Woltra Sideboard Logo, Breite 200 cm

Mehr Schein als Sein

Nachdem wir sage und schreibe 5 Monate auf die Lieferung warten mussten, kam sie noch nicht einmal heil an. Die obere Platte ist kaputt. Frontseitig hui - der Rest Pfui. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Optik schlecht

Optik entsprach nicht annähernd der Abbildung vom Internet. Holzqualität sehr mäßig, unser Holzboden ist besser. Auch die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.

Nicht das wonach es aussieht

Ich bestelle oft Möbel bei Otto, war bis her immer zufrieden, aber Sideboard ist in meinen Augen eine Absolute Frechheit. Es mag ja sein das von Vorne alles Ok aussieht, aber die Seiten und der Deckel passen garnicht zusammen von den Farben her, es ist schön ein krasser Unterschied. Der Deckel, an den Rändern platzt das Furnier schon ab, die Scharniere sind total billig und die 2 mittleren Schränke bekomme ich nicht eingestellt, selbst ein bekannter der Schreiner Meister ist, bekommt die Scharniere nicht eingestellt. Das Sideboard ist NICHT sein Geld wehrt FINGER WEG. Ich denke meine Möbel werde ich bei Otto demnächst nicht mehr kaufen.... Das habe ich daraus gelernt.....