triaction by Triumph Sport-BH Triaction Hybrid Lite P EX Cup A-F, ohne Bügel, mit atmungsaktiven Spacer-Cups

Bequemer, vielseitiger Sport-BH

Sehr gute Qualität und gibt einem ein gutes Gefühl beim Sport. Finde es sehr praktisch und flexibel, dass man die Träger über kreuz oder normal tragen kann. Einen Stern Abzug gibt es, weil vorne der Stoff, vor der Brust recht dick ist und man bei hohen Temperaturen viel schwitzt. Der Stoff wird dann natürlich sehr nass und trocknet nicht so schnell von alleine ab. Wahrscheinlich ein Widerspruch in sich, dass man Stabilität und dünneren Stoff erwartet, aber vielleicht geht da ja noch was in Zukunft ;)

Gute Passform- geht aber noch besser

Ich trage Größe 80 E und bin mit dem BH zufrieden, hoffe aber dennoch, einen besseren zu finden. Toll ist, dass man vorne den Cup bzw. "die Hebung" des Busens separat einstellen kann. Im Crossfit gibt er auf dem ersten Blick auf einen guten Halt. Joggen war ich bisher noch nicht. Die Träger könnten für meinen Geschmack breiter sein, auch, wenn sie nicht einschneiden.

Der Triumph Sprt-Bh "Triacton Hybrid Lite P" sitzt gut und bietet hohen Tragekomfort. Zudem sieht er für einen Sport-Bh gut aus.

Chicer Sport-Bh

Ich hatte bereits ein älteres identisches Modell in anderer Farbe und war sehr zufrieden. Deswegen noch einmal bestellt. In diesem Fall erschien mir das Unterbrustband sehr eng und drückte. Deswegen habe ich den BH zurückgeschickt. Der Halt beim Joggen ist sehr gut. Die Brust wird nicht allzu sehr plattgedrückt. Der Stoff ist eher dick, aber atmungsaktiv, was ich persönlich sehr mag.

Toller BH, aber die Größen...

Also an sich fand ich den BH wirklich nicht schlecht. Das Material und der Schnitt gefielen mir super! Leider passte er überhaupt nicht. Ich bräuchte ihn mindestens eine Nummer Größe als in meinen BH's, wenn nicht sogar zwei. Zum Halt kann ich daher natürlich nichts sagen und er wird wieder zurück gehen.

Erfüllt die Erwartungen mehr oder weniger

Da ich bereits das Vorgängermodell dieses Sport BHs habe, habe ich ihn mir bestellt. Die Träger sind weich gepolstert und rutschen nicht, der BH schnürrt nicht ab. Er gibt Halt, allerdings weniger als das Vorgängermodell. Insgesamt für meine Ansprüche ausreichend, könnte aber besser sein.

Sehr schöner Sport BH

Toller und sehr angenehmer Sport BH. Leider habe ich bei der Bestellung nicht gelesen, das es sich um leicht gepolsterte Cup's handelt. (Diese mag ich leider nicht). Für jemanden, den das nicht stört, ist es mit Sicherheit ein toller Sport BH. Guter Halt und angenehm zu tragen.

Sehr schön zu tragen auch nicht nur zum Sport

Der Sport BH sitz super. Die Haut kann gut atmen. Leider 1Punkt abzug weil die Träger hinten aus zu dünnem ,leicht dehnbaren Material gefrtigt sind. Macht bei einem Sport BH in Gr.F wenig Sinn. Habe mir ein Band drunter genähnt was sich nicht dehnt. Jetzt ist er perfekt.

Toller Halt

Der Bh ist sehr angenehm zu tragen & kann ganz individuell eingestellt werden. Der Bund neigt allerdings dazu einzuknicken was nur nach längerem tragen Eintritt. Ich empfehle ihn in mehreren Größen zu bestellen. Da z.B. Bei Größe 70 & 75 große Unterschiede zu erkennen sind

Sehr schöner BH, gut zu tragen

Habe mehrere Sport BHs bestellt, um zu probieren, welcher am besten sitzt. Die Wahl ist auf den gefallen. Das ist dr erste BH, wo die Grösse mit der normalen BH Grösse ünereinstimmt. Sehr schön zu tragen, perfekter Sitz. Würde ihn wieder kaufen.

