Wimex Schwebetürenschrank Queen

Nicht für individuelle Bedürfnisse anpassbar

Leider ist es nur beschränkt möglich diesen Schrank den individuellen Bedürfnissen anzupassen. In der Beschreibung steht zwar: "Spiegeltür wahlweise links oder rechts montierbar." Dies ist zwar zutreffend, man muss aber beachten, dass der Spiegel, wenn man ihn nicht auf der Seite wie abgebildet montiert, auf der hinteren Schiene verlaufen MUSS. Das sieht nicht gerade schön aus. Die Qualität des Schrankes ist für den Preis grade noch akzeptabel. Weiterhin ist zu beachten, dass die Kleiderstange nicht auf verschiedenen Höhen angebracht werden kann. Die für die Kleiderstange vorgesehenen Bohrlöcher sind nur auf einer Höhe angebracht. Das fand ich sehr Schade, da ich gerne auf einer Seite zwei Kleiderstangen übereinander angebracht hätte. (Auf der anderen Seite habe ich mir die zu diesem Schrank gehörende Inneneinteilung bestellt, und hatte somit eine zweite Kleiderstange "übrig").

super für den Preis

Sieht echt schön aus, ging relativ gut aufzubauen.Nur zwei Stunden. Etwas instabil, aber mit Winkel an der Wand befestigt ist es besser. Ein Stern Abzug, da ich noch nicht weiß wie ich die Kleberreste vom Spiegel bekomme, ohne diesen zu zerkratzen.(weiß auch nicht wo die herkommen!) Ansonsten ein schöner Schrank für diesen Preis.

Einfach schön

Ich bin eine Alleinstehende, aber mit Geduld und schön langsam habe ich alles alleine zusammengebaut. Der Schrank ist herrlich. Alles wird geschraubt, so das der Schrank super stabil ist. Die Lieferzeit war mir etwas zu lang aber dafür kann der Schrank nichts. Der Schrank ist super!!!!!

Passt alles

Anlieferung mit Hermes hat perfekt geklappt. Lieferung war vollständig. Aufbau sollte man zu zweit sein, geht aber auch alleine. Aufbauanleitung ist ein bisschen knapp beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist soweit ok.

Ein Traum

W o w ich liebe diesen Schrank!!! Sieht edel aus, gute Qualität und viel Platz! Würde ihn wieder kaufen!!! Das Hermesteam hat ihn in 1 Std ohne Anleitung aufgebaut.

Um himmelswillen

Mal von der Optik abzusehen ist dieser Schrank die reinste Katastophe! Das material ist das billigste vom billigen. Zum aufbauen sollte man besser studiert haben. Die Aufbauanleitung ist sehr verwirrend. Nur zu zweit läaast sich dieser Schrank,wegen der Schebetüren , aufbauen. auch weil der Schrank sehr instabil ist. Ich kann nur empfehlen , den Schrank mit einem Winkel an der Wand zu fixieren da er , wenn man die Türen bewegt , hin und her wackelt. Nicht nochmal. Kann ihn wirklich nicht empfehlen. Dies ist nun das zweite Möbelstück,welches ich bei OTTO gekauft habe, nicht zu empfehlen. Ich werde meine nächsten Möbel lieber im richtigen Möbelhaus kaufen , auch wenns teurer ist. Man muss sich dann nicht so extrem ärgern.

nur optisch schön

Da wir einen Schrank nicht nur für die optik, sonder auch für die zweckmässigeit nutzen wollen sind wir total enttäuscht von der qualität.

Tolle Optik für den Preis

Schrank war gut aufzubauen. Einziger Nachteil war die sehr wackelige Rückwand. Nach einigem Probieren hat es aber doch gut geklappt.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, sieht aus wie abgebildet aber leider sehr umständliche Aufbauanleitung und Spaltmaß der einen Tür etwas schief.

der Schrank war sehr gut zu zweit aufzubauen ...

der Schrank war sehr gut zu zweit aufzubauen - es ist schon unser zweiter Schrank den wir gekauft haben - immer wieder

entspricht der Beschreibing

keine luxusware..aber erfüllt meiner Erwartung. ich werde sehen wie der schrank sich nach 2-3 jahre verhält

Bin sehr zufrieden

Der Schrank ist für mich sehr passend, weil ich viel Platz für Hängegaderobe brauche.

Sieht super aus

Lässt sich leicht aufbauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Gute Qualität.

Schöner Schrank

Ging gut aufzubauen. Anleitung sollte verbessert werden. Ist etwas verwirrend.

Der Schrank enspricht meiner Erwartung. ...

Der Schrank enspricht meiner Erwartung. Ziemlich kompliziert bei Einbau.

Tolle Schrank würde immer wieder kaufen ...

Tolle Schrank würde immer wieder kaufen empfehlenswert

sehr schön

dieser schrank ist sehr schön und leicht zum bauen

Klasse

Preisleistug ist gut, gibt eigentlich nichts auszusetzen. Die Aufbauanleitung ist für jemanden mit zwei linken Händen nicht machbar.

