PRO Line Couchtisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 2 Körbe als Ablagefächer, rechteckig

Schlechte Qualität

Für das Geld ist der Tisch definitiv nicht empfehlenswert Verarbeitung sehr schlecht. Aufbau relativ einfach allerdings passen die vorbohrungen passen nicht . Und die Holz Dübel sind mit Vorsicht zu genießen Beim Aufbau ist ein Dübel ohne viel Kraft anzuwenden durch das Holz gebrochen 😡 Den einzigen Stern kann ich für die Optik geben sonst ein klares minus für den Tisch ! Da sind wir von Otto mehr Qualität gewohnt ‼️

Total überteuert und sehr schlechte Qualität

Wir haben den Tisch erst gestern geliefert bekommen. Nachdem wir nur paar Sachen draufgestellt haben, hatte der Tisch direkt Kratzer bekommen (Da ist der 15€ Tisch von IKEA robuster) Alle Platten sind von unten weiß, was nicht wirklich stört. Aber dass die Oberfläche bei jeder Berührung direkt einen Kratzer bekommt ist mehr als ärgerlich bei dem Preis.

Sehr schlechte Verarbeitung

Habe mich so auf dem Tisch gefreut. Dann ist er gekommen und wahr nur beim anschauen schon entäuscht. Bei der Tischplatte löst sich schon die Folie ab. Für die Holzdübeln die Löcher nicht tief genug gebort. Hätte mir wirklich für den Preis etwas besseres vorgestellt. Bin sehr enttäuscht darüber

Bohrungen falsch

Die Kanten teilweise nicht gut verarbeitet, die Bohrungen an der Tischplatte passen nicht überein. Lt. Kundenservice ist das nicht möglich!? Habe den Tisch wieder abholen lassen. Otto hat sich hier nicht kundenfreundlich gezeigt.

Enttäuschend

Wir sind sehr enttäuscht , bei einem leichten Schlag mit einem Hammer wo man Holzdübel braucht bei den Löchern ist es unten durchgekommen, das darf echt nicht sein sowas. Und das für den Preis 😡

Der Artikel wurde zurückgesandt

Der Artikel wurde zurückgesandt.............................................................................................................