triaction by Triumph Sport-BH Triaction Hybrid Lite P EX Cup A-F, ohne Bügel, mit atmungsaktiven Spacer-Cups

Ok, aber sollbruchstellen

Ich hab ihn daheim probiert, im Training habe ich dann doch gemerkt, er ist nicht so gut wie ich dachte. Besser wie manch anderer, aber nicht so gut wie mein alter triaction. Zudem ist mir gleich aufgefallen, das ein paar sollbruchstellen eingearbeitet sind. Statt Metall zu verarbeiten, sind an den Trägern nur plastikteile eingebaut. So etwas finde ich bei einem SPORT-BH für diesen Preis echt schäbig! Sonstiges Material scheint sehr hochwertig zu sein! Top! Aber gerade darum verstehe ich das nicht.

Sieht schick aus

bietet aber bei einem größeren Körbchen nicht den gewünschten Halt. Die Träger sind für die gewünschte Festigkeit auch zu schmal gestaltet. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut, das Rot leuchtet schön.

Sitzt nicht so, wie auf Abbildung gezeigt

Eigentlich hatte ich schon mehrere Sport-BHs von triaction, aber dieser hat keine schöne Brustform, irgendwie zu spitz zulaufend. Für mich war die Passform deshalb ungeeignet und der BH ging deshalb zurück.

lieber im Geschäft kaufen und beraten lassen!

Größe war leider überhaupt nicht passend, daher kann ich zum Sitz nicht viel sagen. Von der Qualität ist der BH sicher sehr gut! leider gibt es keine passende Größe für mich, B war zu groß, obwohl ich normalerweise B trage, aber Größe A war leider ausverkauft.

Leider für meine Zwecke nicht zu gebrauchen

Ich war auf der Suche nach einem Sport BH, da meine "normalen" Bügel-BHs beim Sport doch sehr strapaziert werden und etwas unbequem sind. Leider hat sich dieser Artikel als völliger Fehlkauf entpuppt. Gegen die Qualität kann ich nichts sagen und auch die Größe passt wie angegeben. Leider erfüllt der BH aber gar nicht seinen Sinn und Zweck. Bei größeren Brüsten ist es so wichtig, genug Halt zu haben und das bietet der Artikel gar nicht. Schon bei den ersten Bewegungsversuchen (Hüpfen, Springen usw sind Standard im Sport) zeigt sich, dass Null Halt gegeben ist. Für den stattlichen Preis absolut inakzeptabel! Geht leider retour!

Nicht geeignet für große Cups

Der BH sieht toll und frisch aus und ich wollte gern eine Alternative zu den schwarzen Modellen. Leider ist der BH m.E. nicht geeignet für große Cups. Ich trage 80 E und nutze Sport BHs zum Spinning, Kraft und Yoga und selbst dafür kann man den BH wirklich nur bedingt benutzen, da zuviel Bewegung in den Cups stattfindet. Ich trage den BH unter T-Shirts weil er wirklich super aussieht, aber er hält leider nicht was er verspricht als Sport BH in größeren Größen und ich gehe wieder zurück zu meinem Standardmodell von Triumph.

Unterband zu kurz

Ich habe das Unterbrustband nachgemessen. Es sind exakt 80 cm. Es ist ein Strechmaterial; das hat der Hersteller wohl mitbedacht. Für eine Zwischengröße wie bei mir (87 cm) ist es jedoch problematisch. Das Material gibt nach, der BH ist schön leicht und angenehm auf der Haut. Doch nach längerem Tragen schneidet er ein. Ich muss ihn mit einer BH-Verlängerung tragen. Möglicherweise ist er auch für eine Unterbrust von 85 cm zu eng.