Preis Leistung einfach super

Die Lieferung erfolgte Problemlos. Nachdem man alles ausgepackt hat und sich in die nicht gant so leichte Anleitung reingelesen hat. geht der Aufbau echt gut. Die Schwebetüren waren neu für mich aber nachdem die erste fertig hing , war die zweite ein Klax ! Der Schrank sieht toll aus und biete erstaunlich viel Platz

Wimex Schrank.

Wäre der Schrank nicht schon zusammengebaut , würde ich den sofort zurückschicken. 3 Wochen Lieferzeit ! - schlimm genug . Aber ca . 290 Euro für 5 billige Bretter und zwei Türen ( ok, mit Spiegel ) - schlecht. Für den Preis gibt es bessere Ware .Die untere Schiene ist aus einfachem Kunststoff statt aus Metall . Bin gespannt , wie lange das Ding hält. Einige Bohrungen fehlen oder falsch positioniert. Immerhin war die Anleitung gut . Sorry , aber der Schrank ist nicht zu empfehlen. Habe für den Preis mehr Qualität erwartet.

Schöner Schrank, leicht verbesserungswürdig

Prinzipiell ein schöner Schrank, die Lieferzeit war jedoch sehr lang. Der Schrank ließ sich zu zweit gut aufbauen und ist auch soweit stabil (da wackelt bei uns nichts). War ich allerdings überhaupt nicht schön finde ist die Teilung beim Holz auf der linken Seite. So schön es beim Spiegel auch gelöst ist, so billig sieht es auf der anderen Seite aus. Wir haben den Schrank behalten, da wir so lange gewartet und ihn bereits aufgebaut hatten. Schade...

NA JA

Man merkt das Qualität ihren Preis hat. Wo möglich wird auf Metall verzichtet und kunstoff eingesetzt. Die außen Elemente werden von außen zusammengeschraubt, klar es kommen weiße noppen darauf, aber trotzdem sieht das Doof aus. Und der Schrank ist sehr wackelig. Er musste mit einem Winkel an der Wand fixiert werden. Sieht zwar gut von vorne aus und ist billig, aber naja.

Optisch ein schöner Schrank

Ich habe drei dieser Schränke für eine große Wand nebeneinander bestellt. Die Aufbauanleitung ist sehr verwirrend. Für den ersten Schrank haben wir glatt drei Stunden gebraucht. Die anderen gingen dann ziemlich schnell. Optisch schön. Auch die Türen laufen sehr leicht. Da alle drei Schränke nebeneinander stehen sind sie im ganzen stabil. Für mich ein guter Kauf.

Schöner Spiegelschrank!

Der Aufbau dauerte ca. 5 Std, also recht lange. Aufgebaut sind der Schrank mit Vollspiegel schön aus. Für den günstigen Preis ist die Qualität in Ordnung. Bei einer Breite von 135 cm lässt sich die eine Schiebetür nicht vollständig hinter die andere schieben, so dass es etwas schwierig ist in die Mitte des Schrankes zu kommen, um daraus Kleider zu holen.

NaJa man kann es akzeptieren

Der Aufbau erwies sich mit der schlechtesten Anleitung meines ganzen Umzugs als schwierig. Er steht aber nicht total zufriedenstellend. Zudem wirkt er echt nicht gerade stabil. Zudem bin ich froh Vollspiegel bestellt zu haben - denn die Farbe passt zu keinem meiner anderen Möbelstücke mit der selben Farbbezeichnung sondern ist viel dunkler.

Mit der an Lieferung hatte Hermes Probleme ...

Mit der an Lieferung hatte Hermes Probleme weiteres Problem beim Aufbau der Selbsteinzug wurde nicht eingebaut. Nach Reklamation wurde der dann eingebaut. Habe den Schrank mit zwei Winkel an der Wand befestigt, diese Schränke werden alle mit Winkel und der Wand verbunden dieser Fehler ist dem Hersteller wohl unter gegangen.

Schöner Schrank

Lieferung von Hermes hat hervorragend geklappt großes Lob! Also ich kann mich nicht den schlechten Bewertungen anschließen,dass der Schrank schwer aufzubauen ist. mein Mann hat Ihn alleine aufgebaut ohne irendwie zu fluchen. Finde den schrank toll Farbe wie Abbildung schwebetüren gehen hervorragend. Würde ich wieder kaufen

Die Lieferung erfolgte Problemlos. Nachdem ...

Für den Preis ok

Habe den Schrank erhalten, Verpackung war okay. Die Aufbau Anleitung ist für die Katze, schlecht erklärt bzw einfach gar nicht. Es ist eine sehr wacklige Angelegenheit beim Aufbau am besten zu 3. Sein. Wenn man einen günstigen Schrank haben möchte ist das schon eine Wahl, allerdings nicht die 1. Wahl.