Wimex Schwebetürenschrank Queen

Einfach schön

Ich bin eine Alleinstehende, aber mit Geduld und schön langsam habe ich alles alleine zusammengebaut. Der Schrank ist herrlich. Alles wird geschraubt, so das der Schrank super stabil ist. Die Lieferzeit war mir etwas zu lang aber dafür kann der Schrank nichts. Der Schrank ist super!!!!!

Ein Traum

W o w ich liebe diesen Schrank!!! Sieht edel aus, gute Qualität und viel Platz! Würde ihn wieder kaufen!!! Das Hermesteam hat ihn in 1 Std ohne Anleitung aufgebaut.

der Schrank war sehr gut zu zweit aufzubauen ...

der Schrank war sehr gut zu zweit aufzubauen - es ist schon unser zweiter Schrank den wir gekauft haben - immer wieder

Sieht super aus

Lässt sich leicht aufbauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Qualität.

Tolle Schrank würde immer wieder kaufen ...

Tolle Schrank würde immer wieder kaufen empfehlenswert

sehr schön

dieser schrank ist sehr schön und leicht zum bauen

Preis Leistung einfach super

Die Lieferung erfolgte Problemlos. Nachdem man alles ausgepackt hat und sich in die nicht gant so leichte Anleitung reingelesen hat. geht der Aufbau echt gut. Die Schwebetüren waren neu für mich aber nachdem die erste fertig hing , war die zweite ein Klax ! Der Schrank sieht toll aus und biete erstaunlich viel Platz

Schöner Schrank

Lieferung von Hermes hat hervorragend geklappt großes Lob! Also ich kann mich nicht den schlechten Bewertungen anschließen,dass der Schrank schwer aufzubauen ist. mein Mann hat Ihn alleine aufgebaut ohne irendwie zu fluchen. Finde den schrank toll Farbe wie Abbildung schwebetüren gehen hervorragend. Würde ich wieder kaufen

Die Lieferung erfolgte Problemlos. Nachdem ...

Ein toller schrank

Es ist ein toller schrank. Aber die bedienunganleitung zum Aufbau sehr unübersichtlich. Man hätte die Teile auch beschriften müssen,wo oben und unten ist. Das wäre hilfreich gewesen. Würde den Schrank selbst weiter empfehlen. Da ich begeistert bin von den schwebetüren.

der schrank ist super ..

eins muss ich mal sagen der schrank ist nicht schwer aufzubauen .wie die ihr alle das ihr beschreiben.. mann muss nur bisschen mehr sein kopf ansträngen . dann klappt das schon .:) optisch ist der schrank sehr schön .. ich würde es nochmal kaufen . :)

Ein sehr schöner, stabiler Kleiderschrank

Der Schrank wurde durch den Aufbauservice in knapp 45 Minuten aufgebaut. Beim "Öffnen" des Kleiderschranks (zur Seite schieben der Schiebetüren) hört man so gut wie keinen Mux. Der Schrank ist sehr stabil und bietet sehr viel Staufläche.

Schöner Schrank! Super Aufbauservice!

Der Schrank steht im Jugendzimmer, sieht zeitlos, schlicht und gut aus. Mit der entsprechenden Ergänzung der Inneneinteilung bietet er viel Stauraum, man kann alles unterbringen. Liefer- und Aufbauservice kann ich nur empfehlen!

Perfekt passend!

Auf der Suche nach einem geeigneten Schrank für das Schlafzimmer und der unseren Wünschen entspricht, kam uns dieser Schrank sehr gelegen. Großer Spiegel und sehr viel Platz. Bin erleichtert und zufrieden.

Sehr schöner Schrank

Die Lieferung hat super geklappt. Der Aufbau war auch nicht schwer habe nur zwei Stunden gebraucht. Es ist ein sehr schöner Schrank und definitiv für den Preis eine super Qualität.

Ich habe den Schrank mit Aufbauservice bestellt...Schnelle Lieferung und super schneller Aufbau von zwei erfahrenden Mitarbeitern von Hermes..Ein Schmuckstück.

Stabile Garderobe, einfacher Aufbau, schöne Optik

toller Schrank

Sehr schöner Schrank, bin mit allem sehr zufrieden. Aufbau durch Hermes hat schnell und wunderbar geklappt. Alles super.

Toller schlichter Schrank

Der Schrank wurde mir aufgebaut . Er ist sehr stabil, Schiebetüren schließen perfekt, toller Spiegel und Aufteilung

Klein aber fein

Der Schrank an sich ganz ok für eine Person ist perfekt

Ein echt schöner Schrank

Artikel ist gut verarbeitet und sieht einfach toll aus, kann man nur weiterempfehlen !! Aufbauanleitung 3-

Ein toller Artikel!!

Der Kleiderschrank ist für einen Single vollkommen ausreichend. Tolle Qualität. Bereue den Kauf nicht.

Sehr schick!

Die Vollspiegel Variante Sieht super aus. Außerdem ist der Kleiderschrank sehr stabil und robust. Top!

schöner Schrank mit viel Platz

ein schöner Schrank mit viel Platz in dem ich gegen meiner Erwarttungen alle Kleidung unterbrachte

SternenSchöner Schwebetürenschrank mit Spiege

Anlieferung klappte prima.Aufgebaut ist er recht stabil und sieht gut aus und ist geräumig .

Ein Toller artikel!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Kleiderschrank und würde weiter Empfehlen!!

Die Lieferung war schnell. Sehr Gute ...

Die Lieferung war schnell. Sehr Gute Qualität! Weiter zum empfehlen.

Tolles Schrank

Meine erwartungen haben sich sehr verwirklicht, ich bin zufrieden mit alles.Vielen Dank

Sehr schöner Schrank

Super toller Schwebetürenschrank, der Aufbau ging zügig. Auf jeden Fall ein hingucker