PRO Line Beistelltisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 1 Korb als Ablagefach, quadratisch

Optisch gut, Stabilität mangelhaft

Optish ist der Tisch völlig in Ordnung, Zusammenbau geht nach der Anleitung mit zwei Personen. Lieferung nicht zu beanstanden. Der Tisch ist aber sehr instabiel, was unter anderem an den zu kurzen und zu dünnen Schrauben für die Befestigung der Tischplatte liegt. Ich habe den Tisch nachgearbeitet, da ich den Aufwand gescheut habe ihn wieder einzupacken und zurück zu schicken.

Minderwertiges Material

Nur folienüberzogene Kunststofffüße und Tischplatte. Kein echtes Holz. An einer Tischkante schlechte Verarbeitung, wirft Blasen. Viel zu teuer für diese minderwertige Qualität. Artikel wurde bereits verleimt von meinem Mann ohne mein Beisein, sonst hätten wir den Tisch zurückgeschickt!

Klein und kompakt...

....mehr leider auch nicht. Die Spaltmasse passen vorne und hinten nicht, der Korb ist so scharfkantig das man diesen gar nicht nutzen kann. Er ist sehr schnell anfällig für Kratzer und das für diesen Preis