S Socken (Box, 20-Paar) in praktischer Geschenkbox

(2042)

Stoff zu dünn, schlecht verarbeitet

Ich hatte 2018 bereits einmal diese Socken gekauft und bin mehr als zufrieden mit diesen. Deshalb habe ich sie mir erneut bestellt, da man sie eben nach der Wäsche durch die Farbringe sehr gut sortieren kann. Aber von der neuen Ausführung bin ich absolut enttäuscht. Hier mal aus meiner Sicht die Nachteile des "neuen" gegenüber dem "alten" Modell: - der Stoff ist wesentlich dünner - die Verarbeitung ist schlechter (überall Fäden an den Nähten und die Socken sind teilweise unterschiedlich groß, vom zusammengehörigen Paar rutscht eine Socke runter und die Andere hält) - die Bündchen sind breiter (gut, das ist vielleicht Geschmackssache) - die Anzahl unterschiedlicher Farben wurde reduziert, dafür gibt es jetzt Zweifarbigkeit, welche aber bei schlechter Beleuchtung auch schwer zu erkennen ist - es verursacht schneller Schweißfüße (leider habe ich vom alten Modell nicht mehr die Materialzusammenstellung) - es fällt bei mir größer aus (somit hätte wohl die 35-38 ausgereicht) - es ist wesentlich teurer (alt 21,99€ -> neu 38,00€, waren beide Male im Angebot)

Die waren schon mal besser....

Ich habe nun zum wiederholten Mal die Socken bestellt. Bei den ersten beiden Lieferungen war ich zufrieden, aber bei der nun vierten Bestellung ist es wie bei der dritten Lieferung so, dass die Socken sehr schnell kaputt gehen. Ich dachte, es wäre eine Montagsherstellung beim dritten Mal gewesen. Nun ist es aber wieder so. Ob die Materialzusammensetzung sich geändert hat!? Auch sind die Socken größer als bisher. Schade, denn vorher haben mir die Socken echt gut gefallen, weil man die farblichen Akzente verstecken oder umklappen und damit sichtbar machen konnte und so in der Familie gut die Socken auseinander halten kann.

Absolut top!

Diese Socken sind der Hammer! Ich habe es immer gehasst, wenn ich beim Wäschemachen groß herumsortieren muss, um die richtigen Sockenpaare zu finden. Mein Mann trägt ausschließlich schwarze Socken, aber nicht alle sind identisch sondern variieren z.B. in der Länge und Struktur. Mit diesen tollen Socken ist das nun vorbei! Ich muss nur noch nach der Farbe schauen und schon hat es sich erledigt! Die Socken sind noch dazu super in der Qualität, verlieren auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form nicht. Und mein Mann meint: "sie tragen sich super, nicht zwickt oder reibt, passt perfekt und fühlt sich gut an". Von mir also eine klare Empfehlung und ich hoffe, dass es diese Socken noch laaaaaaaaaaaaaaange hier bei Otto zu kaufen gibt. Ich habe sie auch schon weiter empfohlen, weil sie wirklich super sind.

klasse Socken zum stolzen Preis, aber topp

Endlich mal Socken, die länger halten, als nur ein paar Wochen. Ich habe die Socken aufgrund der tollen Kritik einer Frau bestellt und muss sagen, ich habe es nicht bereut. Einfach topp. Werde diese nun für meinen Mann suchen und auch bestellen. Wir waschen diese Socken bei 60 Grad, bisher nicht eingelaufen. Unsere Socken sind innen farblich bunt gewesen, zum Zusammen sortieren. Ankreuzen konnte ich hier nur schwarz und marine, also nicht abschrecken lassen.

Absoluter Fehlkauf

Kauf der Socken Dezember 2020. Nach ein paarmal Tragen sind schon mehrere Socken kaputt. Optisch sehen sie gut aus Qualitativ sind sie schlecht. Ein paar Socken ging schon nach einmaligem Tragen kaputt im Bereich der Zehen, was ich bei neuen Socken so noch nie erlebt habe. Zu erwähnen ist auch die scheuernde etwas dicke Kettelnaht im Bereich der Zehen. Ich kann das Produkt leider nicht weiterempfehlen.

fällt sehr klein aus

Ich habe Größe 36 ,habe mir die Socken in 35-38 bestellt. Leider fallen Sie so klein und unterschiedlich aus ,das mir die Hälfte zu klein ist. Auch ist bei der Hälfte der Socken ,das Bündchen sehr eng. Vieleicht werden Sie in unterschiedlichen Firmen gefertigt,anders kann ich mir das nicht erklären. Die Qualität ist auch nicht toll. Ich habe Sie zurück geschickt.

