PRO Line Couchtisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 2 Körbe als Ablagefächer, rechteckig

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, passt genau ins Wohnzimmer. Die Körbe sind nicht ganz so schön verarbeitet. Der Aufbau war kinderleicht, leider sind die Vorbohrungen an der oberen Platte sind nicht richtig, aber mit etwas Geschick und Denkvermögen ist das kein Problem. ;-)

Wohnzimmertisch mit Charme

Genau wie in der Artikelbeschreibung schneller unkomplizierter Aufbau Also für kleine Räume bestens geeignet, Es gibt in der Farbe auch eine Wohnwand die ich auch bestellt habe.Ich bin rundum zufrieden Eben Otto Versand

5Sterne

Ich bin sehr begeistert. 1.Kam der Tisch früher. 2. Ist die Farbe intensiver als auf den Bildern. Er ist Stabil und die Körbe sind wie abgebildet. Einfach ein Traum.

Sehr schöner Couchtisch

Ich liebe die farbe sonoma eiche & der tisch passt farblich perfekt zu meiner Einrichtung. Bohrungen sind zwar falsch, Aber das ist kein grosses Problem.

Ein sehr schöner Tisch. Super sind die Körbe um Kleinigkeiten zu verstauen. Der Tisch erscheint mit sehr stabil. Er ist sehr schön anzusehen

Couchtisch

Unsere Erwartungen total erfüllt. So ein toller Tisch, Farbe passt, Holz ist super.super schön verarbeitet. Leichte Erklärung beim Zusammenbau.

schöner Tisch

Tisch hat eine schöne Höhe passend zur Couch, in den Flechtkörben passt viel herein. Der Zusammenbau war einfach. Schnelle Lieferung.

schnelle lieferung, passt wie vorgestellt ...

schnelle lieferung, passt wie vorgestellt ,tolle qualität,würde ich jederzeit wieder kaufen

schöner Tisch

Tisch ist wie abgebildet. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufireden mit diesem Möbelstück.

Super Tisch

Ein Tisch den man nur weiterempfehlen kann.Kanm man nur sagen ist sein Geld wert.

Suber Tisch

Suber Tisch sieht sehr gut aus mit den braunen korben .wa auch leicht aufgebaut.

Sieht sehr gut aus und der Aufbau ist ...

Sieht sehr gut aus und der Aufbau ist einfach ! Ein echter Hingucker !

Super Artikel und sehr gut verarbeitet ich kann ihn nur weiter empfehlen

Super schön und praktisch

Ich hab nen super schönen Tisch erhalten mit viel Stauraum.

Schön und Edel

Schnell und einfach aufgebaut und ein schöner Couchtisch

Super Tisch

Ist echt ein super schicker Tisch. Die farben passen sehr gut zu unserer Enrichtung. Haben im Sale gekauft, obwohl es ein ganz toller Tisch ist wäre er mir ohne Rabatt etwas zu teuer gewesen. Achso was auch noch sehr durchdacht und schick ist sind die runden Ecken und dazu noch die abgerundeten Kanten. Perfekt für einen Haushalt mit kleinen Kindern.

Schick und elegant

Der Tisch ist stabil und sieht schön aus. Die Körbe die dabei sind , sind praktisch und man bekommt einiges unter. Ecken vom Tisch sind abgerundet, da kann man sich nicht verletzen. Die Lieferzeit war schneller als angegeben.

Endlich in groß

Ich hatte diesen Tisch schon in Klein und war davon begeistert. Absolut Stabil und lässt sich leicht zusammenbauen. Die zwei Körbe sind super praktisch für Fernbedienungen und TV Hefte. Kann ihn nur empfehlen. Preis ist gerechtfertigt.

Ein sehr schöner Tisch

Ich finde diesen Tisch spitze. Vor allem finde ich die beiden Körbe sehr praktisch. Darin kann man immer schön etwas verstauen und es liegt nicht immer alles auf dem Tisch rum

Schnell zusammen gebaut. Der einzige Fehler ...

Schnell zusammen gebaut. Der einzige Fehler sind die Bohrlöcher in der Tischplatte. Die passen leider nicht mit den Füssen überein. Jedenfalls bei unserem Tisch.

Schöner und praktischer Tisch

Was soll man sagen... Schöner und praktischer Tisch. Leicht zu reinigen. Offene Ablage und zusätzlich zwei Körbe wo einiges verstaut werden kann.

Toller Tisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch. Viel Stauraum und einfache Montage mit 2 Personen

Toller Couchtisch

Sehr schöner stabiler Couchtisch . Auf jedenfalls weiter zu empfehlen.

sehr gutes Angebot

Schöner Tisch, leicht verständlicher Aufbau, schön sind auch die beiden Körbe die dazu geliefert werden.

Ein schöner Artikel

Schöner Tisch, gute Qualität, schnelle Lieferung.Würde ich wieder kaufen, kann ich empfehlen.

Couchtisch

Schöner Couchtisch mit Ablagefläche und Körbe . Einfache Montage und gute Qualität

Tischlein Deck dich

Zeitloser schöner Wohnzimmertisch zum unschlagbaren Preis. Schnelle Lieferung

Schöner Tisch

War ein Geschenk an die Eltern, sind sehr begeistert und finden den sehr schön.

PREIS- LEISTUNG SUPER:

1A IMMER WIEDER GERNE;BIN ZUFRIEDEN WIE MEISTENS MIT DEN BESTELLTEN PRODUCKTEN .

Ein Tisch wie auf dem Bild Qualität kann man ...

Ein Tisch wie auf dem Bild Qualität kann man sich nicht beschweren.