triaction by Triumph Sport-BH Triaction Hybrid Lite P EX Cup A-F, ohne Bügel, mit atmungsaktiven Spacer-Cups

Passform schlecht

Dieser BH sitzt leider gar nicht, das Material ist zudem zu dünn. Zudem ist die Farbe recht seltsam.

ein toller Artikel immer wieder

wurde zurück geschieckt war zu klein hat nicht gepasst

fällt kleiner aus

dieser BH hat mir leider gar nicht gefallen. Zum einen fällt er deutlich kleiner aus und zum anderen sieht er überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Er macht überhaupt keine schöne Oberweite und drückt lediglich alles ab... hatte für diesen Preis etwas anderes erwartet

Viel zu groß

Bei diesem Preis finde ich es erstaunlich, dass nichtmal die Größenangaben passen. Der BH war mir zu groß. Ich hatte einige Sport-BH's bestellt. Erstaunlicherweise passten die etwas preiswerteren entschieden besser.

Enttäuscht

Habe genau meine Größe bestellt. War vom Körbchen viel zu groß und Material fühlt sich auch nicht so angenehm an . Kein Halt

Sehr sehr schlechter Halt für den Preis!

sehr schlechter Halt für einen BH, der für Sportarten starker Belastbarkeit sein soll! Nicht weiter zu empfehlen

Von entäuscht

Hatte früher immer Triumpf aber der BH voll der Reinfall vorrallem viel zu teuer

Zu weich

Hält nichts für das Geld...........................