Wimex Schwebetürenschrank Queen

Nicht für individuelle Bedürfnisse anpassbar

Leider ist es nur beschränkt möglich diesen Schrank den individuellen Bedürfnissen anzupassen. In der Beschreibung steht zwar: "Spiegeltür wahlweise links oder rechts montierbar." Dies ist zwar zutreffend, man muss aber beachten, dass der Spiegel, wenn man ihn nicht auf der Seite wie abgebildet montiert, auf der hinteren Schiene verlaufen MUSS. Das sieht nicht gerade schön aus. Die Qualität des Schrankes ist für den Preis grade noch akzeptabel. Weiterhin ist zu beachten, dass die Kleiderstange nicht auf verschiedenen Höhen angebracht werden kann. Die für die Kleiderstange vorgesehenen Bohrlöcher sind nur auf einer Höhe angebracht. Das fand ich sehr Schade, da ich gerne auf einer Seite zwei Kleiderstangen übereinander angebracht hätte. (Auf der anderen Seite habe ich mir die zu diesem Schrank gehörende Inneneinteilung bestellt, und hatte somit eine zweite Kleiderstange "übrig").

Wimex Schrank.

Wäre der Schrank nicht schon zusammengebaut , würde ich den sofort zurückschicken. 3 Wochen Lieferzeit ! - schlimm genug . Aber ca . 290 Euro für 5 billige Bretter und zwei Türen ( ok, mit Spiegel ) - schlecht. Für den Preis gibt es bessere Ware .Die untere Schiene ist aus einfachem Kunststoff statt aus Metall . Bin gespannt , wie lange das Ding hält. Einige Bohrungen fehlen oder falsch positioniert. Immerhin war die Anleitung gut . Sorry , aber der Schrank ist nicht zu empfehlen. Habe für den Preis mehr Qualität erwartet.

NaJa man kann es akzeptieren

Der Aufbau erwies sich mit der schlechtesten Anleitung meines ganzen Umzugs als schwierig. Er steht aber nicht total zufriedenstellend. Zudem wirkt er echt nicht gerade stabil. Zudem bin ich froh Vollspiegel bestellt zu haben - denn die Farbe passt zu keinem meiner anderen Möbelstücke mit der selben Farbbezeichnung sondern ist viel dunkler.

Für den Preis ok

Habe den Schrank erhalten, Verpackung war okay. Die Aufbau Anleitung ist für die Katze, schlecht erklärt bzw einfach gar nicht. Es ist eine sehr wacklige Angelegenheit beim Aufbau am besten zu 3. Sein. Wenn man einen günstigen Schrank haben möchte ist das schon eine Wahl, allerdings nicht die 1. Wahl.

Gespaltene Meinung

Bin leider etwas enttäuscht, denn der Schrank ist ja nicht grade billig. Aber dafür sieht er nicht so toll hochwertig verarbeitet aus. Er funktioniert und ist praktisch und zurückhaltend, darum ist es ok, aber nochmal würde ich mir ihn nicht kaufen, sondern eine bessere Qualität einkaufen.

Reicht!

Die Aufbauanleitung eine reine Katastrophe. Wir haben den Schrank dann irgendwie aufgebaut. Es hat geklappt, aber es wäre sehr sinnvoll eine genaue und Schrittweise Erklärung dabei zu haben. Optik ist Gut. Das Geld ist er nicht unbedingt Wert. 100 € Günstiger wäre es ein top Preis.

Sehr schöner Schrank, aber etwas wackelig

Der Schrank ist sehr schön und ließ sich leicht zusammenbauen. Allerdings ist er sehr wackelig. Ich musste oben etwas schweres auf dem Dach stellen, da ich sonst Angst hatte, dass er mir entgegen kommt.

Naja

Stärken und schwächen,leider ist das Holz sehr dünn.............................................