PRO Line Beistelltisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 1 Korb als Ablagefach, quadratisch

Klein aber fein

Hallo, hatten den selben Tisch nur doppelt so groß. Als dieser jetzt nicht mehr gepasst hat haben wir diesen kleinen Tisch gekauft. Ich (weiblich) und technisch nicht sehr versiert habe ihn ganz allein zusammen gebaut. Wirklich einfach. Die Tischplatte ist sehr dick und durch die abgerundeten Seiten sieht er sehr schön aus. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Da ich mir neue Möbel in Eiche Sonoma und ...

Da ich mir neue Möbel in Eiche Sonoma und auch ein kleineres Sofa gekauft habe, brauchte ich einen neuen Tisch. Er ist genau das, was ich gesucht habe. Passt jetzt viel besser zum Rest der Einrichtung. Die Lieferung erfolgte schnell und er war einfach zusammen zu bauen. Der Korb bietet Platz für aller Kram, den nicht gleich jeder sehen muss.

Leichter Aufbau!

Praktischer und pflegeleichter Tisch,mit vielen großzügigen Ablagen.Der Korb ist gut für allerlei Kleinkram.Würde den Tisch wieder bestellen,Lieferung erfolgte zügig.

Ideal

Ist genau das was ich gesucht habe.Passt genau in mein kleines WZ und und hat mit den zwei Ablagen doch viel Platz für dies und das.Das Körbchen dazu rundet es ab.

klein aber fein

sehr schöner tisch passt zu einem großen Sofa optimal, mit zufrieden und das kôrbchen ist auch sehr passend.

Toller Tisch

Einfacher Aufbau. Passt super zu unserer großen Couch. Die Rundungen und die Farbe sind top.

Schöner Tisch

Toller Tisch. Klein aber fein. Wenn man nicht so viel Platz hat optimal.

Hübsche Form

Dieser Couchtisch wird bei uns als Beistilltisch verwendet. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch mit seinen abgerundeten Ecken gut anzusehen. Der Korb ist besonders schön, weil hier Dinge abgelegt werden können, die nicht gleich sichbar sein sollen. Außerdem sorgt es für Ordnung auf dem Tisch. Der Zusammenbau gestaltet sich sehr einfach. Wir sind mit diesem Artikel sehr zu frieden.

Idealer Beistelltisch

Das Tischchen erfüllt alle Voraussetzungen für einen Beistelltisch. Es sieht sehr gut aus, im Korb kann man Dinge unterbringen, nicht offen rumliegen sollen. Es hat Platz für Zeitschriften, Bücher und alles war man in seiner Nähe haben möchte. Also ein Volltreffer.

Super Tisch

Für mich ein ganz toller Tisch, den ich neben meinem Bett als Art Nacttisch aufstellte - er genau in diese Ecke passte und ich die Schubfächer, die er hat - ebenfalls benötige. Der Flechtkorb noch dazu. Genial. Farbe - Qualität, Verarbeitung, Preis-Leiszungsverhältnis - alles bestens.

Der Tisch passt gut rein

Der kleine Tisch passt prima zu den anderen Möbeln und kann ganz schnell zum Nachtisch umfunktioniert werden. Er wurde schnell geleifert und war auch für eine Person leicht aufzubauen. Mir gefallen gut die abgerundeten Kanten und der Stauraum für viel Krimskrams.

Schöner Tisch - 1-Frau-Bau :-)

Ich habe länger nach einem kleinen schönen Tisch gesucht und hier gefunden. Klein und praktisch, grad wegen der Box. Den Aufbau habe ich alleine gemacht. Teilweise war die Bohrung nicht ganz genau, aber trotzdem gut zu schrauben. Ich würde ihn wieder kaufen! :-)

Toller kleiner Tisch

Passt toll zu unserer großen Couchecke. Sehr gute Verarbeitung. Dabei gefallen uns besonders die abgerundeten Kanten und Ecken. Der Korb eignet sich besonders zur Unterbringung von Fernbedienungen, Zeitschriften usw. Ein toller Tisch für günstigen Preis.

Toller kleiner praktischer Wohnzimmertisch

Ich (Frau) hab den Tisch alleine aufgebaut. Bis auf einen kleinen Fehler meiner Seits, war der Tisch schnell aufgebaut. Nun steht er bei uns im Wohnzimmer. Der Korb ist super. Schönes Material.

Ein Toller Artikel ,ich bin Zu Frieden.

Ein sehr schöner Artikel für mich genauso was ich gesucht habe ,er sieht gut aus, die Farbe Passt zur meinen Wohnzimmer Schrank ,die Lieferung war in Ordnung .Ich bin immer wieder mit dem Service zu frieden.

Schon dass Foto...

... Schon das Foto sprach mich sehr an. Klarer Bonus für die Kisten die inklusive sind. Tisch kam, aufgebaut und tadaaaa. Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung

Kleiner süßer Tisch

Ein kleiner Tisch, mit den 2Ablagen echt super. Auch der Korb ist sehr gut, das kommt der Krimskram rein damit ihn nicht jeder sieht. Sehr zu empfehlen.

Sehr schöner stabiler Tisch!

Habe lange nach einem Tisch gesucht der klein ist, aber trotzdem Abstellfläche bietet. Hier habe ich ihn gefunden! Top, immer wieder gerne! Aufbau problemlos und sieht toll aus!

Schöner Tisch

Bin zufrieden mit dem Tisch, konnte man gut zusammen bauen und sieht auch sehr gut aus pracktische ablagen und der korb passt auch gut dazu. Würde ihn wieder bestellen

Schöner Couchtisch

Couchtisch ist genau passend zu unserem XXL Sofa. Schöne Farbe . Der Korb ist drunter ist super für Fernbedienung Zeitung ect. Preis und Qualität prima.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch war von mir in einer halben Stunde zusammengebaut. Alles hat wunderbar gepasst. Habe mir noch Rollen angebracht. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Couchtisch, mit Flechtkorb und Ablageboden

Echt super Klasse nicht so gross und auch nicht zu klein echt perfekt. Zusammen bauen ging sehr schnell. Würde ich wieder kaufen. Echt schnuckelig der Tisch

Hübscher kleiner Tisch

Schöner kleiner Tisch. Einfach zusammen zu bauen. Ich finde die Idee mit dem Korb besonders schön, da es gut aussieht und Stauraum bietet.

Sehr toller stabiler Tisch

Der Aufbau war sehr einfach zu bewältigen, der Tisch ist sehr stabil und sieht einfach sehr süß aus würde ihn jederzeit wieder kaufen

Stabile Qualität

sehr stabiler Tisch, klein aber fein, Preisleistung perfekt passt super zu unserer neuen Couch und zu den neuen Sandeiche Möbel,

Sehr schöner Tisch

Habe mir endlich mein Traum erfüllt und bin sehr zu frieden. Ich habe jetzt auch auf engen Stellplatz entsprechenden platz.

Praktisch mit dem schönen Korb

Toll ist der Korb in dem findet sich Platz für Fernbedienungen, Zeitschriften sie. die sonst immer auf dem Tisch liegen.

Pro Line Couchtisch

Ein toller quadratischer Beistelltisch passend zu unserem Couchtisch. Richtig schön auch der Ablagekorb!

Hammer

Ein wunderschöner kleiner Tisch Super Verarbeitung und leicht zusammen zubauen Der Korb ist ein super Hingucker

Schöner Tisch

Ein schöner, kleiner Tisch, der einen stabilen Eindruck macht. Er war einfach zusammenzubauen. Empfehlenswert!