PRO Line Beistelltisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 1 Korb als Ablagefach, quadratisch

Optisch ganz gut

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Die Hermes Mitarbeiter wie immer sehr freundlich. Der Zusammenbau des Tisches hat mir etwas Mühe gekostet. Die Platten mit denen die Tischbeine an der Tischplatte befestigt werden sollten waren zu groß und somit die Schraublöcher nicht stimmig. Aber mit etwas Geschick habe ich es dann geschafft. Optisch macht der Tisch einen guten Eindruck. Für den Preis hätte ich allerdings höhere Qualität erwartet. Freundliche Grüße aus Berlin

Tisch ist super, aber!!

Tisch ist super. Pflegeleicht und stabil. Aber der Korb hat bei mir eine andere Farbe wie auf den Bildern und zusätzlich war er bei Lieferung total beschädigt....... Der Fehler liegt unter Umständen aber beim Lieferanten ( wir wissen alle wie Hermes arbeitet)

Artikel i.O.

Der Artikel ist soweit in Ordnung. Nur die Befestigung der Deckplatte war schwierig,da zuwenig Schrauben dafür dabei waren Viel zu teuer für diesen Artikel

Schöner Tisch

Schöner Tisch , leider sind die Schrauben zu wenig und musste deswegen mit Nägeln nachhelfen , sonst hält die Tischplatte nicht

Geht so !

hätte eine andere vorstellung von diesem Artikel, etwas zu klein geraten. sonoma Eichefarben wollte ich auch nicht unbedingt haben.

Couchtisch

mittelmäßige Verarbeitung des Tisches. Beschichtung an den Kanten lose. Schraublöcher nicht stimmig.