PRO Line Couchtisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 2 Körbe als Ablagefächer, rechteckig

Ein toller Wohnzimmertisch

Für den Preis ein toller Tisch, aber ich muss leider einen Punkt abziehen. An der Tischplatten Unterseite waren die Löcher für die Befestigung nicht richtig vorgegeben, ebensowenig die Verarbeitung War nicht sauber, Habe angerufen und mir wurde sofort geholfen. Darum sind vier Sterne gerecht.

Toller Tisch

der Tisch ist zusammengebaut schön anzusehen nur beim Aufbau ist handwerkliches Geschick gefragt, die Löcher sind verkehrt vorgebohrt und bei den Holzdübeln ist Vorsicht geboten die drücken schnell auf der anderen Seite durch, so hab ich auf der unteren Ablage eine Beschädigung(Abplatzung).

Auf Grund der bereits abgegeben Bewertungen ...

Auf Grund der bereits abgegeben Bewertungen haben wir lange überlegt, ob wir den Tisch bestellen. Wir haben ihn bestellt und sind sehr zufrieden mit ihm. Für zwei Schrauben mussten wir nachbohren. Der Tisch ist sehr schwer. Bei einem der zwei zugestellten Paketen ist das Gewicht deutlich bei zwei Trägern. Aber alles in allem, der Tisch passt perfekt zu unserer Anbauwand und ist auf Grund der abgerundeten Ecken auch super, wenn die Enkelin da ist.

Toller Couchtisch

Der couchtisch kamen gut verpackt in 2 Paketen. Die Körben waren separat eingepackt. Wie schon bei anderen bemängelt stimmt was mit den Platten zwischen Füßen und Tischplatte nicht. Aber ein schlauer Kopf bekommt das hin. Mich stört allerdings das genau diese Platten bei dem weißen Tisch in Holzoptik sind. schöner wäre es wenn sie bei dem weißen Tisch auch in weiß wären. Man sieht es von oben auch nicht.... von daher gerechte 4 Sterne Bewertung

Toller Couchtisch

Sieht aufgebaut toll aus. Die Abstellflächen sind sehr praktisch. auch einfach aufzubauen leider sind aber die Vorbohrungen an der Tischplatte teilweise an den falschen stellen. Besser ist der Tisch mit vier Hände aufzubauen da es leicht die Holzdübel wieder raus brechen können. Preis leistung ist ok. Ich gebe ein minus Punkt da nicht alle schrauben da bei waren senkkopf 4,0+ 20 mm es haben 4 stück gefehlt. Trotzdem kann mann den Couchtisch empfehlen.

Der dritte Versuch hat geklappt

Habe den Tisch für meinen Sohn bestellt. Es war ein Drama in drei Akten. Der erste Tisch kam demoliert an. Beim zweiten Versuch war schon die Verpackung stark beschädigt. Der dritte Versuch klappte, der Tisch muss jedoch selbst zusammen gebaut und verleiht werden. Er ist formschön, wirkt jedoch nicht sonderlich stabil. Mal sehen wie lange er hält.

Schaut toll aus.

Es ist ein echt schöner Tisch passt gut zu unseren Möbeln dazu, er ist etwas klein. Beim zusammen bauen viel mir allerdings auf das bei der Tischplatte die vorgebohrten Löcher nicht ganz stimmen. Aber man kann sich ja selber welche machen. Ansonsten ein schönes Teil. Was mir aufgefallen ist sind die runden Kanten sehr Kinderfreundllich.

Sehr guter stabiler Tisch.....

Vom Aufbau sehr gut, Stabilität vom Holz von der Verarbeitung sehr gut aber die flechtkörbe mangelhaft :-(..... Anleitung des Tisches ist interpretationssache. Tisch sollte von unten alle vier Tischbeine verstärkt werden. Aber in allem ein guter - schöner Wohnzimmer Tisch.....

Stabiler Tisch

Der Tisch wurde rasch geliefert und konnte problemlos aufgebaut werden. Eine Bohrung stimmte nicht, was aber auch kein Problem darstellte. Insgesamt sind wir zufrieden, der Tisch ist stabil und sieht gut aus.

Sehr schöner Tisch

Der Couchtisch ist sehr schön. Der Aufbau ist sehr einfach. Nur die vorgefertigten Bohrlöcher der Tischplatte passen überhaupt nicht mit den Tischbeinen. Für Personen mit geschickten Händen ist es aber kein Problem.

sieht sehr schön aus

Tisch sieht aufggebaut sehr schön aus. Der Aufbau allerdings war nicht so einfach. Die Beschreibung und Bohrlöcher in der Platte waren nicht hundertprozentig. Für den Preis ist es aber ein schöner Tisch.

schöner kleiner Couchtisch

Haben lange drauf gewartet. Sieht jetzt aufgestellt schmuck aus. Ein paar vorgrfertigte Bohrungen konnten den Aufbau nicht wirklich erleichtern. Eigeninitiative und Kreativität ist von Nutzen.

Schöner Couchtisch

Tisch gefällt uns sehr gut. Passt perfekt zu unseren anderen Möbeln. Leider haben die vorgebohrten Löcher für die Tischbeine nicht genau gepasst. Wurde in zwei Sendungen geliefert.

Schnelle Lieferung Der Tisch war leicht zusammen zu bauen. Leider stimmten sie Löcher der platze nicht übrrein. War jedoch kein Problem. Die Körbe könnten robuster sein

Leider falsche Maße im Bild angegeben

Auf dem Fotos sind Höhe und Breite vertauscht angegeben, wir hatten den Couchtisch wegen der Höhe bestellt, deshalb Retoure. Ansonsten ist es ein schöner Tisch.

Praktische Tische

Schnell aufgebaut, nur die Körbe schlecht verarbeitet, trotzdem habe ich den Tisch behalten. Für meine kleine Wohnung passt perfekt.

Aufgebaut ein schöner Tisch

Wenn er aufgebaut ist sieht er super aus. Leider muss man nachbohren. Bis er fertig ist, leider sehr instabil da nur geleimt wird.

Ein Toller Tisch

Jetzt haben Fernsehzeitung entlich ihren Platz gefunden nichts liegt mehr auf den Tisch.Leute kauft euch den.

Alles top

Ware wurde zügig geliefert und alles bestens. Qualität und Preis sind völlig in Ordnung

Schöner und großer Tisch, den ich für das ...

Schöner und großer Tisch, den ich für das Kinderzimmer genommen habe

Hinngucker

Für mich ein op-tisch, prak-tisch und guter Tisch

der Tisch

Ist in Ordnung und würde ihn auch weiterempfehlen