triaction by Triumph Sport-BH Triaction Hybrid Lite P EX Cup A-F, ohne Bügel, mit atmungsaktiven Spacer-Cups

Funktionell und sexy :)

Super Sport BH...da sitzt alles am rechten Fleck und sieht dazu noch richtig sexy aus :) Er hält, was er verspricht..alles ist sicher verpackt. Die Träger sind angenehm und schnüren nicht ein. Ich werde ihn mir auch noch in weiß bestellen und gebe eine klare Kaufempfehlung :)

SUPER!!! einfach nur SUPER :)

Kein Drücken keine roten Stellen und hält dabei alles sehr gut fest! Sitzt perfekt, super leichtes an und ausziehen. Kann bei 40 Grad gewaschen werden. Super leichtes Trage-Gefühl!!! Und ja, ich würde den BH einem Freund empfehlen (bzw. habe ich auch schon)!

Super perfekter Sport-BH, ich trage ihn bei TaeBo und mein Busen sitzt trotz Kicks und viel Kardioeinheiten an Ort und Stelle, super Qualität und Variabel einstellbar auch bei großen Cup einwandfrei! klare Empfehlung

Stabiler Halt für Körbchengröße A

Endlich ein BH mit stabilen Halt für Körbchengröße A!!! Die Farbe ist schön und die Paßform ist optimal ( Umfang 75, Körbchengröße A).

Ein Sport-BH der Extraklasse!

Dieser herrliche Sport-BH ist sowohl optisch wie auch funktional ein Schmuckstück unter seinesgleichen. Sein Tragekomfort ist unübertroffen.

werde mir noch einen bestellen.........

Sitzt perfekt. Und die Brust wird schön in Form gehalten. Die breiten Träger schnüren nicht ein. Etwas teuer, aber ist halt von Triumph.

Bequemer toller BH

Ich mache viel Sport und benötige einen gut sitzenden BH. Er hält was er verspricht, auch bei größeren Busen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Der BH sitzt perfekt und hat einen guten Halt. Man fühlt sich sicher. Das Material ist angenehm zu tragen.

Der Beste!

Der Beste! Supersoft mit sehr gutem Halt! Hält alles an Ort und Stelle, selbst beim Reiten!

Der BH hat eine ausgezeichnete Passform, ...

Der BH hat eine ausgezeichnete Passform, einen guten Stütz und ist angenehm auf der Haut.

Tolle Triumph Qualität

Super Qualität und man kann sich super drin bewegen. Die Brust wird sehr gut gestützt.

Empfehlenswert bei großer Oberweite.

Ich empfinde ihn empfehlenswert bei großer Oberweite und er stützt auch bei starker Belastung. Vor allem sehr angenehm unter der Brust und durch ein höher reichenden Schnitt. Bei m Springen habe ich aber die Empfindung, dass der Träger ganz minimal verrutscht, daher leider zurück.

Super toller BH, da hält wenigstens alles

Ich habe den BH mittlerweile mehrfach bestellt und kann ihn nur empfehlen. Ich finde es echt praktisch mit den Trägern, dass man diese verstellen kann. Entweder normal oder über Kreuz, was noch einen besseren Halt gibt. Ich habe in Triumph eine 70E und diesen hier auch in 70E bestellt und er passt mir. Das Unterbrustband sitzt sehr fest, was es ja auch soll. Hier kann man locker mit Joggen oder Sport, wo man sich viel und schnell bewegen muss. Von mir klare Kaufempfehlung. Man kann ihn auch schön so tragen und es zeichnet sich nichts ab.

Triumph Sport - BH

Meine BH - Größe ist bei Markenware 80C. Für diesen BH benötige ich 85C. Er ist sehr gut verarbeitet und wirklich auch für belastende Sportarten ideal. Qualität und Preis sind okay. Zu empfehlen.

Qualitativ guter Artikel,

leider für mich zu klein bestellt, wurde eine Nummer größer bestellt und passt jetzt gut. Praxistest ist leider noch nicht erfolgt. Ich hoffe erhält, was er verspricht.

Schade

Dieser Sport-BH macht optisch wirklich was her.Mir hat gut gefallen das der BH unterschiedliche Verstellmöglichkeiten hat , so wohl vorne als auch hinten. Es hätte der perfekte Sport-BH für mich sein können, wenn die Größe gepasst hätte.Ich trage Größe 80C , was hier aber leider keinen guten Halt gab. Ich würde ihn gerne noch einmal bestellen , wenn ich bloß wüsste welche Größe.

Der beste Sport-BH für Ausdauersportarten

Sehr guter Halt. Kaufe dieses Modell schon zum dritten Mal. Hielt bisher jedes Mal ca. 1,5 Jahre bei fast täglicher Belastung (Joggen, mittelschwere körperliche Arbeit). lediglich das Unterbrustband verlor nach vielen Monaten Benutzung merkbar an Spannung; und in den verbreiterten Teilen der Träger (über den Schultern) verrutschte etwas im Innenleben, jedoch ohne Funktionseinschränkung; der Druck wurde lediglich nicht mehr so gut verteilt. Die Träger können "normal" oder überkreuzt getragen werden, letzteres steigert noch einmal den ohnehin schon sehr guten Halt. Den Preis finde ich vollkommen gerechtfertigt. Ich wäre bereit, deutlich mehr zu zahlen, wenn der BH noch haltbarer gemacht werden könnte (->Unterbrustband).

