Wimex Kleiderschrank Click ohne Spiegel

Super Kleiderschrank

Ich bin sehr positiv überrascht. Der Schrank macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Alles war sauber und ordentlich verpackt. Die Lieferung erfolgte zeitnah und ohne Probleme. Zum Aufbau. Die Bauanleitung ist relativ einfach zu lesen. Zudem war die Kennzeichnung der einzelnen Teile sehr hilfreich um in einer einigermaßen geregelten Reihenfolge alles zusammen zu stellen.

Viiiiiiiiieeeeeel Platz

Ich habe den Schrank für meinen Sohn gekauft und ich muss sagen der ist sehr geräumig :-). Leichter und schneller Aufbau. Ich würde den Schrank immer wieder bestellen, ich selber habe den Schrank auch nur mit zwei Türen und muss sagen das viel Platz da ist. Die Farbe sieht im original genauso aus wie auf dem Bild. Ich kann nur sagen TOP

einfacher aufbau empfehlenswert ist dies aber zu 2. auch ein Rückbau ist kein problem. Sieht Optisch sehr gut aus und nimmt wenig Platz im Kinderzimmer weg und Trotzdem passt alles hinein. Sehr zu Empfehlen hab ihn bereits zum 2. mal Bestellt (fürs 2. Kind)

Schrank mit viel Stauraum.

Habe mir den Schrank gekauft,weil er genau zu meinen anderen Schlafzimmermöbeln passt.War leicht auf zu bauen und hat wie gesagt viel Stauraum.Bin sehr zufrieden.

Kleiderschrank sehr gut, hat 3 große ...

Kleiderschrank sehr gut, hat 3 große Schubladen und auch sonst sehr gute Einteilung. Ein Außenspiegel an der Tür wäre nicht schlecht.

schöner schlichter Kleiderschrank

schöner schlichter Kleiderschrank mit toller Aufteilung. Lieferung mit Hermes hat super funktioniert hatten zuvor angerufen.

Schrank

Gut aufzubauen, steht stabil, viel Platz, gute Aufteilung

Toller Schrank

Toller Schrank, super Beschreibung, bin sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr guter Stauraum und Aufteilung

Sieht sehr schön aus und hat viel Platz. Aufbau war auch einfach

Alles Prima

Top! Kann ich nur empfehlen. Sieht super aus und leicht aufzubauen

Traumhaft schön!

Unser neuer Kleiderschrank ist nicht nur traumhaft schön sondern auch total praktisch. Die vielen Schubkästen bringen endlich Ordnung in den Kleiderschrank. Der Aufbau gestaltete sich unkompliziert. hier hätten wir uns nur gewünscht, dass die Aufbauanleitung im Karton 1 zu finden gewesen wäre.

Alles super

Toller Schrank, passt gut was rein, Lieferung und Aufbau Perfekt. Würde ich weiterempfehlen.

toller schrank

endlich ein schrank der groß ist und keine spiegel hat, super

Immer wieder gerne

Wenn er steht ist er Perfekt

An sich ein schöner, stabiler Schrank mit vieeeeeel Platz.... ABER: leider sind die Kanten nicht alle laminiert,man sieht also das nackte Holz, bei uns war ein Schubladenboden zu gross (2 Schubladen sind 40x40 und 1 35x40cm .... ) ließ sich aber mit lineal und Futter zum Glück beheben, Aufbauanleitung nicht idiotensicher.... Querdenker sind klar im Vorteil hier ;) Wenn der Schrank dann aber steht,ist er ein richtiges Raumwunder das auch noch stabil ist.

toll und zu empfehlen

Ein sehr schöner Schrank und super Qualität!Ich bin so froh ihn zu haben! Er hat tollen Stauraum und ist sehr gut verarbeitet

Hingucker mit viel Stauraum

Dieser Schrank ist sehr vielseitig verwendbar und da er so viel Stauraum bietet, eignet er sich mit seinen Maßen (Höhe 2,10!) besonders gut für eine kleinere Wohnung - und das nicht nur im Schlafzimmer! Der Selbstaufbau war dank recht guter Anleitung auch für handwerklich weniger Geübte zu schaffen. In Bezug auf die Qualität von Material und Verarbeitung halte ich das Preis-Leistungs-Verhältnis für angemessen.