Schön, aber schlechter Sitz

Eigentlich war ich immer Fan von Triumph. irgendwie fallen die Größen aber mittlerweile alle anders aus. Sonst immer 90c, mittlerweile sitzt weder 90c noch 85C richtig Dieser war von allen noch der Beste, aber ein selig sitzendes Körbchen (da immer noch dezent zu groß) für den Preis.. ach nein. (Und ich habe nicht abgenommen o.ä.) Festen Halt gibt er aber, wer reinpasst, darf auf guten Support rechnen (Ich fechte)

Sport BH für größere Größen

Kann den Artikel nur bedingt empfehlen. Körbchengröße bei A noch zu groß. Bei größeren Größe mag der BH daher sicher seine Leistung erbringen. Leider kam die Verpackung bereits aufgerissen und defekt bei mir an. I schwarz sieht der BH schick aus, er hat allerdings hell lilafarbene Verschlüsse, was mir persönlich nicht gefiel.

Passt leider nicht

Diesen Sport-BH habe ich nun in 75A und in 80A getestet. Meine normale Größe ist 80A. Leider waren da die Körbchen zu groß. Bei 75A passten zwar die Körbchen, aber die Unterbrustweite ist zu eng. Schade.

Zu wenig Halt

Ich hatte bisher immer Triumph Sport-BHs, dieser hier hat mir aber leider zu wenig Halt, deshalb geht er zurück. Ansonsten kann ich die Marke aufgrund der guten Qualität jedoch empfehlen.

Hat nicht das gemacht was er soll

Solche Sport BH sollen ja eng sitzen nur wenn der Umfang stimmt heisst es noch das er dann auch mit dem passenden Körbchen passt. Geht leider zurück, weil für große Brüste nicht geeignet.

Fällt kleiner aus!!!

Das Material ist wirklich sehr schön.......aber die Passform ist ziemlich knapp......! Lieber 5 cm mehr an Unterbrust bestellen.....dann passt es auch!!!!

Hübsch, aber eher schlechte Passform

Die Farbe war sehr hübsch und die Form sah gut aus, aber leider haben die Körbchen/Passform gar nicht überzeugt. Daher ging der Artikel wieder zurück.

BH angenehm zu tragen

BH ok auch bei großer Oberweite. Angenehm unter der Brust. Beim Springen oder Joggen verrutscht leider etwas der Träger, daher leider zurück.

Hat mich nicht überzeugt

Der Sport-BH sieht auf dem Bild ja sehr hübsch aus, jedoch machte er eine unschöne Form der Brust und war etwas zu klein.

MAL EINE ANDERE FARBE.......

So Schade hatte gedacht die beiden " ROTTÖNE" sehen anders aus . Die Marke ist gut , die Farbe leider überhaupt nicht.

Größe war leider überhaupt nicht passend, ...

Die Qualität ist soweit in Ordnung. Bei mir sitzt er nicht richtig. Deshalb geht er trotzdem zurück.

Meine Größe passt mir bei diesem BH nicht. ...

Meine Größe passt mir bei diesem BH nicht. Die Anprobe wurde zur Herausforderung. Artikel geht zurück.

Erwartung nicht erfüllt

Für mich war dieses Material nicht angenehm, daher habe ich den BH gar nicht erst probiert.

Artikel fiel etwas groß aus. Keine schön ...

Artikel fiel etwas groß aus. Keine schön vorgeformten Cups. Ansonsten angenehmer Tragekomfort.

Schade!

Sehr schade. Habe mich auf die guten Bewertungen verlassen. Passform leider nicht so schön.

Material gefällt nicht

Leider keine schöne Form und Material. Auch längere Lieferzeit wie angegeben.

Schön aber nicht genug Halt

Es ist kein guter Halt. Habe ihn zurückgeschickt. Ist auch teuer.

Nicht schlecht aber...

... für mich nicht der richtige Schnitt. Material ist angenehm.

Gut zu tragen

Relativ viel rosa - das war so nicht erkennbar. Trotzdem guter BH.

saß nicht gut

die Träger sind sehr unbequem. Hatte mir mehr erhofft

Toller BH

Hat leider nicht richtig gepasst, deshalb wieder zurück