Toller Artikel, aber zu eng

Ich bin der Meinung, dass Größe 75 B nicht der Wahrheit entspricht. Dieser Artikel fällt insgesamt kleiner beziehungsweise enger aus. Ich habe bereits den gleichen Sport BH von Triumph im Schrank, aber hier ist die Größe bereits verwaschen und ich konnte sie nicht mehr lesen. Die normale Körbchengröße 75 B passt hier bei diesem Sport BH nicht und man kann eine Einheit Umfang und Körbchengröße anscheinend dazu rechnen. Sonst hätte ich den Sport BH sehr gerne behalten, da dieses Modell hochwertig verarbeitet ist und tollen Halt gibt.

Der Beste !!!

Ich habe schon sehr lange nach einem Sport-BH gesucht, der bequem und angenehm zu tragen ist und dabei auch noch gut aussieht. Und das ist er !!! Da ich sehr viel jogge, brauche ich einen BH der sehr gut hält und stützt und dennoch nicht einengt. Durch das breite Unterbrustband bekommt man den nötigen Halt und fühlt sich trotzdem nicht wie eingeschnürt, dasselbe gilt auch für die Träger. Endlich einen BH gefunden, der alle Kriterien erfüllt. Ich werde mir so nach und nach alle anderen Farben auch noch kaufen, da dieser BH auch locker im Alltag auch getragen werden kann !!!

Knifflige Größe, super Halt, zum Joggen...

Für meine Größe gibt es nicht gerade ein großes Angebot an BHs, geschweige denn an vernünftigen BHs und dann noch für Sport, das geht schon gegen Unmöglich. Doch Triumph hat hier ein Produkt gebaut welches passt, halt gibt und auch mal ein bisschen peppiger aussieht als der ganze Einheitkram. Ich ziehe den BH beim Joggen an und kann mich nicht beklagen. Sitzt super und nix verrutscht. Allen, die Probleme mit ihrem BH haben würde ich empfehlen, auch mal wieder die richtige Größe zu ermitteln, denn auch wenn man nicht ab- oder zunimmt kann die BH-Größe sich ändern.

Toller BH

Der BH ist echt super, ich trage nur diese BH‘s. Sie sitzen perfekt,sie sind ideal bei allen Sportarten und der Stoff ist auch sehr angenehm.

Perfekter Sitz

Der BH sitzt und stützt sehr gut. Da hast du den Verschluss nicht im Nacken hängen. Fürs Laufen optimal. Leichte Polsterung, da sieht man nichts durch. Dafür sind die Polster aber auch schnell durchgeschwitzt und dauert auch ein bisschen länger bis die wieder trocken sind. Aber ist ja auch ein Sport BH. Die Träger drücken nicht. Alles im allen sein Geld wert. Immer wieder gerne.

Der beste Sport-BH, den ich je hatte

Dieser Sport-BH ist wirklich super! Einganz normaler BH Verschluss im Rücken, verstellbare Träger und die Cups können je nach Belastung auch mehr oder weniger Stütze geben, je nach Einstellung vorne am Träger. Ich hatte das Modell schon in 2 Farben und habe mir jetzt die dritte geholt. Er ist meiner Meinung nach besonders gut gerade für größere Cups. Nie wieder einen anderen!

starker Halt auch bei großen Cups

Mit diesem Sport-BH wackelt selbst beim Joggen oder Reiten nichts. Auch bei großen Cups. Die Körbchen fallen eher klein aus. Das ist bei Sport-BHs oft so, darum habe ich gleich E statt D bestellt. Auch die Unterbrustweite muß ich in der weitesten Stellung tragen. Ist aber gut so stramm, weil ich ihn dann auch noch tragen kann, wenn das Material ein wenig ermüdet.

Perfekter BH bei großen Brüsten

Ich habe den schon in weiß gehabt. Perfekt für den Alltag und Sport. Hält auch größere breitere Brust schön in Form. Die Brüste hüpfen nicht wenn man läuft. Perfekt.

Ein Sport BH mit Halt

Ein sehr guter Sport BH auch für größere Größen, der beim Sport Halt gibt.

Bequem und guter Halt

Wenige Tage nach meiner brusterhaltenden Krebsoperation habe ich diesen BH das erste Mal getragen. Er gibt mir guten Halt. Ich trage derzeit Tag und Nacht einen BH. Er engt mich nicht ein und das softe Material reibt nicht an den Narben direkt auf der Brust und im Achselbereich. Freue mich schon, wenn ich damit das erste Mal wieder Sport mache.

Sehr guter Sport-BH

Sehr guter Sport-BH mit gutem Halt, absolut empfehlenswert, super Passform, 80 C passt genau, gefütterte Cups, Triumph ist und bleibt beim Thema "Joggen" meine Marke der 1. Wahl, andere Marken und Modelle habe ich ausprobiert und alle zurückgeschickt. Teuer, aber wirklich sehr gut, grundsätzlich lange Lebensdauer.

Super Sport BH

Habe diesen BH schon seit längerem und kann nur sagen ich bin sehr zufrieden! Er hält alles an seinem Platz ohne Abzuschnüren! Klare Kaufempfehlung

Sehr guter BH.

War skeptisch. Jetzt bin ich überzeugt. Trage normalerweise 80E . Hab ihn in 80F bestellt. Man muß ein bisschen mit den Trägern rumprobieren . Was soll ich sagen ,er ist perfekt. Er hält, zwängt nicht ein. Und vor allem, er sitzt nach Ca 10 Stunden tragen und Sport (reiten ) noch da wo er sitzen soll. Ganz klare kaufempfehlung.