Home affaire 4-Fußstuhl Luce (Set, 2 St)

Artikel wie beschrieben!

Die Stühle sind genau so wie abgebildet. Passt alles. Die Lieferzeit von 6 Wochen wurde auf 4 Wochen verkürzt. Der Karton war zwar schon beschädigt, aber die Stühle heile. Sind stabil und sehen gut aus!

Einfach aber gut

Habe die Stühle passend zur Sitzecke gekauft. Sehen gut aus und machen einen soliden Eindruck

gute ware

sehen super aus und es können auch stabiere personen benutzen die ware ist echt schön

Stühle kamen ja schon fertigan , prima

Sind prima, kann man gut drauf sitzen und passen auch wunder bar zur Eckbank

Prima!

Sehr gute Ausführung. Robuster Mikrofaserbezug . Guter Sitzkomfort

Für den Preis besser als erwartet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Stühle

Die Stühle sind gut gefertigt und passen super zu der Eckbank

praktische kleine Stühle

Habe die Stühle für meine Mutti bestellt. Sie hat nur eine kleine Wohnung, daher suchte Sie kleine, pflegeleichte Stühle für ihre Küche und das angrenzende Esszimmer. Wenn Besuch kommt, kann sie die Stühle bequem in das angrenzende Zimmer bringen und hat somit eine einheitliche Optik. Die Stühle sind sehr bequem und stabil. Der Mikrofaserbezug ist pflegeleicht und kann leicht gereinigt werden. Schönes leuchtendes rot. Für die Lieferung wurden 6 Wochen veranschlagt, das wurde eingehalten.

Tolle Stühle

Die Stühle sind genau so wie abgebildet. Passt alles. Die Lieferzeit von 6 Wochen wurde auf 3 Wochen verkürzt. Die Stühle sind in guten zu stand , Sind stabil und sehen gut aus kann ich nur weiter Empfehlen .

Sehr schöne und stabile Stühle

Ich habe mich für diese Stühle entschieden weil ich unbedingt diese Farbe gesucht habe,- wollte jetzt aber auch nicht horrend viel für einen Stuhl zahlen... das Preis-Leistungsverhältnis ist hier ausgezeichnet, die 5 Wochen Lieferzeit haben sich gelohnt!

Tolle Stühle

Für den Preis echt super Stühle. Was mich etwas geärgert hat war ,als ich kurz vor der Auslieferung die Nachricht bekam das die Stühle 5 Wochen später kommen ,also insgesamt 9 Wochen. Aber sonst alle okay

Schicke Stühle

Aussehen top, Sitzgefühl ist gut. Würde ich mir wieder holen, bloß die Lieferzeit war schrecklich. (Corona bedingt leider) aber an sich tolles Produkt.

Schöne Stühle

Ich habe die ganze Eckbankgruppe und zur Ergänzung mir noch zwei Stühle dazu gekauft! Bin voll und ganz zufrieden damit! Würde ich nur weiterempfehlen!

Sehr schöne Stühle zum guten Preis.

Schöne Stühle. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Sehr angenehmes Sitzgefühl und die Farbe ist genau wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Stabil und gut gearbeitet

Die Stühle habe ich mir zu der Eckbank klein gekauft. Stoff und Verarbeitung sehr gut. Sie waren komplett montiert. Bin sehr zufrieden

Schöne Stühle

Wirklich schöne Stühle Wir haben nochmal 2 stk gekauft weil sie uns sehr gefallen und bequem sind

Sehr bequem

Schöne Stühle, bequem und schick und sogar schon fertig im Stück, musste man nichts zusammenbauen

Schöne Stühle

Schöne Stühle.sie sind sehr bequem.Farbe wie abgebildet.Lassen sich einfach zusammen bauen.

Stühle

Sehen sehr schön aus und auch eine sehr gute Qualität.Sitzt sich hervorragend darauf.

Tolle Stühle

Sehr bequem, lassen sich leicht reinigen, eine sehr schöne lila farbe

Schöner Stuhl

Der Stuhl ist schon zusammengebaut angekommen. Sieht gut aus und man sitzt bequem drauf.

Ein Toller Stuhl

Sehr schöne Farbe.Stabil und gemütlich.ich bin begeistert.immer weiter Empfehlen.

Sehr guter Stuhl

zwei sehr gute und schöne Stühle für unsere Küche , man sitzt bequem

Tolle Stühle!

Bin sehr zufrieden die Farbe passt zu meine Küche und genau wie die Abbildung

Würde ich jedem weiter empfehlen Topf Qualit

Finde es sehr Bequemlich.kann ich jedem empfehlen sehr schön auch gemacht

Sehr schöne Stühle...

... aber leider zu hell. Sie passten leider nicht zu meinem anderen Möbeln.

Kam aufgebaut an pflegeleichter Stoff Farbe ...

Kam aufgebaut an pflegeleichter Stoff Farbe entspricht der Beschreibung

bassen gut zur ecke und sehen gut aus ...

bassen gut zur ecke und sehen gut aus gefallen uns sehr gut