Einen Tick zu groß

Nutze sie als Damensocken, trage Größe 40 und habe daher Größe 39/42 bestellt. An den Zehen ist noch wenig Luft. Ich hoffe nach paar Waschgängen sitzen sie straffer. Für Herrenfüße, die meist breiter und kräftiger sind, mag es vielleicht gehen. Als Frau sollte man vielleicht zur kleineren Größe greifen (diese habe ich jedoch nicht probiert).

Gute Socken

Ich verwende diese Socken nun seit über einem halben Jahr. Die Qualität ist super! Da wir mit unserer Familie in einem Dreiparteien Hauhalt mit einer Waschmaschine leben wollte ich Socken, welche ich durch farbliche Akzente besser zuordnen kann. Das klappt mit diesen super. Habe direkt noch eine Packung für meinen Freund bestellt.

Socken sind nicht gleich Socken

Jeder trägt sie, jeder wechselt sie, Socken! Socken sind für uns Menschen ein alltäglicher Gegenstand der vielen Ansprüchen genügen muss und relativ robust sein sollte. Diese 40 Stück sind zwar keine Oberklasse aber trotzdem für diesen Preis sehr gut. Etwas eng aber die weiten sich nach einer gewissen Zeit ja eh immer von selbst. :)

Gehen schnell kaputt

Zuerst war ich von den Socken begeistert. Die versteckten Farben finde ich klasse, fühlen dich gut an und passen bei mir gut. Leidet ist jetzt schon das zwei Paar nach dem zweiten mal Tragen kaputt. Die "Naht" vorne, direkt da wo die Zehen anfangen, löst sich auf. Würde ich leider so nicht nochmal kaufen

Endlich Zeit sparen beim Socken sortieren!

Habe die Socken für meinen Mann bestellt, da ich bisher immer sehr viel Zeit damit verschwenden musste, die ganzen verschiedenen fast schwarzen Socken zu sortieren. Die Farben sind in den Sockenbündchen gut versteckt. Sie sind schön kräftig und machen auch den Anschein, als würden sie sich auch durch waschen nicht groß verändern, aber das wird sich noch zeigen. Die Farben sind sich teilweise seeehr ähnlich, allerdings kann man sie trotzdem gut auseinander halten, da die eingestickte Größenangabe gerade bei ähnlichfarbigen Streifen in deutlich unterschiedlichen Farben gestickt sind. Sie fühlen sich sehr bequem an, ich denke dass sie beim Tragen auch sehr bequem sind. Das einzige, was ich leider bemängeln muss, ist: Ich habe ein "Paar" erhalten, das wohl eigentlich orange markiert sein sollte. Allerdings ist nur einer der Socken orange, der andere ist in einem Grünton, der bereits im Set enthalten ist. Alles in allem bin ich überaus zufrieden und kann das Set nur weiterempfehlen :)

Nette Socken, aber eher dünn

Die Idee der Sockenbox ist wirklich gut, die lästige Sortierei nach dem Waschen wird deutlich vereinfacht. Von außen sieht man den Socken ihr farbiges Bündchen nicht an, also gut geeignet für alle, die am liebsten einfarbige schwarze Socken tragen. Von der Stoffqualität her sind die Socken allerdings eher dünn, die Passform ist recht gut.

Bunte Auswahl

Qualität wirklich toll

Wir haben die Socken bestellt, damit das Chaos beim waschen und sortieren ein Ende hat.... Schwarze Socken zusammensuchen war eine Qual. Wir haben daher diese mit farbigen Innenbund bestellt. Und was soll ich sagen, selbst Waschmaschine und Trockner haben sie richtig gut überstanden. Würde diese Socken jederzeit wieder kaufen

Ganz okay, fällt groß aus

Die Socken machen einen guten Eindruck. Sie fusseln nicht stark und die farbliche Kennzeichnung ist wie beschrieben. Gerne wären ein paar unterschiedlichere Farben gut, manche Farbtöne sind SEHR ähnlich. Die Gr. 35-38 sollte eigentlich bei Gr. 38 nicht so weit sitzen wie sie es tut. Ich hätte sie gerne etwas weniger weit.

