PRO Line Beistelltisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 1 Korb als Ablagefach, quadratisch

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch sieht sehr schick aus. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Er kam unversehrt an, hatte auch keine Macken und war auch schnell aufgebaut Allerdings musste ich beim Zusammenbauen schjon auf Schraunzwingen zurückgreifen um die Zwischenböden komplett ans Tischbei ranzuziehen. Sehr stabil ist er aufgrund der Bauweise (die Zwischenböden werden nur verleimt und gedübelt) natürlich nicht, eine zusätzliche Verschraubung habe ich vermisst. Für den Zweck reicht es aber aus. Die Belastung ist mit 20 kg angegeben. Zwei weitere kleine Kritikpunkte: 1. Die Tischbeine werden mittels vier Holzplatten an die Tischplatte geschraubt - auch wenn der Tisch sehr niedrig ist, kann man diese Verbindung sehen. Es wäre schöner gewesen, wenn man hier ein Holz in der Tischfarbe verwendet hätte und die Ecke, welche sich in der in der Rundung der Tischplatte befindet, abgerundet wäre. 2. Der Korb hat eine viel zu harte Unterseite, welche beim Herausziehen Kratzer hinterlassen wird. Ich habe hier Filz drauf geklebt.

Stabiler Couchtisch

Lieferung erfolgte problemlos. Der Tisch war schnell zusammen gebaut und macht im Endzustand ein stabilen Eindruck. Durch die beiden Ablagemöglichkeiten, kann man Zeitschriften, Fernbedienung & Co. ablegen. Wir haben noch Rollen angebracht, somit ist der Couchtisch flexibel in der Bewegung! Kann ich durchaus weiter empfehlen.

Ein schöner tisch

Hatten viel im geschäft rumgeguckt,aber nie einen für unsere zwecke gefunden. Dann bei otto geschaut und war er. Sieht gut aus,nimmt nicht viel platz weg und staurraum mit dem flechtkorb. Eines muß ich noch anmerken. Die platte unten ist zu dünn die wird nur mit 4 holzdübel gehalten. Vorsicht beim zusammenbau. Und an otto mächte ich sagen. Das der hersteller da nachbessern mus.

Schöner Tisch

Der Tisch kam wie angekündigt sehr schnell. War gut verpackt und schnell aufgebaut. Einziges Manko, die Lösung wie man die Tischbeine an der Tischplatte befestigt. Das zwischenstück hätte man dann wenigstens auch weiß machen können, für den PREIS!!!!!!!

schöner kleiner Tisch

Also das zusammen bauen hat mich vor herausforderung gestellt. Leider haben die Beine nicht wirklich in die Löcher gepasst hat wie beschrieben. mussten etwas Improvisieren dann hat es gepasst. Trotzdem ist es ein schöner kleiner Tisch.

Toller kleiner Tisch

DerTisch ist klein aber fein! Passt gut zu unseren Möbeln in sonoma eiche. Der Korb war leider, wahrscheinlich durch den Transport, kaputt. Hab ihn nicht reklamiert, da es mir um den Tisch ging Er ist auch gut verarbeitet und stabil.

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch lies sich schnell selbst aufbauen. Er ist stabil und passt gut zu den anderen Möbeln. In dem Korb lässt sich viel Kleinkram unterbringen. Ein zu empfehlender Kauf, wenn wenig Platz ist

Ein toller Wohnzimmertisch

Ein super Preis für diesen Beistelltisch, muss aber einen Punkt abzeihen da die Löcher und Verarbeitung der Tischplatte nicht korrekt waren. Aber wenn man ein klein wenig Handwerklich ist, kann man sich da selbst helfen.

Sehr schöner Tisch

Habe lange nach einem passenden kleinen Tisch gesucht und wurde hier bei Otto fündig. Sehr schnelle Lieferung. Der Zusammenbau war kinderleicht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Stabiler Tisch

Der Tisch macht einen stabilen Eindruck und wackelt nicht. Der Korb ist leider nicht so super verarbeitet. Insgesamt aber ein gutes Produkt wie abgebildet.

Niedlicher Tisch

Dieser Tisch ist schnell aufgebaut undist nur ein bisschen klein, er könnte ein bisschen größer sein. Aber als bei stell Tisch nicht schlecht.

Der Tisch sieht sehr gut aus,

Obwohl ich die kleine Variante habe, ist erstaunlich viel Platz. Einen Stern Abzug, weil meine Nichte und ich Schwierigkeiten beim Aufbau hatten.

toller Tisch

leichter Aufbau, gute Qualität, mit dem Körbchen sieht der Tisch klasse aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Passt sehr gut. Schöne Qualität.

Der Zusammenbau war einfach und optisch sieht das Teil wirklich gut aus. Auch die Lieferung erfolgte schnell.

Schöne Tischchen aber..

Leider nicht ganz stabil und obendrein kann man sich an den Flechtkorb verletzen!! Mehrere Stellen ist es scharfkantig....

Praktisch

Haben wir wegen der (kleinen) Größe gewählt. Mit den 2 Fächern und Korb ein kleines Platzwunder.

Sehr schöner kleiner Tisch

So einen kleinen Tisch, habe ich schon lange gesucht. Konnte ich gut alleine zusammen bauen. Bin sehr zufrieden.

Schöner Tisch

Passt super zu unserer großen Couch. Die Rundungen und die Farbe sind top.Schneller Aufbau.

Sieht sehr schön aus

Sehr schöner Tisch, passt zu meinem Sofa optimal und das Körbchen ist auch ideal.

Passt wunderbar zu meinen anderen Möbeln

Ich finde den Tisch sehr schön,die Lieferung war sehr schnell.Das Aufbauen war sehr leicht

Schöner kleiner Tisch

Tisch einfacher Aufbau Farbe sieht toll aus ..schöner Korb dabei für Zeitungen usw.

Schick

Der Couchtisch sieht echt klasse aus. Leider ist der Tisch unterhalb ganz in Weiß.

Empfehlenswert

Würde den Tisch wieder kaufen. War gut zum aufbauen. Trotz geringem Preis stabil.

Solider Tisch

Ansprechender kleiner Couchtisch, standfest. Der Aufbau ist etwas knifflig.

In Ordnung

Macht einen stabilen Eindruck Für den Preis in Ordnung