PRO Line Beistelltisch, aus Holz, 2 Ablageböden, 1 Korb als Ablagefach, quadratisch

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch sieht sehr schick aus. Die Verarbeitung ist in Ordnung. Er kam unversehrt an, hatte auch keine Macken und war auch schnell aufgebaut Allerdings musste ich beim Zusammenbauen schjon auf Schraunzwingen zurückgreifen um die Zwischenböden komplett ans Tischbei ranzuziehen. Sehr stabil ist er aufgrund der Bauweise (die Zwischenböden werden nur verleimt und gedübelt) natürlich nicht, eine zusätzliche Verschraubung habe ich vermisst. Für den Zweck reicht es aber aus. Die Belastung ist mit 20 kg angegeben. Zwei weitere kleine Kritikpunkte: 1. Die Tischbeine werden mittels vier Holzplatten an die Tischplatte geschraubt - auch wenn der Tisch sehr niedrig ist, kann man diese Verbindung sehen. Es wäre schöner gewesen, wenn man hier ein Holz in der Tischfarbe verwendet hätte und die Ecke, welche sich in der in der Rundung der Tischplatte befindet, abgerundet wäre. 2. Der Korb hat eine viel zu harte Unterseite, welche beim Herausziehen Kratzer hinterlassen wird. Ich habe hier Filz drauf geklebt.

Klein aber fein

Hallo, hatten den selben Tisch nur doppelt so groß. Als dieser jetzt nicht mehr gepasst hat haben wir diesen kleinen Tisch gekauft. Ich (weiblich) und technisch nicht sehr versiert habe ihn ganz allein zusammen gebaut. Wirklich einfach. Die Tischplatte ist sehr dick und durch die abgerundeten Seiten sieht er sehr schön aus. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Da ich mir neue Möbel in Eiche Sonoma und ...

Da ich mir neue Möbel in Eiche Sonoma und auch ein kleineres Sofa gekauft habe, brauchte ich einen neuen Tisch. Er ist genau das, was ich gesucht habe. Passt jetzt viel besser zum Rest der Einrichtung. Die Lieferung erfolgte schnell und er war einfach zusammen zu bauen. Der Korb bietet Platz für aller Kram, den nicht gleich jeder sehen muss.

Stabiler Couchtisch

Lieferung erfolgte problemlos. Der Tisch war schnell zusammen gebaut und macht im Endzustand ein stabilen Eindruck. Durch die beiden Ablagemöglichkeiten, kann man Zeitschriften, Fernbedienung & Co. ablegen. Wir haben noch Rollen angebracht, somit ist der Couchtisch flexibel in der Bewegung! Kann ich durchaus weiter empfehlen.

Leichter Aufbau!

Praktischer und pflegeleichter Tisch,mit vielen großzügigen Ablagen.Der Korb ist gut für allerlei Kleinkram.Würde den Tisch wieder bestellen,Lieferung erfolgte zügig.

Ideal

Ist genau das was ich gesucht habe.Passt genau in mein kleines WZ und und hat mit den zwei Ablagen doch viel Platz für dies und das.Das Körbchen dazu rundet es ab.

klein aber fein

sehr schöner tisch passt zu einem großen Sofa optimal, mit zufrieden und das kôrbchen ist auch sehr passend.

Toller Tisch

Einfacher Aufbau. Passt super zu unserer großen Couch. Die Rundungen und die Farbe sind top.

Schöner Tisch

Toller Tisch. Klein aber fein. Wenn man nicht so viel Platz hat optimal.

Ein schöner tisch

Hatten viel im geschäft rumgeguckt,aber nie einen für unsere zwecke gefunden. Dann bei otto geschaut und war er. Sieht gut aus,nimmt nicht viel platz weg und staurraum mit dem flechtkorb. Eines muß ich noch anmerken. Die platte unten ist zu dünn die wird nur mit 4 holzdübel gehalten. Vorsicht beim zusammenbau. Und an otto mächte ich sagen. Das der hersteller da nachbessern mus.

Optisch gut, Stabilität mangelhaft

Optish ist der Tisch völlig in Ordnung, Zusammenbau geht nach der Anleitung mit zwei Personen. Lieferung nicht zu beanstanden. Der Tisch ist aber sehr instabiel, was unter anderem an den zu kurzen und zu dünnen Schrauben für die Befestigung der Tischplatte liegt. Ich habe den Tisch nachgearbeitet, da ich den Aufwand gescheut habe ihn wieder einzupacken und zurück zu schicken.

katastropfe

So. Tisch bestellt gewartet 2 Tage. Wurde angegeben kommt in 2 Pakete...nach 2 Tagen hermes kommt bringt 1paket war zuerst der Korb drin .Ich denk 2 paket Tisch kommt auch sendungsverfolgung gemacht jo Tisch angekommen in verteilzentrum.30.3.23 gewartet kam keine Lieferung... ich bei otto angerufen u. bei hermes dann hab ich gesehen der Tisch wird zur Zeit gelagert..bis heute hab ich den Tisch nicht ausgeliefert bekommen u.habe dann gesehen das der Tisch wieder retour nach otto ging.habe aber mittlerweile den Korb vom Tisch als retour gemeldet.möchte ja nich Korb als Tisch u. Zu dem Preis. otto trifft keine Schuld ..Mal wieder hermes ..soviel zur Lieferung.. bestelle schon viele Jahre.