Super schöner BH

Toll zu tragen. Form, Möglichkeiten und Design sind toll. Leider kann ich wie bei jedem BH die Kreuzfunktion nicht nutzen, da ich eine bemusterte Nackenpartie habe und dann drückt es sehr. Die Träger müssten länger angeboten werden

Ich wollte den BH zum Joggen und Walken ...

Ich wollte den BH zum Joggen und Walken tragen. Leider haben ich die Brustweite zu klein gewählt. Ansonsten ist der BH formschön und ideal zu verstellen, jeweils pro Träger zwei mal. Dadurch sitzt er optimal. Das Material gefiel mir auch gut.

Sport BH

Sport BH hat mir in meiner Größe gepasst,so wie ich immer trage aber die Brustform hat mir nicht gefallen, war zu platt und breit. Ich habe ihn bestellt zum täglichen tragen und nicht für Sport.

Teuer aber prima Qualität

Ein Sport-BH, der super angenehm zu tragen ist, sich einstellen lässt auf verschiedene Oberteile und auch atmungsaktiv ist. Super Kombination. Trotz des recht hohen Preises - Das ist es wert!

Sport-BH

Optisch hat der mir leider doch nicht zugesagt und deshalb habe ich mich für einen anderen entschieden. Ansonsten hatte ich ein gutes Tragegefühl. Gewohnte Größe bestellt und passte auch.

ich bin zufrieden

Leider nicht in meiner Größe

Habe den bh bestellt, in der Hoffnung die gekaufte Größe passt. Leider ist er mir zu klein. Deshalb geht der Artikel wieder zurück. Ein cup größer gibt es leider nicht

Super toller Sport BH

Das ist nicht der erste Sport BH den ich von dieser Marke habe!!! Guter halt und angenehm , die Träger sind verstellbar und können über kreuz getragen werden,

Ideal für joggen.

Sehr starker Halt. Das Körbchen leider etwas zu klein, deshalb zurück. Habe mir den gleichen nochmal gekauft in Größe 75 D, passt perfekt!

tolle Qualität

Der BH hat eine tolle Qualität und einen sehr guten Halt. Leider passte er aufgrund des Unterbrustumfangs nicht. Hier war er ein bisschen zu weit

Guter Tragekomfort

Schnelle und sichere Lieferung. Der BH sitzt gut und behindert nicht die Bewegungsfreiheit. Die Materialqualität ist gut.

Eigentlich toller bh

Der sport bh sieht klasse aus und passt super allerdings is nach kurzer zeit eine schnalle gebrochen und somit unbrauchbar

Toller Halt

Mega BH. Leider passte die Grösse nicht und in grösser war er ausverkauft. Deswegen ging dieser zurück.

Richtige Größe, dann passt er

Vom Halt hab ich bisschen mehr erwartet beim Laufen, deshalb 4 Sterne. Aber die Qualität ist nicht zu übertreffen.

Super sport BH

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel, guter Halt, keine Abdrücke von den Träger. Sehr angenehmer Stoff 👍

Toller BH

Ich benutze den BH zum joggen. Der BH sitzt sehr eng, aber nicht unangenehm, und bietet daher einen guten Halt. Sehr zu empfehlen.

Nicht mein Fall

Hat nicht richtig gepasst, mit mehr Oberweite aber bestimmt super. Das Material war angenehm. Ging leider zurück.

super bequemer BH!

Endlich ein Sport BH der gut sitzt und bei dem man die Träger verstellen kann.Zum joggen gut geeignet. Angenehm zu tragen.

Sehr guter Halt!

Dieser Sport BH bietet extrem guten Halt! mir gefiel der Schnitt allerdings bei einem anderen Modell besser deshalb retour.

Schöne Qualität

Aber leider viel zu groß. Ein ähnlicher BH aus der Serie passte perfekt. Leider fällt dieser extrem anders aus.