Perfekte Lösung im Sockenwasch-dschungel

Diese Socken sind angenehm zu tragen. Das Bündchen ist m.E. bei Gr. 39-42 für schmale Waden geeignet. Haltbarkeit wie bei anderen Socken auch: irgendwann ist der Hacken durchgelaufen. Perfekte Sockenwahl für Familien - durch die Größenangabe im Innenbund gibt es kein Gestreite mehr, wem, welche Socken gehören.

Tolles Tragegefühl und super zum Sortieren!

Diese Socken sind absolut wunderbar! Tolle Passform, tolles Tragegefühl und das Rumärgern beim Sortieren hat auch ein Ende. Dass das farbige Bündchen innen liegt, finde ich auch sehr angenehm - besser als bunte Bildchen im sichtbaren Bereich. Wenn die 20 Paar irgendwann durch sind, werde ich sie wieder kaufen.

Preisleistung gut

Ich finde, für das Geld kann man nicht mehr erwarten. Die Socken waren aber schon mal besser. Der Kunststoffanteil wächst.

Super bequeme Socken

Endlich Socken gefunden wo das Bündchen nicht schnürt. Allerdings sind sie bei meiner Schuhgröße von 34 fast bis zu den Knien. Mich stört es nicht, wollte es nur erwähnt haben. Fusseln beim ersten tragen etwas, dies lässt dann aber nach. Würde sie für mich auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Qualität, angenehmes Tragegefühl

Schlichte schwarze Socken mit einem bunten Innenbund. Praktisch beim zusammenlegen nach dem Waschen. Angenehmer, weicher Stoff, der auch nach mehrmaligem waschen so bleibt. die Box eignet sich hervorragend zum verschenken. Wir haben die gleiche Box auch in der Damenausführung und sind zufrieden!

Endlich schwarze Socken, leicht zu ordnen

Schöne schwarze Socken, bei denen man leicht die Pärchen zusammen finden, auch im schummrigen Licht. Ein paar Farben sind sehr ähnlich, aber das stört mich nicht. Größe passt gut. Nach knapp zwei Jahren sind langsam alle Paare durch, aber ich denke das ist normal, da sie sehr viel getragen wurden.

Leider keine gute Qualität.

Nach ca. Einem halben Jahr, bildeten sich Löcher in den Socken an den unterschiedlichsten Stellen. Ich vermute, dass der Stoff keine gute Qualität aufweist und aus diesem Grund die Fasern reißen und sich dann die Löcher bilden. Ich kaufe diese Socken nicht mehr.

der Stoff ist einfach zu dünn

Die Sacken haben mir gefallen, weil ich sie nach dem Waschen durch die Farbige Kennzeichnung besser zuordnen hätte können, aber der Stoff ist mir einfach zu dünn und ich glaube nicht, dass die bei meinem Mann länger als 3 Wochen durchhalten

Socken fusseln extrem !

Ich habe jetzt nach einem halben Jahr beschlossen mich von diesen Socken zu trennen, da sie immer noch nach x-mal waschen extrem fusseln. Fusseln im Bett, in den Schuhen auf den Bad-Läufern, ich kann es nicht mehr sehen !

Schöne Socken, aber am Bündchen zu eng!

Die Socken sind gut, Material dünne Baumwolle, auch die Idee mit den farbigen Innenbündchen ist nicht schlecht. Leider sind sie am Bündchen viel zu eng, deshalb musste ich sie leider zurücksenden.

Nach 2 Monaten schon 4 Paar mit Löchern

Obwohl die Socken sehr bequem sind, ist die Qualität schlecht, da schon 4 Paar nach 2 Monaten Löcher haben. Leider kann Otto Service nicht weiterhelfen. Ich rate vom Kauf ab.

Nicht zufrieden

Die Qualität der Socken ist leider nicht gut. Die Socken sind zu dünn und die Nähte sind sehr schlecht verarbeitet. Habe sie deswegen wieder zurück schicken müssen.

schick aber zu enger Bund

tolle Idee mit den farbigen Bündchen innen, nur leider sind die sehr eng und auch der Sockenhals länger als bei anderen Socken. Deshalb gingen sie zurückj

Schöner Socken -leider sehr eng

Die Socken sind aus gutem Material. Die Innenfarbe ist eine super Idee. Leider sind die Bündchen viel zu eng-schneiden auch bei dünnen Beinen ein.

Material ist etwas dünn.

Bin nicht ganz so zufrieden. Das Bein ist m. E. Etwas zu lang geraten, dafür könnte das Material etwas stärker sein. Kann ich nicht weiterempfehlen.