PRO Line Beistelltisch, aus Holz, mit Ablageboden aus Glas, Bodenplatte, quadratisch

Toller Beistelltisch, aber leider zerkratzt

Hallo und schönen guten Tag Der Beistelltisch kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Der Tisch sieht sehr gut, das Holz ist sehr hochwertig und hat noch eine Glas-Ablage. Leider hat die obere Ablage Kratzer. Werde dies dem Kundenservice mitteilen und mal sehen was passiert! Wie heißt es so schön...man kann über alles reden...hoffentlich hier auch. Ohne Kratzer sieht der Tisch super aus!!Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Gefällt mir so

Hab ihn alternativ als Nachtschrank in Nutzung. Ließ sich einfach zusammen bauen und ist stabil. Ein kleines Manko weist er dennoch auf. Die Tischplatte lässt sich nicht absolut fest sitzend montieren,was aber seine Funktion nicht beeinträchtigt. Wer damit leben kann, für den ist es eine gute Anschaffung, die hält was sie verspricht. Alles in allem ein guter Beistelltisch.

Vorteil. sieht gut aus gefällt mir so, ...

Vorteil. sieht gut aus gefällt mir so, leicht zum Aufbau Mängel die Steckverbindung zum Zusammenbauen mangelhaft ,keine Festigkeit beim anschrauben vom oberen Brett, beim Anheben des Beistelltisches hat man Angst das das obere Brett nicht hält so wackelig ist alles,es fehlen auch Abdeckkappen bei der Verschraubung der Seitenwand deswegen nur 3 Sterne

Schöner Beistelltisch

Guten Tag, der Beistelltisch kam gut verpackt und unbeschädigt bei uns an. Der Aufbau war nicht sehr aufwendig. Der Tisch ist sehr stabil, schönes Design und passt wunderbar in unser Zimmer. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden und würden ihn auch wieder kaufen und können ihn bestens empfehlen.

Ein perfekter Beistelltisch

Der Aufbau des Tisches war gut erklärt, es war auch ausreichend Material ( Schrauben, Noppen etc. ) beigefügt. Aufbau hat ca. 2 Stunden gedauert, jetzt ist der Tisch perfekt. Ich habe in in der Farbe Sonoma Eiche bestellt der perfekt zu meinen anderen Möbeln passt.

Schönes Einzelteil

In einer vorher leeren Wohnzimmerecke deponiert, macht sich der Beistelltisch richtig gut. Als Ablage, für Deko oder für nützliche Dinge kommt er gut zum Einsatz. Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau machen den Artikel komplett

Einfach Super!!!

Dieser Beistelltisch sieht noch besser aus wenn man ihn vor sich sieht. Der Zusammenbau ist echt leicht zu tätigen und dauert maximal 20 Minuten (eine Person). Die Qualität ist Top und äußerst Stabil. Sehr zu Empfehlen.

Sehr dekorativ

tolle Optik, schönes kleines Beistelltischchen

Schöner kleiner Tisch

Passt perfekt zu den anderen Möbeln,die ja doch eine andere Farbe haben. Klein,dafür erfüllt er seinen Zweck. Wer nicht viel Platz in seiner Wohnung bzw. Zimmer hat kann damit Punkten.

Schneller Versand, schneller Aufbau, zu teuer

Das Tischchen wurde schnell geliefert, war auch schnell aufgebaut und sieht schön aus. Allerdings ist es m. E. total überteuert. Da es aber gut in meine Ecke passt, behalte ich es.

Toller Artikel von guter Qualität

Sehr gut vorbereiteter Bausatz, so gestaltet sich der Aufbau kinderleicht, es wird lediglich ein Kreuzschraubendreher benötigt- Farbe und Größe wie angegeben.

Schönes, kleines Möbelstück

Der Bestell Tisch läßt sich sehr leicht zusammen bauen und bietet sich für die verschiedensten Dekorationen an. Daumen hoch👍

Sehr vielseitig einsetzbar

Preis-Leistungsverhältnis super! Leicht zusammen zu bauen (obwohl die vorgebohrten Löcher nicht alle präzise sind) Schicke Optik, ich nutze es als Nachttisch

Echter Hingucker

Bestellt super Aufbau, selbst Beleuchtet

Schöner Beistelltisch

Ist zwar nicht die beste Qualität, sieht trotzdem hochwertig aus. War aber auch für den Preis nicht zu erwarten. Er lässt sich leicht aufbauen.

Ein sehr schöner Beistelltisch

Lieferung dieses Artikels ging zügig. Artikel war innerhalb von Minuten aufgebraut ohne komplizierte Anleitung. Bin mit dem Beistelltisch sehr zufrieden

Artikel war schnell zusammen gebaut, sehr verständliche Anleitung. Gute Qualität, wie abgebildet. Keine Beeinträchtigungen des Materials durch Versand.

Super Beistelltisch

Guter Beistelltisch, allerdings wackelt er etwas. Kann natürlich an der regelmäßigen Benutzung liegen, aber deswegen einen Stern Abzug

Schöner Beistelltisch

Der Tisch wurde schnell geliefert, war in 15 Minuten aufgebaut, würde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Hingucker

Sehr schöner Beistelltisch ,gute Qualität. Preis ist auch okay. Wer einen kleinen Tisch braucht das ist der perfekte Tisch .

Sehr schöner Beistelltisch

Der Beistelltisch ließ sich super schnell aufbauen. Sieht sehr schön aus und ist super stabil. Kann es nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Beistelltisch

Wir haben einen kleinen Beistelltisch gesucht, er ist schön anzusehen. Sehr modern uns stylisch. War ein guter Kauf.

Ein toller Artikel.

Der Beistelltisch sieht sehr gut aus. Ausgezeichnete Verarbeitung, leichter Aufbau. Ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Dekorativer Beistelltisch

Die Lieferung kam innerhalb von 3Tagen 👍. War gut aufzubauen und ist stabil. Gefällt mir sehr gut.

Sehr stylischer Tisch

Sieht super aus. Gute Qualität. Leichter Aufbau. Die Abbildung ist genau wie das Original

Erfüllt seinen Zweck

Das Tischchen erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus.Leicht zum zusammen bauen.

Ein toller Beistelltisch, super Qualität

Einfache Montage, keine Mängel, super Qualität. Würde diesen Tisch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Schön

Sehr schöner Beistelltisch. Einfach aufzubauen. Dauert cirka 15 Minuten. Tolle Qualität.

Schöner Tisch

Schöner Beistelltisch mit viel Stauraum Gute Qualität Schön verarbeitet

Es ist ein toller Beistelltisch, schnell zusammen gebaut, gerne wieder, kann ich nur empfehlen