So wie vorgestellt

Der Schrank sollte zur Ergänzung zum Eckschrank sein und war auch relativ einfach aufzubauen ca.2 Stunden dann stand der Schrank Aufbauanleitung war o.k nur die Anlierung gestaltete sich schwierig wahrscheinlich die falschen Boten erwischt da die Schränke einzeln verpackt sehr schwer waren wollte man sie nicht dort hin tragen wo sie hingehören mit viel Redekunst dann doch noch an diese Stelle gebracht

Wirklich Klasse

Der Schrank lies sich gut aufbauen. Es gab sehr viel Holzkleber,der wirklich ausreichend war. Selbst an Schrauben und anderen Dingen wurde nicht gespart. Es war von jedem mindesten 2 -3 Stück extra dabei. Die Beschreibung der Aufbauanleitung war zwar anfangs erst einmal verwirrend,aber wir arebieteten nach unserer Reihenfolge,weil wir die für besser fanden. Sonst alles Klasse.

Toller Kleiderschrank

Ich finde diesen kleiderschrank sehr geräumig... Der Aufbau war sehr einfach, hab ich alleine gemacht.. allerdings ist mir beim zurücksetzen die hintere leiste gebrochen... was aber dem schrank nichts ausgemacht hat...steht wie eine eins da. Aber man sollte die leisten nicht nur dübeln sondern etwas leim hinzufügen... Würde aber den Schrank weiterempfehlen..

Alles top

Schöner Schrank

Es ist ein schöner Schrank, besonders die Farben gefallen mir sehr. Der Nachteil ist, das die Schubladen keine Löcher vorgebohrt haben für die Griffe und dadurch splittert die Farbe ein wenig ab. Sieht nicht ganz so schön aus. Vielleicht haben wir aber auch was falsch gemacht.

Toller Schrank.

Immer wieder bestellen werde ich diesen Artikel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kleiderschrank von Wimex 180cm × 199cm x 58c

Ein sehr schöner Schrank! Die Farbe ist wie abgebildet! Er macht sich sehr schön im Zimmer meines Enkels. Der Aufbau war nicht so schwer!Er ist auch sehr geräumig, passt viel rein. Habe noch seperat Einlegböden hinein gemacht!Er ist weiter zu empfehlen!

Die beste Entscheidung

Habe diesen Eckschrank fürs Jugendzimmer meines Sohnes bestellt und musste erstaunlicherweise feststellen das es für den Preis ein echt gut verarbeiteter Schrank ist. Die Anleitung sehr überschaubar und einfach aufzubauen. Preisleistungsverhältnis erste Klasse.

Schöner Schrank :)

Wir haben diesen Schrank unserer Tochter zum Einzug in die eigene Wohnung geschenkt. Ihr Urteil: er ist gut aufzubauen obwohl keine Aufbauanleitung in den Paketen war.Dank Internet hat sie es mit Ihrem Freund doch geschafft. Der Schrank ist stabil und hat gut Stauraum.

Preis-Leistung unschlagbar

Ein Schrank der nach mehr aussieht, als er kostet! Die Verarbeitung ist nicht bei jedem Brett gleich gut, aber zu diesem Preis auch nicht anders zu erwarten. Er steht sehr stabil und sieht gut aus. Kann ich für ein Nebenzimmer-Büro absolut empfehlen.

Top Artikel !!!

Der Schank wurde top verpackt bei uns angeliefert . Super schneller Aufbau , ich fand es echt gut das die Schrauben nicht abgezählt mitgeliefert wurden , die Bohrungen waren exakt und das Design grau marmoriert , wie auf dem Bild. Wir sind sehr zufrieden !!!

Ein toller Schrank

Einfacher aufbau empfehlenswert ist von der Optik sehr schön anzusehen Einteilung ist so wie ich es wollte finde die Farbgebung bzw. die Kombination top Hermes Lieferumfang war zu meiner Zufriedenheit 👍👍👍👍👍