Optisch ganz gut

Die Lieferung erfolgte pünktlich und zuverlässig. Die Hermes Mitarbeiter wie immer sehr freundlich. Der Zusammenbau des Tisches hat mir etwas Mühe gekostet. Die Platten mit denen die Tischbeine an der Tischplatte befestigt werden sollten waren zu groß und somit die Schraublöcher nicht stimmig. Aber mit etwas Geschick habe ich es dann geschafft. Optisch macht der Tisch einen guten Eindruck. Für den Preis hätte ich allerdings höhere Qualität erwartet. Freundliche Grüße aus Berlin

Hübsche Form

Dieser Couchtisch wird bei uns als Beistilltisch verwendet. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch mit seinen abgerundeten Ecken gut anzusehen. Der Korb ist besonders schön, weil hier Dinge abgelegt werden können, die nicht gleich sichbar sein sollen. Außerdem sorgt es für Ordnung auf dem Tisch. Der Zusammenbau gestaltet sich sehr einfach. Wir sind mit diesem Artikel sehr zu frieden.

Minderwertiges Material

Nur folienüberzogene Kunststofffüße und Tischplatte. Kein echtes Holz. An einer Tischkante schlechte Verarbeitung, wirft Blasen. Viel zu teuer für diese minderwertige Qualität. Artikel wurde bereits verleimt von meinem Mann ohne mein Beisein, sonst hätten wir den Tisch zurückgeschickt!

Idealer Beistelltisch

Das Tischchen erfüllt alle Voraussetzungen für einen Beistelltisch. Es sieht sehr gut aus, im Korb kann man Dinge unterbringen, nicht offen rumliegen sollen. Es hat Platz für Zeitschriften, Bücher und alles war man in seiner Nähe haben möchte. Also ein Volltreffer.

Super Tisch

Für mich ein ganz toller Tisch, den ich neben meinem Bett als Art Nacttisch aufstellte - er genau in diese Ecke passte und ich die Schubfächer, die er hat - ebenfalls benötige. Der Flechtkorb noch dazu. Genial. Farbe - Qualität, Verarbeitung, Preis-Leiszungsverhältnis - alles bestens.

Tisch ist super, aber!!

Tisch ist super. Pflegeleicht und stabil. Aber der Korb hat bei mir eine andere Farbe wie auf den Bildern und zusätzlich war er bei Lieferung total beschädigt....... Der Fehler liegt unter Umständen aber beim Lieferanten ( wir wissen alle wie Hermes arbeitet)

Schöner Tisch

Der Tisch kam wie angekündigt sehr schnell. War gut verpackt und schnell aufgebaut. Einziges Manko, die Lösung wie man die Tischbeine an der Tischplatte befestigt. Das zwischenstück hätte man dann wenigstens auch weiß machen können, für den PREIS!!!!!!!

Der Tisch passt gut rein

Der kleine Tisch passt prima zu den anderen Möbeln und kann ganz schnell zum Nachtisch umfunktioniert werden. Er wurde schnell geleifert und war auch für eine Person leicht aufzubauen. Mir gefallen gut die abgerundeten Kanten und der Stauraum für viel Krimskrams.

Schöner Tisch - 1-Frau-Bau :-)

Ich habe länger nach einem kleinen schönen Tisch gesucht und hier gefunden. Klein und praktisch, grad wegen der Box. Den Aufbau habe ich alleine gemacht. Teilweise war die Bohrung nicht ganz genau, aber trotzdem gut zu schrauben. Ich würde ihn wieder kaufen! :-)

schöner kleiner Tisch

Also das zusammen bauen hat mich vor herausforderung gestellt. Leider haben die Beine nicht wirklich in die Löcher gepasst hat wie beschrieben. mussten etwas Improvisieren dann hat es gepasst. Trotzdem ist es ein schöner kleiner Tisch.

Toller kleiner Tisch

Passt toll zu unserer großen Couchecke. Sehr gute Verarbeitung. Dabei gefallen uns besonders die abgerundeten Kanten und Ecken. Der Korb eignet sich besonders zur Unterbringung von Fernbedienungen, Zeitschriften usw. Ein toller Tisch für günstigen Preis.

Toller kleiner praktischer Wohnzimmertisch

Ich (Frau) hab den Tisch alleine aufgebaut. Bis auf einen kleinen Fehler meiner Seits, war der Tisch schnell aufgebaut. Nun steht er bei uns im Wohnzimmer. Der Korb ist super. Schönes Material.

Toller kleiner Tisch

DerTisch ist klein aber fein! Passt gut zu unseren Möbeln in sonoma eiche. Der Korb war leider, wahrscheinlich durch den Transport, kaputt. Hab ihn nicht reklamiert, da es mir um den Tisch ging Er ist auch gut verarbeitet und stabil.

Ein Toller Artikel ,ich bin Zu Frieden.

Ein sehr schöner Artikel für mich genauso was ich gesucht habe ,er sieht gut aus, die Farbe Passt zur meinen Wohnzimmer Schrank ,die Lieferung war in Ordnung .Ich bin immer wieder mit dem Service zu frieden.

Schöner kleiner Tisch

Der Tisch lies sich schnell selbst aufbauen. Er ist stabil und passt gut zu den anderen Möbeln. In dem Korb lässt sich viel Kleinkram unterbringen. Ein zu empfehlender Kauf, wenn wenig Platz ist

Klein und kompakt...

....mehr leider auch nicht. Die Spaltmasse passen vorne und hinten nicht, der Korb ist so scharfkantig das man diesen gar nicht nutzen kann. Er ist sehr schnell anfällig für Kratzer und das für diesen Preis

Ein toller Wohnzimmertisch

Ein super Preis für diesen Beistelltisch, muss aber einen Punkt abzeihen da die Löcher und Verarbeitung der Tischplatte nicht korrekt waren. Aber wenn man ein klein wenig Handwerklich ist, kann man sich da selbst helfen.

Schon dass Foto...

... Schon das Foto sprach mich sehr an. Klarer Bonus für die Kisten die inklusive sind. Tisch kam, aufgebaut und tadaaaa. Sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Klare Kaufempfehlung