Wimex Schwebetürenschrank Queen

super für den Preis

Sieht echt schön aus, ging relativ gut aufzubauen.Nur zwei Stunden. Etwas instabil, aber mit Winkel an der Wand befestigt ist es besser. Ein Stern Abzug, da ich noch nicht weiß wie ich die Kleberreste vom Spiegel bekomme, ohne diesen zu zerkratzen.(weiß auch nicht wo die herkommen!) Ansonsten ein schöner Schrank für diesen Preis.

Passt alles

Anlieferung mit Hermes hat perfekt geklappt. Lieferung war vollständig. Aufbau sollte man zu zweit sein, geht aber auch alleine. Aufbauanleitung ist ein bisschen knapp beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist soweit ok.

Tolle Optik für den Preis

Schrank war gut aufzubauen. Einziger Nachteil war die sehr wackelige Rückwand. Nach einigem Probieren hat es aber doch gut geklappt.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, sieht aus wie abgebildet aber leider sehr umständliche Aufbauanleitung und Spaltmaß der einen Tür etwas schief.

entspricht der Beschreibing

keine luxusware..aber erfüllt meiner Erwartung. ich werde sehen wie der schrank sich nach 2-3 jahre verhält

Bin sehr zufrieden

Der Schrank ist für mich sehr passend, weil ich viel Platz für Hängegaderobe brauche.

Schöner Schrank

Ging gut aufzubauen. Anleitung sollte verbessert werden. Ist etwas verwirrend.

Der Schrank enspricht meiner Erwartung. ...

Der Schrank enspricht meiner Erwartung. Ziemlich kompliziert bei Einbau.

Klasse

Preisleistug ist gut, gibt eigentlich nichts auszusetzen. Die Aufbauanleitung ist für jemanden mit zwei linken Händen nicht machbar.

Schöner Schrank, leicht verbesserungswürdig

Prinzipiell ein schöner Schrank, die Lieferzeit war jedoch sehr lang. Der Schrank ließ sich zu zweit gut aufbauen und ist auch soweit stabil (da wackelt bei uns nichts). War ich allerdings überhaupt nicht schön finde ist die Teilung beim Holz auf der linken Seite. So schön es beim Spiegel auch gelöst ist, so billig sieht es auf der anderen Seite aus. Wir haben den Schrank behalten, da wir so lange gewartet und ihn bereits aufgebaut hatten. Schade...

Optisch ein schöner Schrank

Ich habe drei dieser Schränke für eine große Wand nebeneinander bestellt. Die Aufbauanleitung ist sehr verwirrend. Für den ersten Schrank haben wir glatt drei Stunden gebraucht. Die anderen gingen dann ziemlich schnell. Optisch schön. Auch die Türen laufen sehr leicht. Da alle drei Schränke nebeneinander stehen sind sie im ganzen stabil. Für mich ein guter Kauf.

Schöner Spiegelschrank!

Der Aufbau dauerte ca. 5 Std, also recht lange. Aufgebaut sind der Schrank mit Vollspiegel schön aus. Für den günstigen Preis ist die Qualität in Ordnung. Bei einer Breite von 135 cm lässt sich die eine Schiebetür nicht vollständig hinter die andere schieben, so dass es etwas schwierig ist in die Mitte des Schrankes zu kommen, um daraus Kleider zu holen.

Mit der an Lieferung hatte Hermes Probleme ...

Mit der an Lieferung hatte Hermes Probleme weiteres Problem beim Aufbau der Selbsteinzug wurde nicht eingebaut. Nach Reklamation wurde der dann eingebaut. Habe den Schrank mit zwei Winkel an der Wand befestigt, diese Schränke werden alle mit Winkel und der Wand verbunden dieser Fehler ist dem Hersteller wohl unter gegangen.

Ein Blickfang

Der Schrank sieht super super schön aus.Meine Tochter ist begeistert.Beim Aufbau aber unbedingt zu zweit sein.Ist etwas aufwendig,da die Schwebetüren auch erst zusammenmontiert werden müssen und die Aufbauanleitung doch etwas verwirrend umständlich ist.Aber alles in einem,super schöner Schrank.

Toller Schrank, Aufbau zeitaufwändig

Schöner Schrank Teilspiegel lavagrau fürs Jugendzimmer meines Sohnes Den Schrank aufzubauen dauert ca. 3 Stunden. Man sollte zu zweit sein sonst verzweifelt man :-) Das Ergeniss ist dann schön anzusehen

Ein toller Nischenfüller mit Spiegeltüren

Schwebetürenschrank der eine Nische ausfüllt und dank der Spiegelschwebetüren den Raum grösser wirken lässt. Schnell aufgebaut , viel Stauraum und sieht auch noch klasse aus.

Super Schwebetürenschrank

Viel Stauraum und tolle Optik dazu, die Vollspiegeltüren sind ein warer Hingucker. Leider gab es verschiedene Liefertermine vom Schrank und innenzubehör, sodass nur der Schrank aufgebaut wurde.

Schöner Schrank.

Ein schöner Schrank; Aufbau ist für Leute, die schon mal einen Schraubendreher in der Hand hatten, gut zu bewerkstelligen. Man sollte aber die ein oder andere "freie Hand" dabei haben.

Der Schrank ist wie ich erwartet habe: solid ...

Der Schrank ist wie ich erwartet habe: solid und praktisch. Selbsverständlich kann man nicht ein super Qualität erwarten da man relativ wenig bezahlt. Alles in allem: zufrieden!

ohne viel Schnick Schnack...

Genügend Stauraum, und die Optik ist auch o.k. Für eine kleinen Raum ein super Hingucker.

Die Kleiderschrank in meine Wohnung sieht ...

Die Kleiderschrank in meine Wohnung sieht mega aus.