PRO Line Couchtisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 2 Körbe als Ablagefächer, rechteckig

sieht schön aus aber keine gute Qualität

Sieht aufgebaut toll aus. Die Abstellflächen sind sehr praktisch. Eigentlich auch einfach aufzubauen leider sind aber die Vorbohrungen an der Tischplatte teilweise an den falschen stellen. Außerdem ist beim reindrücken der Holzdübel die mittlere Platte durchgebrochen, glücklicherweise an einer Stelle die man kaum sieht. Das Material ist allgemein eher windig. Die Lieferzeit ist bei der Qualität ein totaler Witz. Der Preis ist grade noch tragbar.

Schlechte Qualität

Für das Geld ist der Tisch definitiv nicht empfehlenswert Verarbeitung sehr schlecht. Aufbau relativ einfach allerdings passen die vorbohrungen passen nicht . Und die Holz Dübel sind mit Vorsicht zu genießen Beim Aufbau ist ein Dübel ohne viel Kraft anzuwenden durch das Holz gebrochen 😡 Den einzigen Stern kann ich für die Optik geben sonst ein klares minus für den Tisch ! Da sind wir von Otto mehr Qualität gewohnt ‼️

Ein toller Wohnzimmertisch

Für den Preis ein toller Tisch, aber ich muss leider einen Punkt abziehen. An der Tischplatten Unterseite waren die Löcher für die Befestigung nicht richtig vorgegeben, ebensowenig die Verarbeitung War nicht sauber, Habe angerufen und mir wurde sofort geholfen. Darum sind vier Sterne gerecht.

Toller Tisch

der Tisch ist zusammengebaut schön anzusehen nur beim Aufbau ist handwerkliches Geschick gefragt, die Löcher sind verkehrt vorgebohrt und bei den Holzdübeln ist Vorsicht geboten die drücken schnell auf der anderen Seite durch, so hab ich auf der unteren Ablage eine Beschädigung(Abplatzung).

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, passt genau ins Wohnzimmer. Die Körbe sind nicht ganz so schön verarbeitet. Der Aufbau war kinderleicht, leider sind die Vorbohrungen an der oberen Platte sind nicht richtig, aber mit etwas Geschick und Denkvermögen ist das kein Problem. ;-)

Wohnzimmertisch mit Charme

Genau wie in der Artikelbeschreibung schneller unkomplizierter Aufbau Also für kleine Räume bestens geeignet, Es gibt in der Farbe auch eine Wohnwand die ich auch bestellt habe.Ich bin rundum zufrieden Eben Otto Versand

Preisleistung stimt nicht !!

Leider etwas enttäuschend: Löcher in Platte an falscher Stelle, also vorsichtig selbst eingebohrt, mit Vorsicht, da schnell ab/aufplatzt! NUR geleimt.... Hoffe es hält. Schade für DEN PREIS..... :-(

5Sterne

Ich bin sehr begeistert. 1.Kam der Tisch früher. 2. Ist die Farbe intensiver als auf den Bildern. Er ist Stabil und die Körbe sind wie abgebildet. Einfach ein Traum.

Sehr schöner Couchtisch

Ich liebe die farbe sonoma eiche & der tisch passt farblich perfekt zu meiner Einrichtung. Bohrungen sind zwar falsch, Aber das ist kein grosses Problem.

Ein sehr schöner Tisch. Super sind die Körbe um Kleinigkeiten zu verstauen. Der Tisch erscheint mit sehr stabil. Er ist sehr schön anzusehen

Couchtisch

Unsere Erwartungen total erfüllt. So ein toller Tisch, Farbe passt, Holz ist super.super schön verarbeitet. Leichte Erklärung beim Zusammenbau.

schöner Tisch

Tisch hat eine schöne Höhe passend zur Couch, in den Flechtkörben passt viel herein. Der Zusammenbau war einfach. Schnelle Lieferung.

Für den Preis akzeptabel

Der Tisch selber sieht super aus, nur von der Konstruktion ist er eher sehr instabil, man musste sämtliche Ecken nachleimen.

schnelle lieferung, passt wie vorgestellt ...

schnelle lieferung, passt wie vorgestellt ,tolle qualität,würde ich jederzeit wieder kaufen

schöner Tisch

Tisch ist wie abgebildet. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufireden mit diesem Möbelstück.

Super Tisch

Ein Tisch den man nur weiterempfehlen kann.Kanm man nur sagen ist sein Geld wert.

