triaction by Triumph Sport-BH Triaction Hybrid Lite P EX Cup A-F, ohne Bügel, mit atmungsaktiven Spacer-Cups

Erwartungen nicht erfüllt!

Leider hat dieser Sport-BH meine Erwartungen nicht erfüllt. Für diesen Preis hätte ich mir etwas wesentlich besseres vorgestellt. Die Cups hatten eine seltsame Form und verliefen vorne nicht rund sondern spitz zu. Das sah leider nicht sehr ansprechend aus. Zudem war der schwarze BH nicht komplett schwarz, sondern hatte z.B. einen rosafarbenen? Verschluss uvm. Prinzipiell ja eine sehr nette Idee, nur leider war diese Farbe undefinierbar und wirklich nicht schön. Auch den Halt habe ich mir besser vorgestellt. Bei der Beschreibung "Starker Halt" hätte ich mir mehr erwartet. Alles in allem kann ich sagen, dass der Preis nicht gerechtfertigt ist, ich den BH wieder zurück gesendet habe und deshalb auch keine Kaufempfehlung geben würde!

Sieht angezogen komisch aus

Ich frage mich schon immer warum Hersteller bei "großen" Größen die Cups immer aussehen lassen als hätte man eierförmige Euter..... das ist auch hier der Fall.

Wird meinen Anforderungen nicht gerecht

habe ihn zurückgeschickt, da er mir (vor allem für den hohen Preis) nicht stabil genug ist. Ist wohl eher für leichte Sportarten gedacht. Die Träger sind komisch konstruiert und sind hinten sogar abnehmbar. Wozu brauche ich abnehmbare Träger (wohlgemerkt nur hinten, nicht vorn!) beim Sport??? Ich möchte einen BH der bombenfest sitzt, sodass ich auch hüpfen kann ohne dass es weh tut! bin bei der Konkurrenz fündig geworden und von der Marke Triumph ziemlich enttäuscht.. Meine Größe: B/C Körbchen

Leider zu klein

Der BH macht beim Auspacken einen guten Eindruck ... gute Qualität und es wirkt stabilisierend. Leider ist der Untebrustumfang zu klein. Ich trage nur Triumph und immer diese Größe, aber dieser BH ging leider zurück.

Sitzt bei mir nicht gut...

Ich habe mehrere Sport-BHs aus der Triaction-Serie anprobiert und dieser saß bei mir nicht gut. Das ist ja sehr individuell und für manche mag er gut passen, für mich nicht. Fühlte sich alles irgendwie gequetscht an..

Nix für mich,

... denn das A Körbchen ist in Größe 85 VIEL zu groß. Schwierig, einen passenden BH in 85 A zu finden. Bei großen Größen wird leider das A Körbchen auch immer größer.

Cups passen nicht

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit den Cups von Triumph. Früher hatten sie für mich die optimale Passform, jetzt sitzt es nicht richtig. Ist mir A jetzt zu groß? Sonst ein toller BH.

Erwartungen nicht erfüllt

Der Sportbh ist leider nicht so wie ich mir vorgestellt habe. Die Körbchen sind sehr gross und etwas unförmig. Musste ihn leider zurücksenden

Leider für meine Figur nicht passend

War leider zu klein und der Sitz war für mich nicht passend. Fällt relativ klein aus.

anders wie auf dem foto

leider war er zu klein und hat mich eingeengt, macht auch kein schönes dekoltee

Für den Preis etwas bessers erwartet

BH sahs leider überhaubt nicht , da hätte ich mehr erwartet

Würde ich nicht weider empfehlen sieht auch ...

Würde ich nicht weider empfehlen sieht auch nicht schön aus