Woltra Sideboard Logo, Breite 200 cm

Tolles Sideboard mit ein paar Schwächen

Mir gefällt dieses Sideboard gerade wegen seiner Massivholzoptik der Fronten sehr gut. Die Seitenteile sind aber wie gesagt nur Pressspan, die Farben passen (noch nicht) zur Front. Ich denke das wird sich mit der Zeit und dem Nachdunkeln legen. Der Aufbau an sich war komplikationslos und unsere Türen ließen sich gut einstellen. Einzige Kritikpunkte: Die Schrauben für die Scharniere sind viel zu weich für das Hartholz der Fronten. Weder per Hand, noch mit Akku- und Bohrmaschine waren alle Schrauben ganz einzuschrauben. Einige Schraubenköpfe werden vermutlich nie wieder nutzbar sein. Hier hätte man es vielleicht durch wertigere Schrauben und vorgebohrte Löcher einfacher machen können. Hier hätte ich gern den Aufbauservice in Aktion erlebt... Würde es aber dennoch wieder kaufen.

Ein sehr schönes Sideboard!

Was mir nicht so gefällt, ist der Deckel und die Seitenteile! Sie könnten aus Echtholz sein, dann wäre die Optik optimal. So weicht die Farbe der Seitenteile und des Deckel 's doch ab von den Türen! Die Rückfront ist zum Annageln , ist auch nicht grade optimal! Ansonsten ein schönes Stück!

Schönes Sideboard

Sehr schönes Sideboard, leicht aufzubauen. Lieferung war vollständig. Einziger Verbesserungsvorschlag wären Dämpfer für die Türen oder Filz um den Stoß zu dämpfen. Mit dem passenden Licht sehr gemütlich.

Das Sideboard sieht sehr gut aus.

Der Artikel entspricht unseren Erwartungen sieht sehr gut aus und ist gut verarbeitet.Der Aufbau war kein Problem.