Suber Tisch

Suber Tisch sieht sehr gut aus mit den braunen korben .wa auch leicht aufgebaut.

Sieht sehr gut aus und der Aufbau ist ...

Sieht sehr gut aus und der Aufbau ist einfach ! Ein echter Hingucker !

Gelieferter Artikel war nicht brauchbar

Furnier an Tischplatte schlecht verklebt. Abstände der Dübellöcher falsch

Super Artikel und sehr gut verarbeitet ich kann ihn nur weiter empfehlen

das war nicht gut

Also sieht gut aus aber mit dem bauen hätten wir Schwierigkeiten gehabt

Super schön und praktisch

Ich hab nen super schönen Tisch erhalten mit viel Stauraum.

Schön und Edel

Schnell und einfach aufgebaut und ein schöner Couchtisch

Super Tisch

Ist echt ein super schicker Tisch. Die farben passen sehr gut zu unserer Enrichtung. Haben im Sale gekauft, obwohl es ein ganz toller Tisch ist wäre er mir ohne Rabatt etwas zu teuer gewesen. Achso was auch noch sehr durchdacht und schick ist sind die runden Ecken und dazu noch die abgerundeten Kanten. Perfekt für einen Haushalt mit kleinen Kindern.

Auf Grund der bereits abgegeben Bewertungen ...

Auf Grund der bereits abgegeben Bewertungen haben wir lange überlegt, ob wir den Tisch bestellen. Wir haben ihn bestellt und sind sehr zufrieden mit ihm. Für zwei Schrauben mussten wir nachbohren. Der Tisch ist sehr schwer. Bei einem der zwei zugestellten Paketen ist das Gewicht deutlich bei zwei Trägern. Aber alles in allem, der Tisch passt perfekt zu unserer Anbauwand und ist auf Grund der abgerundeten Ecken auch super, wenn die Enkelin da ist.

Toller Couchtisch

Der couchtisch kamen gut verpackt in 2 Paketen. Die Körben waren separat eingepackt. Wie schon bei anderen bemängelt stimmt was mit den Platten zwischen Füßen und Tischplatte nicht. Aber ein schlauer Kopf bekommt das hin. Mich stört allerdings das genau diese Platten bei dem weißen Tisch in Holzoptik sind. schöner wäre es wenn sie bei dem weißen Tisch auch in weiß wären. Man sieht es von oben auch nicht.... von daher gerechte 4 Sterne Bewertung

Toller Couchtisch

Sieht aufgebaut toll aus. Die Abstellflächen sind sehr praktisch. auch einfach aufzubauen leider sind aber die Vorbohrungen an der Tischplatte teilweise an den falschen stellen. Besser ist der Tisch mit vier Hände aufzubauen da es leicht die Holzdübel wieder raus brechen können. Preis leistung ist ok. Ich gebe ein minus Punkt da nicht alle schrauben da bei waren senkkopf 4,0+ 20 mm es haben 4 stück gefehlt. Trotzdem kann mann den Couchtisch empfehlen.

Schöner Tisch, trotz langer Wartezeit

Leider musste ich fast neun Wochen (statt der angekündigten 4 Wochen) warten. Die Löcher für die Tischbeine sind falsch vorgebohrt (haben andere Kunden auch schon bemängelt). Die beiden Flechtkörbe haben unterschiedliche Farben, was bei genauerem Hinsehen auffällt. Gut sind die abgerundeten Ecken und Kanten (habe auch wo anders nach so einem Tisch gesucht, aber nicht gefunden).

Total überteuert und sehr schlechte Qualität

Wir haben den Tisch erst gestern geliefert bekommen. Nachdem wir nur paar Sachen draufgestellt haben, hatte der Tisch direkt Kratzer bekommen (Da ist der 15€ Tisch von IKEA robuster) Alle Platten sind von unten weiß, was nicht wirklich stört. Aber dass die Oberfläche bei jeder Berührung direkt einen Kratzer bekommt ist mehr als ärgerlich bei dem Preis.

Der dritte Versuch hat geklappt

Habe den Tisch für meinen Sohn bestellt. Es war ein Drama in drei Akten. Der erste Tisch kam demoliert an. Beim zweiten Versuch war schon die Verpackung stark beschädigt. Der dritte Versuch klappte, der Tisch muss jedoch selbst zusammen gebaut und verleiht werden. Er ist formschön, wirkt jedoch nicht sonderlich stabil. Mal sehen wie lange er hält.